Aktuelles

[Artikel] Geforderter Gala-Abend: Verteidigt Militão neben Ramos?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Geforderter Gala-Abend: Verteidigt Militão neben Ramos?

Alle Informationen zum 4. Gruppenspieltag der Champions-League-Saison 2019/20 zwischen Real Madrid und Galatasaray Istanbul.

Zum vollständigen Beitrag

Ich erwarte einen hohen Sieg wie gegen Leganes! Gegen Gala zu Hause ist ein (deutlicher) Sieg natürlich Pflicht.
Ich hoffe wir treffen das Tor im Gegensatz zu Samstag, ich kann es immer noch nicht fassen dass wir kein einziges Tor erzielt haben trotz gefühlt zehn 100% Chancen. Die Chancenverwertung war wirklich katastrophal!
Von dem Handspiel brauchen wir gar nicht anfangen, bin immer noch auf 180!
Ansonsten haben mir die Auftritte letzte Woche gefallen, wir waren dominant und haben die Spiele größenteils kontrolliert. Außerdem haben wir bereits 3 Mal in Folge die Null gehalten. Ich hoffe das geht weiter so!
Zu viel rotieren sollten wir definitiv nicht. Militao für Varane, eventuell Marcelo für Mendy und Valverde muss für Modric rein. Kroos & Casemiro sind im Moment unverzichtbar.
Wenn er gegen Gala zu Hause Vazquez von Beginn an bringt, dann fang ich an zu zweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum Geier soll wieder Modric von Anfang an auflaufen?
Wenn noch einmal KMC starten und/oder Lucas Vazquez im Kader steht, sollte Zidane umgehend seine Koffer packen. So blind/stur kann man gar nicht sein.

Nenn mich gutgläubig oder naiv, aber ich denke ZZ weiß selbst das Vini höher veranlagt ist als Lucas. Nur wurde Vinicius ziemlich heftig in das Zentrum der Kritik geworfen vor allen Medien etc. Da will ein erfahrener Fuchs im Spielerumgang wie ZZ einfach vermeiden in nun mit eventuell schwachen Auftritten noch mehr Shitstorm aufkommen zu lassen. Und wenn, dann sollen die Kritik Leute die das seit Jahren kennen(Lucas, Benz, Hazard) aushalten, oder du lässt Rodry spielen der in der Fangemeinde sichtbaren Welpenschutz geniesst.

So schlecht wie Vini derzeit gemacht wird ist er nicht einmal annähernd. Das weiß Zidane, da bin ich überzeugt. Die Ruhepause wird Vinicius helfen geerdet zu bleiben und sich nicht wahnsinnig zu machen. Beim Tor gegen Osasuna hat man ja sehr gut gesehen wie krass das Ganze den Jungen trifft. Ist auch einfach Mal gut, man sollte ihn in Ruhe wachsen lassen.

Wir brauchen einen Kantersieg (ab 4:0). Die hohen Siege in der Liga sind zwar schön und gut, aber wenn wir dort 6:0 oder 2:1 gewinnen spielt das auch keine Rolle (zumindest für mich). In der Champions League muss man ein Exempel statuieren, dem Gegner signalisieren das wir gefürchtet werden müssen. Natürlich sind wir derzeit höchstens ein Löwe der auf dem Rücken liegt und keine Ahnung hat was er tun soll, aber solche Spiele müssen wir nutzen um eben diese Signal aussenden zu können. Aber ich rede eh wieder vor mich hin, denn es wird so wie die letzten Wochen sein : 1000 Chancen und am Ende steht’s wieder 1:0 oder mit viel Glück 2:0.

Ich hoffe Modric bleibt auf der Bank!

--------------Benz
Hazard--------------Rodry
-------Koos----Valverde
-------------Casi
Mendy-Ramos-Mili-Carva
-----------TBC

oder

--------------Benz
Hazard--------------Rodry
------------Kroos
--------Casi---Valverde
Mendy-Ramos-Mili-Carva
-----------TBC

warum nicht mal JOVIC von Anfang an?! versteh das nicht.. Anstatt Benz ohne Doppelspitze versteht sich.. wenn es nicht klappen sollte kann man Benz auch mal einwechseln..

Bleibt mal schön am Boden, dass einzige für was die Mannschaft bisher gut war ist, uns alle ein fürs andere mal negativ zu überraschen!

Wieso zum Geier soll wieder Modric von Anfang an auflaufen?
Wenn noch einmal KMC starten und/oder Lucas Vazquez im Kader steht, sollte Zidane umgehend seine Koffer packen. So blind/stur kann man gar nicht sein.

Mads mikkelsen wird zu
Hannibal wenn er zidane sieht. in den letzten spielen wurde lucas nicht berücksichtigt irgendwann wird er wieder spielen.

Ich denke er kommt heute in der 70en minute für rodrygo rein.
ich hoffe heute einfach auf 3 punkte egal wer spielt momentan gehören modric und lucas halt zum kader.
hoffe das im sommer bale,lucas,modric isco und vazquez aussortiert werden
um platz für die jungen zu schaffen doch solange sie noch zum kader gehören und sie einsatz zeigen heisst es hala madrid für alle spieler

Würde gerne ein weniger flügellastiges Spiel sehen. Wir haben es doch gegen Betis gesehen: wenn es mal durchs Zentrum ging, wurde es richtig gefährlich. Warum Rodry und Hazard da 80% der Zeit an der Seitenlinie kleben müssen ist mir ein Rätsel.
Außerdem sollte Carvajal mal eine Strafpause kriegen, könnte mir trotz all der berechtigten Kritik an der Offensivleistung Lucas als Rechtsverteidiger vorstellen:

----------------Courtois----------------
LV17---Militao--Ramos---Marcelo
-----------Case----Valverde---------
-----------------Kroos------------------
--------Hazard----------Benz--------
------------------Jovic------------------

Wenn dann Gala müde wird Rodry für Benz/Jovic bringen, auf 4-3-3 umstellen und hoffentlich mit einer 1-0 / 2-0 Führung im Rücken Konter fahren. Meinetwegen dann auch nochmal einen Isco für Kroos bringen, der da bisschen durch die Gegen schönspielert, manchmal kommt ja ein Kunststück bei rum.

Zurück