Falls es so kommt, hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen ein Pfeifkonzert. Dieses Verein macht sich seit Jahren selber kaputt.
Anhang anzeigen 1953
Das wäre dann langsam echt die Kirsche auf der Kündigungstorte. Sein offensichtlich fehlendes Vertrauen in diesen Kader geht mir gehörig gegen den Strich. Selbst Zidane hatte ein besseres Gefühl für seinen Kader, und das muss was heißen. Denke ich zu laienhaft, dass der Trainer die drei Spieltage dazu nutzen sollte, ein anderes System zu implementieren, als Antwort auf die ernüchternde Darbietung in Paris? Casemiro und Mendy fehlen im Rückspiel, hat er das begriffen? Es wird nicht funktionieren, wenn er 10 Minuten vorm Rückspiel festlegt, dass plötzlich Valverde ohne Spielpraxis abliefern soll. Vermutlich wird Valverde sogar abliefern, aber nur weil er ein verdammt talentierter Spieler ist, nicht weil Carlo die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt hat.
Alternativ würde ich vielleicht sogar Nacho mit der LV-Position vertraut machen. Alaba kann nach links ausweichen, fehlt dann aber immens in der Mitte, sowohl für die Ordnung als auch für den Spielaufbau. Ob man dies einbüßen sollte/kann, ist fraglich. Insbesondere, weil Messi sich immer ins Zentrum zurückzieht und dort Überzahlsituationen entstehen