Aktuelles

[Artikel] Gegen Alavés mit Valverde und Hazard? Ancelotti vor Rotations-Rätsel

Falls es so kommt, hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen ein Pfeifkonzert. Dieses Verein macht sich seit Jahren selber kaputt.

Anhang anzeigen 1953

Das wäre dann langsam echt die Kirsche auf der Kündigungstorte. Sein offensichtlich fehlendes Vertrauen in diesen Kader geht mir gehörig gegen den Strich. Selbst Zidane hatte ein besseres Gefühl für seinen Kader, und das muss was heißen. Denke ich zu laienhaft, dass der Trainer die drei Spieltage dazu nutzen sollte, ein anderes System zu implementieren, als Antwort auf die ernüchternde Darbietung in Paris? Casemiro und Mendy fehlen im Rückspiel, hat er das begriffen? Es wird nicht funktionieren, wenn er 10 Minuten vorm Rückspiel festlegt, dass plötzlich Valverde ohne Spielpraxis abliefern soll. Vermutlich wird Valverde sogar abliefern, aber nur weil er ein verdammt talentierter Spieler ist, nicht weil Carlo die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt hat.
Alternativ würde ich vielleicht sogar Nacho mit der LV-Position vertraut machen. Alaba kann nach links ausweichen, fehlt dann aber immens in der Mitte, sowohl für die Ordnung als auch für den Spielaufbau. Ob man dies einbüßen sollte/kann, ist fraglich. Insbesondere, weil Messi sich immer ins Zentrum zurückzieht und dort Überzahlsituationen entstehen

Mir gefiel Alaba die letzten Male auf Links nicht.

Sein Körper wirkt robuster und ich befürchte er ist langsam geworden und hat seine Wendigkeit verloren.

Ist aber nur so ein Gefühl

Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht :D Ausser Kroos spielen wieder mal die Üblichen….

Der Negativtrend setzt sich fort! Falls wir heute gewinnen sollten, dann nur mit sehr viel Glück. Dafür müssen wir aber erst einmal bis vors gegnerische Tor kommen. Warum spielt Casemiro? Warum Vinicius? Ganz ehrlich, man schenkt die Meisterschaft einfach anderen!
Ganz zu schweigen von PSG. Die nehmen uns auseinander.
Ich wünschte, ich hätte Unrecht!

Sogar gegen Alaves traut sich Ancelotti nicht, Spieler der zweiten Garde einzusetzen. Es läuft die 80. Minute und keiner wird eingewechselt.

Heutige Geburtstage

Zurück