Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale: Nach Trainer-Wechsel „besseres Umfeld für mich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gareth Bale: Nach Trainer-Wechsel „besseres Umfeld für mich“

Gareth Bale macht kein Geheimnis daraus, sich bei Real Madrid nach dem Abgang von Zinédine Zidane und der Rückkehr von Carlo Ancelotti besser zu fühlen. Trotz seiner guten Beziehung zu dem Italiener ist dem Waliser bewusst, dass er sich seinen Platz in der Startelf mit Leistungen erarbeiten muss.

Zum vollständigen Beitrag

Bale hatte trotz zahlreicher Verletzungen von 2013 bis 2018 extrem viel für Madrid geleistet. Zum Vergleich: Ein anderer Spieler, der deutlich mehr gekostet hat und seit 2019 in Madrid nichts auf die Reihe kriegt, wird höchstwahrscheinlich nie auch nur ansatzweise das erreichen, was Bale schon geschafft hat. Bei ihm kam dann leider der Bruch mit Zidane, dann diese unnötigen und beschämenden Aktionen abseits des Platzes. Er ist zwar schon für die meisten durch, aber wir müssen uns nichts vormachen: Bale lässt immer wieder aufblitzen, dass er eigentlich ein Weltklasse-Mann ist mit unglaublichem Zug zum Tor, der offensiv immer für Gefahr sorgt. Das, was uns vorne fehlt. Da er ohnehin von Real Madrid (sehr gut) bezahlt wird, kann er diese Saison vielleicht die Wogen ein bisschen glätten und sich mit tollen Leistungen aus Madrid verabschieden.

Ich hoffe so sehr für ihn (und uns), dass er sich dieses Jahr nochmal mit einer guten bis soliden Leistung verabschieden kann und/oder für viel weniger Geld verlängert wird (wenn man Isco und Mariano noch im Kader sind, kann man für 5 Mio Netto auch Bale behalten).

Zu einem fitten und motivierten Bale sage ich nie nein. Hoffentlich zeigt er es allen noch in seiner letzten Saison, damit das Kapitel doch noch mit positiven Erinnerungen auf beiden Seiten beendet werden kann. Würde es ihm und uns gönnen:)

Ich finde bis jetzt macht er einen guten soliden Eindruck und wirkt auch sehr motiviert sowie diszipliniert!
Hab ihn auch live spielen sehen vor kurzem in Klagenfurt vs.Milan und hat mir gefallen was ich gesehen hab .. trotzdem und das wird er auch selbst wissen wird das seine letzte Saison bei uns und sicherlich waren paar Ungereimtheiten dabei keine Frage aber er hat absolut seinen Soll erfüllt.
Und so ehrlich und fair muss man dann sein er hat natürlich auch sehr große Anteile an den 4xCL-Titel einmal mehr einmal weniger aber du gewinnst trotzdem nur als TEAM solche Sachen!

Wenn Bale weiterhin fit bleibt und richtig motiviert bleibt, dann gerne weiter mit ihm. Die ersten Spiele von ihm gingen schon in die richtige Richtung. Man kann bei Bale und Isco sehen, wenn es mit dem Chef (Zidane) nicht so klappt, dann gibt es keine Leistung von den Mitarbeitern. Wie im richtigen Leben. Hala Madrid y nada más

Sein Torabschluss ist immer noch Weltklasse, und er trifft meistens die richtige Entscheidung auf dem Platz. Vorne rechts aussen ist mir Bale immer noch lieber als Asensio oder LV17. Auf eine erfolgreiche letzte La Liga Saison.

Als noch relativ junger Real Fan kann ich nur folgendes sagen: was für die älteren Fans hier Zidane, Ronaldo, Roberto Carlos und co waren, ist für mich Bale. Er hat mich damals vom Hocker gerissen. 13/14 einfach brutal aufgespielt aber für mich bleibt seine Form 15/16 unvergessen. Der Bale damals war für mich eine Naturgewalt. Er hat zusätzlich zu seinen Stärken auch noch körperlich ordentlich zugelegt (Hazard zwar auch aber das eher im negativen Sinne). Diesen Bale wird es leider nie wieder geben aber dennoch kann ich sagen: Bale war einer der Spieler die mich bei Real Madrid am meisten begeistert haben und das vor den ganzen galacticos rund um Zizou.

Als noch relativ junger Real Fan kann ich nur folgendes sagen: was für die älteren Fans hier Zidane, Ronaldo, Roberto Carlos und co waren, ist für mich Bale. Er hat mich damals vom Hocker gerissen. 13/14 einfach brutal aufgespielt aber für mich bleibt seine Form 15/16 unvergessen. Der Bale damals war für mich eine Naturgewalt. Er hat zusätzlich zu seinen Stärken auch noch körperlich ordentlich zugelegt (Hazard zwar auch aber das eher im negativen Sinne). Diesen Bale wird es leider nie wieder geben aber dennoch kann ich sagen: Bale war einer der Spieler die mich bei Real Madrid am meisten begeistert haben und das vor den ganzen galacticos rund um Zizou.

Naturgewalt? Der hat sich doch schon beim kleinsten Windstoß wieder verletzt.

Finde auch das Bale sich bisher in sehr guter Form Präsentiert, er war auch von 2013-2018 sehr an unserem erfolg auch mitbeteiligt ich erinnere mich da nur zu sehr an das Champions League Finale gegen Liverpool…. Wenn wir den Bale wieder zu sehen bekommen wäre das auch für unsere Offensive eine enorme Bereicherung, hoffe aber auch das Rodrygo auf rechts auch regelmäßige einsetze bekommt, ein Asensio sehe ich da schon lange nicht mehr auf der Position finde bei ihm seit seinem Kreuzbandriss ist er nicht mehr so spritzig wie davor deswegen hoffe ich er kommt mehr im Mittelfeld zum Einsatz auf der 8, finde es daher auch verständlich das wir Ödee verkauft haben ich denke er wäre nur die 6 Wahl dann auf der 10/8ter Position nach Isco Asensio Luka Kroos Valverde naja ich denke das ist stand jetzt leider Camavinga wobei ich bei Camavinga mehr das Potential sich da durchzusetzen als bei Ödegaard von der her finde ich den Ödegaard Transfer mittlerweile auch ganz gut, klar Mann hätte mehr Geld noch rausschlagen können aber das ist nur meine Meinung.

Naturgewalt? Der hat sich doch schon beim kleinsten Windstoß wieder verletzt.
Anscheinend bis doch noch jünger ,als der member den du zitierst.sonst würdest du nicht so einen quatsch schreiben.

Zurück