Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale von Real Madrid zum FC Getafe? „Alles ist möglich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gareth Bale von Real Madrid zum FC Getafe? „Alles ist möglich“

Nach seinem Abschied von Real Madrid setzt Gareth Bale seine Karriere womöglich ganz in der Nähe fort. Berater Jonathan Barnett bietet dem FC Getafe eine Verpflichtung an, wie der Präsident des LaLiga-Klubs behauptet. Barnett dagegen meint, umgekehrt habe Getafe nachgefragt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Bale wäre das doch optimal: Er kann im gewohnten Madrid bleiben und sich für die WM fithalten. Wäre außerdem eine tolle PR-Aktion von Getafe. Fraglich ist nur, ob er sich das für Peanuts antun wird, denn niemand wird ihm auch nur annähernd sein früheres Monstergehalt zahlen. Vielleicht hat der Getafe-Präsi das viel zu früh zum Thema gemacht?

Würde ich sogar feiern und Getafe würde ein Riesen Hype generieren ! Da würden wohl einige Getafe Trikots über die LadenTheken gehen ! So hat Bale kurz vor der WM kein Umzug- Stress und kann sich entspannt auf die WM Vorbereiten ! Das er da natürlich wenig Geld verdient ( im Gegensatz zu jetzt ) sollte ihm und seinem Berater klar sein !
Wäre auch cool für LaLiga ! So Underdog mit Weltstar ( ehemaliger , wenn man Wales Nati mal weg lässt ) !

Also doch noch weiterhin Madrid, ich wusste es schon immer!

Madrid, Golf, Wales.

Ich denke Geld ist in dem Falle egal. Seine Intention ist, im Rhythmus zu bleiben für die WM, Geld hat er ja genug verdient. Auf Club-Ebene hat er auch alles erreicht, wozu sich da noch den Stress geben?
Fänd ich cool, jedenfalls. Auch für Getafe

Für Bale wäre das doch optimal: Er kann im gewohnten Madrid bleiben und sich für die WM fithalten. Wäre außerdem eine tolle PR-Aktion von Getafe. Fraglich ist nur, ob er sich das für Peanuts antun wird, denn niemand wird ihm auch nur annähernd sein früheres Monstergehalt zahlen. Vielleicht hat der Getafe-Präsi das viel zu früh zum Thema gemacht?

hier geht es nicht ums geld, bale und seinem berater wird klar sein das er nie mehr ein fettes gehalt beziehen wird, dafür hat er in den letzten 5 jahren einfach zu wenig gespielt. Er will einfach bei einem verein unterkommen bei dem er noch spielen kann und sich fit halten kann. Getafe scheint da wirklich nicht verkehrt. Mit blick auf die wm kann man davon ausgehen das bale nochmal motiviert sein wird und ein motivierter bale kann getafe sicherlich sportlich weiterhelfen. Der kann alleine mit standards easy 10+ saisontore liefern.

Würde dann schlagartig völlig irrational zum Bale Sympathiesanten werden, einfach weil ich die Konstellation super cool fände.
Aber um ehrlich zu sein glaube ich kaum, dass Getafe ihn sich leisten könnte, selbst wenn er deutliche Abstriche macht.

Würde ich so feiern :D

Zurück