Aktuelles

[Artikel] Gegen kriselndes Valencia: Real setzt auf Heimstärke – und will an Barça dranbleiben

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Gegen kriselndes Valencia: Real setzt auf Heimstärke – und will an Barça dranbleiben

Real Madrid will dem FC Barcelona an der Tabellenspitze der Primera División auf den Fersen bleiben. Mit dem FC Valencia gastiert im Estadio Santiago Bernabéu ein Gegner, der den Blancos gelegen kommen dürfte. Alle Infos zum Nachholspiel des 17. LaLiga-Spieltags (Donnerstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt es mir so vor oder werden die Trainer irgendwie immer dann entlassen, wenn man auf Real trifft? Für uns wäre es natürlich besser gewesen, wenn Gattuso noch dieses eine Spiel im Amt geblieben wäre und wir seine Entlassung dann mit einem Sieg besiegelt hätten. Ein Trainerwechsel wirkt sich meist befreiend aus und könnte Valencia somit in die Karten spielen.

Wird kein einfaches Spiel, denn grundsätzlich haben sie ein junges Team, das gut kicken kann und von Gaya angeführt wird mit einem erfahrenen Killer wie Cavani.

Kommt es mir so vor oder werden die Trainer irgendwie immer dann entlassen, wenn man auf Real trifft? Für uns wäre es natürlich besser gewesen, wenn Gattuso noch dieses eine Spiel im Amt geblieben wäre und wir seine Entlassung dann mit einem Sieg besiegelt hätten. Ein Trainerwechsel wirkt sich meist befreiend aus und könnte Valencia somit in die Karten spielen.

Wird kein einfaches Spiel, denn grundsätzlich haben sie ein junges Team, das gut kicken kann und von Gaya angeführt wird mit einem erfahrenen Killer wie Cavani.

die Angst habe ich bei Liverpool...

Diese camavinga auf LV wäre so ein Offenbarungseid.man nehme irgendeinen Spieler ,und weil das einmal geklappt hat,ist das jetzt die perfekte Lösung ? So ein blödsinn.

Diese camavinga auf LV wäre so ein Offenbarungseid.man nehme irgendeinen Spieler ,und weil das einmal geklappt hat,ist das jetzt die perfekte Lösung ? So ein blödsinn.

:D Na gut, nachdem Mendy fehlt und Alaba noch geschont wird, lassen wir die Position einfach unbesetzt bis einer der beiden wieder zurück ist...

:D Na gut, nachdem Mendy fehlt und Alaba noch geschont wird, lassen wir die Position einfach unbesetzt bis einer der beiden wieder zurück ist...

@Wheeler als Trainer:
Wie wir haben keinen LV & RF mehr im Kader... ok, wir spielen nur mit 8 Mann:D

Und ja ich weiß das es eigentlich 9 wären:rofl:

Wundert mich das hier kein geflenne ob des Nachwuchses aus der castilla losgebrochen wurde.

Wir haben es einfach aufgegeben :D

_____________T-Bo______________
Nachete___Milli___Rüdiger____Cama
_____________Tchoua_____________
_______Valverde____Ceballos______
______________Rodry____________
_________Benzi_______Vini________

Träumen darf man doch, oder ?

_____________T-Bo______________
Nachete___Milli___Rüdiger____Cama
_____________Tchoua_____________
_______Valverde____Ceballos______
______________Rodry____________
_________Benzi_______Vini________

Träumen darf man doch, oder ?

Noch Benz mit Mariano tauschen

Cama auf Links - ist mir ehrlich gesagt 1000x lieber, als Holzbein Mendy auf links …
Nur schade ist, dass wir nachher halt einfach wirklich niemanden haben, der uns im Notfall die Kohle aus dem Feuer nimmt.

Naja, aus der Not gedrungen und sinnvoll. Für Carmavinga super, weil er spielt! Für das Team super, weil da nochmal jemand dabei ist der Tempo mitbringt und mit Vini harmoniert wie ich finde. So gesehen lieber Carmavinga als sonst wer.

Zurück