Aktuelles

[Artikel] Gedanken zu Toni Kroos: Das spricht eher für Karriereende im Sommer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gedanken zu Toni Kroos: Das spricht eher für Karriereende im Sommer

Toni Kroos läuft ab März wieder für die deutsche Nationalmannschaft auf. Was bedeutet das für Real Madrid und den Zeitpunkt seines Karriereendes? REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp findet: Das DFB-Comeback spricht eher dafür, dass er 2024 mit der Europameisterschaft im eigenen Land als idealem Schlusspunkt aufhört.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke, dass er diese Entscheidungen nicht miteinander verbindet und eine letzte Saison im neuen Bernabeu anhängt.

Wer mag es ihm verübeln, ein weiterer Höhepunkt mit der Nationalmannschaft im eigenen Land - trotzdem glaube ich, das er noch 1 Jahr in Madrid anhängen wird - mit Mbappe zusammen zu spielen lässt er sich sicher nicht nehmen! :cool:

Toni bitte bleib noch ein Jahr bis 2025. Wer soll ihn auch beerben ? Weiß keine Antwort drauf.

Wer mag es ihm verübeln, ein weiterer Höhepunkt mit der Nationalmannschaft im eigenen Land - trotzdem glaube ich, das er noch 1 Jahr in Madrid anhängen wird - mit Mbappe zusammen zu spielen lässt er sich sicher nicht nehmen! :cool:

Das war auch mein Gedanke , aber es Kommen wahrscheinlich immer Spieler mit denen man noch gerne spielen möchte und er hat mit vielen Ausnahmespielern gespielt wie Ronaldo , Benze, Modric , Ramos , teilweise einen Bale zu Glanzzeiten , Marcelo und und und !
Bin gespannt hoffe aber das er plant die Saison im neuen Bernabéu mit neuen Spielern spielen zu wollen und vielleicht nochmal den ganz großen Coup zu landen das Triple mit UNS wäre doch ein absoluter Traumabgang ….. Fußballgott sei mit UNS !
HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück