Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale schützt Eden Hazard und spricht über Zukunft: „Weiß, was ich machen werd…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gareth Bale schützt Eden Hazard und spricht über Zukunft: „Weiß, was ich machen werde“

Gareth Bale hält die Kritik an Eden Hazard nach dessen guter Stimmung trotz des Champions-League-Ausscheidens von Real Madrid für übertrieben. Der Waliser springt dem Belgier zur Seite und erklärt, warum die Presse in Spaniens Hauptstadt ihn persönlich offenbar nicht ausstehen kann. Wie seine Zukunft aussieht, weiß er nach eigener Aussage. Der Flügelspieler möchte es aber nicht preisgeben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hazard ist Top-Verdiener und Rekord-Transfer von Real Madrid. Seine leidenschaftlichen Anhänger sollten aufhören zu glauben, dass ihm Real Madrid etwas schuldig sei - ganz im Gegenteil: Hazard ist Real Madrid noch sehr viel schuldig und hat bis heute nicht gezeigt, warum er das weiße Trikot tragen sollte. Stattdessen kommt er völlig unprofessionell übergewichtig hier an, bringt seit zwei Jahren keine Leistung, sinniert offen in seinen Interviews über sein Karriereende und amüsiert sich köstlich mit dem Gegner nach der Niederlage seines Teams. Seine fragwürdigen Startelfeinsätze in wichtigen Spielen (z.B. gegen City und Chelsea) haben uns viel mehr geschadet als genutzt. Er kämpft nicht auf dem Platz, verbaut aber Spielern, die sich für das weiße Trikot zerreißen, einen Platz. Auf sein lässiges und nutzloses Getrabe kann ich gerne verzichten. Eden macht auf mich seit zwei Jahren nicht den Eindruck eines ambitionierten Spielers von Real Madrid, sondern wirkt nur wie jemand, der sich einen letzten hoch-dotierten Rentenvertrag im sonnigen Madrid gekrallt hat und nebenbei dachte, er könne mit seiner laschen Einstellung bei Real Madrid durchkommen.
Er wollte selbst großspurig, dass man ihn nach seiner zweiten Saison bewertet und er bleibt weiterhin der größte Flop in Real Madrids Transfergeschichte, der hier keine Zukunft hat - so deutlich muss man leider sein. Ich hoffe, Flo hat ein Einsehen und erspart uns eine dritte Saison mit ihm. 43 miserable Auftritte, dafür aber 59 verpasste Spiele in zwei Jahren sprechen Bände. Zur Einordnung: ''Glasmann'' Robben verpasste nur 14 Spiele in seinen zwei Jahren in Madrid.
Bale hat gut reden, denn sein Transfer hat sich unterm Strich definitiv gelohnt und er hat sehr viel für Madrid geleistet - Eden ist leider immer noch Galaxien davon entfernt.

Diese Aussage von Ihm, dass nur Chaos entstehen würde, sollte er sagen was er kommende Saison machen wird, lässt tatsächlich darauf schließen das er uns wieder erscheinen wird. Selbst bei einem Verpflichtungswunsches von Tottenham, wird er wiederkommen wollen. Er wollte sich lediglich für die EM fit machen und dann sein letztes Vertragsjahr in Madrid abdödeln. 2022 Bale/Hazard und Real Madrid verschenkt Gehaltsvolumen in Höhe von ca. 60Mio...
Wir sollten wirklich aufhören Spieler von der Insel zu verpflichten.

Diese Aussage von Ihm, dass nur Chaos entstehen würde, sollte er sagen was er kommende Saison machen wird, lässt tatsächlich darauf schließen das er uns wieder erscheinen wird. Selbst bei einem Verpflichtungswunsches von Tottenham, wird er wiederkommen wollen. Er wollte sich lediglich für die EM fit machen und dann sein letztes Vertragsjahr in Madrid abdödeln. 2022 Bale/Hazard und Real Madrid verschenkt Gehaltsvolumen in Höhe von ca. 60Mio...

