Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale lacht über Gefate-Gerücht: „Gehe nicht dahin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gareth Bale lacht über Gefate-Gerücht: „Gehe nicht dahin“

Gareth Bale wird nicht von Real Madrid zum FC Getafe wechseln. Das stellt der Waliser höchstpersönlich klar. Auch Berater Jonathan Barnett nimmt dem Gerücht den Wind aus den Segeln. 

Zum vollständigen Beitrag

Naja,jetzt wo Wales ja bei der WM dabei ist,braucht er noch minimum nen Jahresvertrag .andererseits hat er bei real am Ende auch nicht gespielt und wurde regelmässig nominiert.Davon abgesehen,wird er sportlich als auch finanziell sehr viel kleinere Brötchen backen müssen.davon wiederum abgesehen ist es mir eigentlich völlig Wurscht ,was er macht

Sein nächster Verein tut mir jetzt schon leid. Das ist ja förmlich mit Ansage anzusehen, dass er nur trainieren und sich fit halten möchte. Da wird's einige "verletzungsbedingte Ausfälle" kurz vor Spieltag geben, um ja nicht wirklich verletzt zu sein, wenn die WM startet.
Sein Fokus liegt ganz klar auf dem Nationalteam und auf nichts anderem. Als Verantwortlicher eines Vereins hätte ich maximale Bedenken an seinem Einsatz.

Schade. Getafe ist zwar genau der Verein, dem ich jedes Jahr den Abstieg wünsche, aber es hätte schon etwas gehabt irgendwie. Hätte ich gern gesehen :D

Aber ja, das kann leicht sein mit den "verletzungsbedingten Ausfällen". Naja, andere haben solche durchaus auch aus "niedereren" Motiven. Man erinnere sich daran, als Neymar noch Ambitionen hatte... alle Jahre wieder verletzt oder gesperrt bei Barcelona, wenn der Geburtstag seiner Schwester nahte...

Also wenn ihr mal ehrlich seit kann er bis zur WM auch ohne zu Spielen mit dabei sein in der Startelf sogar. Der Bale ist der Beste Spieler die Wales haben also ich mache mir da keine sorgen , hat ja wunderbar bei Real so geklappt als er kaum gespielt hat für Real aber für Wales immer,hm komisch ;)

Heutige Geburtstage

Zurück