Aktuelles

[Artikel] Gegen Japan: Asensio schießt Spanien ins Olympia-Finale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gegen Japan: Asensio schießt Spanien ins Olympia-Finale

Das Finale des olympischen Fußallturniers steht fest: Bei Brasilien gegen Spanien stehen sich am Samstag sogesehen vier Madrilenen gegenüber: Reinier Jesus, Jesús Vallejo, Dani Ceballos und Halbfinalheld Marco Asensio – für Takefusa Kubo geht es dagegen „nur noch“ um Bronze.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist er endlich explodiert, war nur eine Frage der Zeit! Vertrag sollte dringend verlängert werden, läuft nur noch bis 2023.

Das Traurige ist, dass Perez-Logik bei Vertragsverlängerungen exakt so abläuft. Würde mich nicht wundern, wenn mindestens einer aus Bale/Isco/Marcelo nochmals einen Aufschlag bekommt, wenn sie mal wieder zwei, drei Spiele gut performen.

Ich finds erschreckend, dass alle Madrilenen bei Spanien nur die zweite Geige sind - sogar Asensio. Das sollte zu denken geben :O

Wenn solche Tore von Asensio nur wieder öfter kommen würden!..

Wichtige Tore kann er

Ich finds erschreckend, dass alle Madrilenen bei Spanien nur die zweite Geige sind - sogar Asensio. Das sollte zu denken geben :eek:

Wenn solche Tore von Asensio nur wieder öfter kommen würden!..
Schau dir an ,wer Spanien trainiert .noch fragen ? Da muss es überhaupt nichts zu bedenken geben.sollte vor dem clasico ne länderspielpause sein,wirst du sehen ,wie schnell der Kader mit real Spielern gefüllt wird

Heutige Geburtstage

Zurück