Würde es eher deuten das er zu United oder so geht, wie es wohl Kane auch macht aber was weiß ich schon:idk:

Würde es eher deuten das er zu United oder so geht, wie es wohl Kane auch macht aber was weiß ich schon:idk:

Ich würde es uns wünschen, die Zeiten wo United solche Fehler machte scheinen leider vorbei. Wissen tue ich selbstverständlich nichts, es war die Tage nur zu lesen, dass er das eine Jahr noch in Madrid verbringen möchte und dann seine Karriere beenden will.

Ich würde es uns wünschen, die Zeiten wo United solche Fehler machte scheinen leider vorbei. Wissen tue ich selbstverständlich nichts, es war die Tage nur zu lesen, dass er das eine Jahr noch in Madrid verbringen möchte und dann seine Karriere beenden will.

Ich glaube tatsächlich das United zur Zeit an einigem bastelt. Man stelle sich vor die spielen mit Kane, Ronaldo und Bale nächstes Jahr... Im Jahr 2023 können die gleich ne Mannschaft in der Altherren-Liga anmelden:D

Kann mir auch vorstellen, dass er sagen will, wenn Zidane bleibt dann das und wenn er geht dann das

Ich glaube tatsächlich das United zur Zeit an einigem bastelt. Man stelle sich vor die spielen mit Kane, Ronaldo und Bale nächstes Jahr... Im Jahr 2023 können die gleich ne Mannschaft in der Altherren-Liga anmelden:D

ne die sind doch eher an sancho dran. Außerdem haben sie offensiv noch rashford den sie kaum absägen werden. Greenwood spielt ja auch verdammt gut. Am ende könnte es auf kane plus cr7 oder sancho werden. Für bale werden die bestimmt keine kohle verbrennen die müssen ja auch erstmal de gea und pogba los werden das sind 2 riesen gehälter.

Ich weiß, was ich machen werde aka ich setz mich ein Jahr auf die Tribüne für 17 Millionen Euro :lol:

Sein gutes Recht, Madrid war mehrfach zu blöd ihn entweder früh für viel Geld, oder spät für zumindest ein bisschen Geld zu verkaufen. Jetzt kriegt man nichts + zahlt eben sein Gehalt. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er doch irgendwo landet, wenn er ne gute EM spielt.

Bale ist ein Galactico - basta . auf dem feld . jedoch auch nebst des feldes einzigartig . denn genau das zeichnet ein Galactico aus . dass er auffällt , anderst ist . nicht stromlinienförmig oder dem aufschrei der grossen republik folgt : "gleichheit = gerechtigkeit " . ein Galactico ist nicht gleich , sonst wäre er kein Galactico .

spätestens seit er nicht mehr da ist , wissen wir , was wir an ihm hatten . die ganz wichtigen tore fehlten , wenn nicht Benz sie machte . oder zuvor CR7 . und das hat die titel gebracht . so ist nun auch dieses mysterium gelöst .

spätestens seit Hazard sollte dies jedem hater aufgefallen sein . auch ohne fussball-verständnis , raumvorstellung und denken über eine dimension hinaus .

Bale hat geackert und geschuftet . im pressing . die bälle hinten geholt und den angriff fertig gemacht . einfache angriffe . einen bis zwei kollegen mitgenommen mit vollgas richtung tor . was diese saison ein schwachpunkt bei allen ausser Benz war . den angriff mit aller vehemenz durchzuziehen . nicht die verantwortung abgeben , schon-gang ab 20 meter einlegen und ja kein verletzungs-risiko eingehen .

ich freue mich auf die sturmläufe mit wucht mit direktem zug aufs tor . das wird auch ein ZZ einsehen müssen oder ein Raul sehen wollen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, was ich machen werde aka ich setz mich ein Jahr auf die Tribüne für 17 Millionen Euro :lol:

Sein gutes Recht, Madrid war mehrfach zu blöd ihn entweder früh für viel Geld, oder spät für zumindest ein bisschen Geld zu verkaufen. Jetzt kriegt man nichts + zahlt eben sein Gehalt. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er doch irgendwo landet, wenn er ne gute EM spielt.

Mir fällt aber ehrlich gesagt kein Verein ein, der bereit wäre, dessen Gehalt zu zahlen. Zumal sowieso nicht viele in Frage kommen, die das Gehalt stemmen könnte.

Bale hat persönlich eine top Saison gespielt bei den Spurs und ist wieder gut in Form, zumindest nach Statistiken. Natürlich war es für die Spurs selbst sportlich keine gute Saison, aber das kann uns ja egal sein. Er wird unabhängig vom Gehalt wieder ein gefragter Mann sein, wenn er das Ganze nun mit einer guten EM abrundet. Die Spurs können sich ihn jedenfalls leisten, wenn sie fpr Kane viel Geld einnehmen und durch den Verkauf vom selbigen auch nochmal Gehalt freimachen. Könnte mir auch vorstellen, dass Bale den Platz von Kane einnehmen könnte und sie vielleicht nochmal eine Kategorie darunter greifen müssen, weil der Markt für sie nicht viele Alternativen hat.

Bale ist ein Galactico - basta . auf dem feld . jedoch auf nebst des feldes einzigartig . denn genau das zeichnet ein Galactico aus . dass er auffällt , anderst ist . nicht stromlinienförmig oder dem aufschrei der grossen republik folgt : "gleichheit = gerechtigkeit " . ein Galactico ist nicht gleich , sonst wäre er kein Galactico .

spätestens seit er nicht mehr da ist , wissen wir , was wir an ihm hatten . die ganz wichtigen tore fehlten , wenn nicht Benz sie machte . oder zuvor CR7 . und das hat den erfolg gebracht . so ist nun auch dieses mysterium gelöst .

spätestens seit Hazard sollte dies jedem hater aufgefallen sein . auch ohne fussball-verständnis , raumvorstellung und denken über eine dimension hinaus .

Bale hat geackert und geschuftet . im pressing . die bälle hinten geholt und den angriff fertig gemacht . einfache angriffe . einen bis zwei kollegen mitgenommen mit vollgas richtung tor . was diese saison ein schwachpunkt bei allen ausser Benz war . den angriff mit aller vehemenz durchzuziehen . nicht die verantwortung abgeben , schon-gang ab 20 meter einlegen und ja kein verletzungs-risiko eingehen .

ich freue mich auf die sturmläufe mit wucht mit direktem zug aufs tor . das wird auch ein ZZ einsehen müssen oder ein Raul sehen wollen .

Deine sportliche Beschreibung passt auf den Bale von 2014-2017, mit dem heutigen Spieler hat sie nichts mehr gemein. Gerade Raul wird den Teufel tun und auf solch einen Fußballlustmolch setzen, am besten er bleibt fern, den in meinen Augen wird Raul solche Spieler aussortieren.

Bale hat persönlich eine top Saison gespielt bei den Spurs und ist wieder gut in Form, zumindest nach Statistiken. Natürlich war es für die Spurs selbst sportlich keine gute Saison, aber das kann uns ja egal sein. Er wird unabhängig vom Gehalt wieder ein gefragter Mann sein, wenn er das Ganze nun mit einer guten EM abrundet. Die Spurs können sich ihn jedenfalls leisten, wenn sie fpr Kane viel Geld einnehmen und durch den Verkauf vom selbigen auch nochmal Gehalt freimachen. Könnte mir auch vorstellen, dass Bale den Platz von Kane einnehmen könnte und sie vielleicht nochmal eine Kategorie darunter greifen müssen, weil der Markt für sie nicht viele Alternativen hat.
Also kein Verein der Welt wird Bale mit Gehalt übernehmen, wir können froh sein wenn wir nur 60% oder so im letzten Jahr seines Gehalts übernehmen müssen.

... auch Raul will den erfolg und wird nach dem greifen , was da ist ...

Deine sportliche Beschreibung passt auf den Bale von 2014-2017, mit dem heutigen Spieler hat sie nichts mehr gemein. Gerade Raul wird den Teufel tun und auf solch einen Fußballlustmolch setzen, am besten er bleibt fern, den in meinen Augen wird Raul solche Spieler aussortieren.

Heutige Geburtstage

Zurück