Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale - Trainer von Wales: „Was er durchmacht, ist entsetzlich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gareth Bale - Trainer von Wales: „Was er durchmacht, ist entsetzlich“

Auch auf seine letzten Tage bei Real Madrid wird Gareth Bale ausgepfiffen und medial verspottet. Nach Berater Jonathan Barnett findet dafür auch Rob Page, Trainer des walisischen Nationalteams, drastische Worte.

Zum vollständigen Beitrag

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass Bale überhaupt nicht den Eindruck macht, dass er es Madrid und seinen ach so bösen und undankbaren Fans/Medien nochmal richtig zeigen möchte in seiner ''Abschiedssaison''. Als fürstlich entlohnter Profi könnte er ja drüber stehen und sich durch gute Leistungen verabschieden, Potenzial wäre doch da, wenn man sieht, wie er sich für Wales reinhängt. Wahrscheinlicher ist aber, dass Bale sogar im Training nicht überzeugt und daher nicht berücksichtigt wird. Da ist wohl der ach so böse Zidane gar nicht schuld, wenn es bei ihm unter Carlo ebenso wenig läuft. Er ist jetzt auch nicht das Unschuldslamm wie gerne von Barnett und co behauptet: Man erinnere sich an seine ekelhafte Flaggenaktion oder die Provokationen auf der Bank, als die Jungs mit vereinten Kräften für die Meisterschaft 2020 gekämpft haben - Nur einer in der Mannschaft tat es nicht: Bale. Danke für die Glanzmomente aus der Vergangenheit, aber ich werde froh sein, dass dieses Theater in einem Monat endlich ein Ende hat. Hoffentlich bleibt uns etwaiges Nachtreten ebenso erspart. Alles Gute für deine Zukunft, Gareth.

Jetzt auch noch der Wales Trainer. Wenn die Bale Fraktion sich nicht immer zu Wort melden würde, hätte man schon längst vergessen, dass der hier überhaupt noch kickt.

Wie sie bale alle in die opferrolle drängen damit er wenigstens nochmal nen neuen verein findet.
Hoffentlich bleibt uns etwaiges Nachtreten ebenso erspart. Alles Gute für deine Zukunft, Gareth.
Das nachtreten wird uns sicher nicht erspart bleiben .zumindest wie die presse dann sehr viel mehr aus etwaigen aussagen seitens bale machen

Wie sie bale alle in die opferrolle drängen damit er wenigstens nochmal nen neuen verein findet.
Hoffentlich bleibt uns etwaiges Nachtreten ebenso erspart. Alles Gute für deine Zukunft, Gareth.
Das nachtreten wird uns sicher nicht erspart bleiben .zumindest wie die presse dann sehr viel mehr aus etwaigen aussagen seitens bale machen
Bin echt gespannt ob er woanders noch liefern kann, die Leihe bei Tottenham war ja auch so mittel sonst hätten sie sicherlich zugeschlagen, Real hätte vermutlich noch einen Großteil des Gehalts übernommen nur damit er geht.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass Bale überhaupt nicht den Eindruck macht, dass er es Madrid und seinen ach so bösen und undankbaren Fans/Medien nochmal richtig zeigen möchte in seiner ''Abschiedssaison''. Als fürstlich entlohnter Profi könnte er ja drüber stehen und sich durch gute Leistungen verabschieden, Potenzial wäre doch da, wenn man sieht, wie er sich für Wales reinhängt. Wahrscheinlicher ist aber, dass Bale sogar im Training nicht überzeugt und daher nicht berücksichtigt wird. Da ist wohl der ach so böse Zidane gar nicht schuld, wenn es bei ihm unter Carlo ebenso wenig läuft. Er ist jetzt auch nicht das Unschuldslamm wie gerne von Barnett und co behauptet: Man erinnere sich an seine ekelhafte Flaggenaktion oder die Provokationen auf der Bank, als die Jungs mit vereinten Kräften für die Meisterschaft 2020 gekämpft haben - Nur einer in der Mannschaft tat es nicht: Bale. Danke für die Glanzmomente aus der Vergangenheit, aber ich werde froh sein, dass dieses Theater in einem Monat endlich ein Ende hat. Hoffentlich bleibt uns etwaiges Nachtreten ebenso erspart. Alles Gute für deine Zukunft, Gareth.

Ich kaufe Bale durchaus ab, dass hinter seinen Aktionen nicht zwingend eine böse Absicht steckt. Aber er ist sehr oportunistisch, passiv und naiv, wenn er denkt, dass die Fans solche Aktionen irgendwann nicht missfallen werden. Ebenso hätte die Wogen schon lange glätten können, hätte er seinen Idioten von Berater mal etwas zurückpfeiffen oder zumindest irgend ein Anzeichen von Einsatz und Respekt gegenüber dem Klub zeigen können.

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr aufregen und hätte auf eine versöhnliche Abschlusssaison gehofft. Dass aber von ihm immer noch keinerlei Bemühungen kommen und die ständigen verbalen Angriffe aus seinem Umfeld gehen auch mir langsam auf dem Sack. Real hat sehr viel geduldet von seiner Seite und sich meistens respektvoll verhalten, irgendwann reicht es dann auch.

Als Nationaltrainer kann man natürlich gut reden über einen Spieler, der pünktlich zur Nati plötzlich wieder fit ist und spielt wie zu Glanzzeiten. Er muss ja nicht 30 Mio jährlich hinblättern für 0 Gegenleistung. Ich bin einfach nur noch froh, wenn er endlich weg ist. Zu seinen CL-Toren wurde bereits alles gesagt, dafür wird er zurecht in Erinnerung bleiben, dass er daneben aber auch als "Parasit" bezeichnet und in Erinnerung bleiben wird, geht zu 90% auf seine Kappe. Danke und Adios, ist gut jetzt.

Bin echt gespannt ob er woanders noch liefern kann, die Leihe bei Tottenham war ja auch so mittel sonst hätten sie sicherlich zugeschlagen, Real hätte vermutlich noch einen Großteil des Gehalts übernommen nur damit er geht.
Ehrlich gesagt ist mir das Wurscht.alles gute ,und tschüss

Der ärmste,millionen kassieren, für ein bisschen Training und Golf spielen.welch eine Tragödie....

Der ärmste,millionen kassieren, für ein bisschen Training und Golf spielen.welch eine Tragödie....

Fußballer sollten einige der wenigen Menschen sein, die für ihre Leistungen in der Vergangenheit, in der Gegenwart und Zukunft fürstlich entlohnt werden, und ohne in den letzten beiden Zeitformen überhaupt noch irgendetwas leisten zu müssen.

Heutige Geburtstage

Zurück