Aktuelles

[Artikel] Gefährlicher als Ronaldo: In diesen Rankings ist Benzema vorne dabei

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Gefährlicher als Ronaldo: In diesen Rankings ist Benzema vorne dabei

Und schon hat Real Madrid einen der Gefährlichsten in Europa: Dank 13 Torbeteiligungen aus den letzten sieben Partien mischt Karim Benzema in einigen Rankings ganz vorne mit, und stellt teilweise sogar Cristiano Ronaldo in den Schatten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man nächste Saison noch früher in allen Wettbewerben scheitern, dann hat er dann sogar reelle Chancen auf den balon d'or. Es ist wirklich Weltklasse was er heuer zeigt, seit dem es um nichts mehr geht. Das meine ich wirklich so, denn die letzten Partien waren klasse! Aber wer glaubt, dass es im nächsten Jahr so weiter geht, der täuscht sich leider gewaltig. Daher sollte man mal ordentlich auf dem Boden bleiben und die Saison als Ganzes analysieren.

Zuletzt bearbeitet:
diese negative nervt nur noch gewaltig.....lächerlich so seine spieler fertig zu machen. naja ist of topic.

Ich freue mich für benz. auch wenn er ohne seine toren schon der beste stümer für real ist...

Sollte man nächste Saison noch früher in allen Wettbewerben scheitern, dann hat er dann sogar reelle Chancen auf den balon d'or. Es ist wirklich Weltklasse was er heuer zeigt, seit dem es um nichts mehr geht. Das meine ich wirklich so, denn die letzten Partien waren klasse! Aber wer glaubt, dass es im nächsten Jahr so weiter geht, der täuscht sich leider gewaltig. Daher sollte man mal ordentlich auf dem Boden bleiben und die Saison als Ganzes analysieren.

Du findest auch immer iwas zum rumheulen oder ?

Freue mich für Benzema ! Auch wenn es keinen Titel mehr beschert erlebt unser Benz einen Aufwärtstrend und hoffe der nimmt diesen mit ins nächste Jahr

Benzema ist tief in seinem 32. Lebensjahr. Welchen Aufwärtstrend soll man da noch erwarten? Normalerweise geht es in diesem Alter (mit kleineren Positivauscchlägen, wie aktuell) steig bergab.

Benzema ist tief in seinem 32. Lebensjahr. Welchen Aufwärtstrend soll man da noch erwarten? Normalerweise geht es in diesem Alter (mit kleineren Positivauscchlägen, wie aktuell) steig bergab.
Benzema ist noch 31 und hat noch ein bisschen Zeit. Von ihm erwarte ich diesen positiven trend mit zu nehmen in die neue Saison und mit neuen Spielern was auf die Beine zu stellen.
Ich vertraue unseren Spielern und Benz zeigt das er es drauf hat Tore zu schießen, nach all den Jahren wo er nur spärlich getroffen hat.

Und genau diese Zahlen von all den Jahren davor sind dafür ausschlaggebend ob er ein Weltklassestürmer ist, oder aktuell nur über seinem durchschnittlichem Peak auspendelt.

Der Mercedes Benz Motor läuft momentan heiß, nur LEIDER gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, ein Hattrick gegen Absteiger folgt dem anderen - WOW.

Wo war denn der AMG Flitzer gegen Barca, wo war er im Ajax Amsterdam Rückspiel ?!

Die beiden wichtigsten Begegnungen der Saison, in denen 2 Trophys auf dem Spiel standen ? (Die Liga mal ausgenommen, der Drops war ohnehin gegessen)

Dass man bei einem Luis Suarez, der aktuell hauchdünn hinter ihm steht, von seiner bislang schwächsten Saison reden kann ist bezeichnend. Der Uruguayo den hier alle verabscheuen, lieferte über den Zeitraum der letzten 5 Jahre aber unglaublich starke Werte - und das konstant gegen UNS, dem wichtigsten Spiel in Spanien.

Die Realität ist, ihr seid hoffungsvolle Optimisten, das ist schön und gut, aber leider sind nur ein paar wenige User hier scheinbar in der Lage die aktuelle Hochform des Franzosen richtig einzuordnen.

Und [Spoiler-alert] NEIN, er wird 2020 nicht plötzlich anfangen gegen Barca oder Atleti zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der "in seinem 32. Lebensjahr" ist, ist 31, von daher ist Currys Aussage in dieser Hinsicht zumindest richtig. Erst nach Vollendung des 32. Lebensjahr ist man 32. Wenn du grade geboren bist, bist du ja immerhin auch "im 1. Lebensjahr" und nicht "1 Jahr alt".

Benzema ist noch 31 und hat noch ein bisschen Zeit. Von ihm erwarte ich diesen positiven trend mit zu nehmen in die neue Saison und mit neuen Spielern was auf die Beine zu stellen.
Ich vertraue unseren Spielern und Benz zeigt das er es drauf hat Tore zu schießen, nach all den Jahren wo er nur spärlich getroffen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück