Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale über Zinédine Zidane: „Waren in paar Dingen nicht einig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gareth Bale über Zinédine Zidane: „Waren in paar Dingen nicht einig“

Gareth Bale gerät bei Real Madrid unter Zinédine Zidane auf das Abstellgleis. Mit einigen Jahren Abstand äußert sich der Waliser zu seinem Ex-Trainer und meint, es habe nie ein Problem, aber verschiedene Ansichten gegeben. Bale spricht zudem über einsame Momenten als Königlicher und erklärt den schlechten Draht zur Presse.

Zum vollständigen Beitrag
 
Schade, hätte Ihn sehr gerne mehr genossen. Scheiß egal was jetzt eigentlich das Problem gewesen ist, aber in seiner Prime war er unglaublich. Hat ja für viele fantastische Momente gesorgt und es wäre nur zu schön gewesen, hätte man diesen Bale dauerhaft sehen dürfen.

Das ganze jetzt mal ohne Wertung an was es eigentlich gelegen hat !

Das er innerhalb des Teams beliebt war ist ja bekannt und irgendwie bestätigen seine Interviews das jetzt im Golfkarrieremodus auch. Kein unangebrachtes böses Wort, sondern weiterhin respektvoll gegenüber seinem Ex-Verein und dessen Leute !

Coole Socke !

Gruß, Gato
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hatte schon immer die perfekten Eigenschaften für den Verein mitgebracht, sowie Toni oder Karim. Ob fußballerisch oder persönlich, für mich mit einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre und eine Legende mit seinen Tempoläufen und Distanz Toren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Tore in Finalspielen waren echt bemerkenswert. Für mich auch in diesem Jahrhundert der zweitbeste Linksfuß nach Messi. Er hatte alles, ähnlich wie Ronaldo.
 
Schade dass wir den Zeitpunkt verpasst haben ihn rechtzeitig zu verkaufen (wie bei James). Ich glaube, es gab schon eine oder andere Möglichkeiten (zB: China) von ihm zu verabschieden. Somit waren seine letzten drei Jahren nur noch mühselig. Das hat sein Legendenstatus mehr geschadet als gewollt (beteiligt von allen Parteien!)
Trotzdem bleiben seine (Finale) Sternmomente für Ewigkeit hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds echt cool wie reflektiert er das ganze sieht, denke bale ist als typ schon sehr in ordnung. seine schlechteren zeiten bei real wurden eh von hazards horrorverpflichtung trivialisiert von daher denke ich mal dass er auch mittlerweile wieder einen besseren stand bei den real fans generell hat.
 
Sehr sympathisch, ich kauf es ihm ab. Aber er hätte irgendwann einfach mal ein Interview geben können, dann hätte sich das Gerede über seine angeblich nicht vorhandenen Spanischkenntnisse mit einem Schlag erledigt.
 
BBC war schon eine Harmonie für sich!
Das war einfach unglaubliches Trio, sie haben eine wunderschöne Geschichte zusammen geschrieben… ich vermisse diese Zeiten sehr als sie alle drei in weiß zusammen das Feld gerockt haben!
Hach haaaachhhhhhhh.

Hala Madrid!
 

Heutige Geburtstage

Zurück