Aktuelles

[Artikel] Gegen Las Palmas: Brahim schießt Real zum Sieg und an Barça vorbei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gegen Las Palmas: Brahim schießt Real zum Sieg und an Barça vorbei

So schnell kann es gehen: War Real Madrid nach dem Derby hinter den FC Barcelona gefallen, so sieht es nach dem 7. Spieltag schon wieder anders aus. Denn während Barça gepatzt hat, kamen die Blancos gegen Las Palmas dank Brahim Díaz zu einem ungefährdeten 2:0-Sieg. Und stehen klettern in der Tabelle – allerdings nur auf Platz zwei.

Zum vollständigen Beitrag

1 HZ war gut bis auf die Chancenauswertung, die war Katastrophe. 2 HZ ist mir das Gesicht fast eingeschlafen
Schön dass Vini wieder zurück ist auch wenn er heute komplett schlecht war. Der hatte ja gar keinen Bock!
Rodrygo ist auch komplett verloren da vorne.
Naja war ein Spiel unter der Woche, 3pkt haben wir und das ist das Wichtigste! Auf zum nächsten Spiel !

Hala Madrid!

Am Wochenende muss Rodrygo auf die Bank gegen Girona unbedingt!!!! Wenn der wieder startet verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich würde mit Vini und Joselu starten, Bellingham 10er. Aber das wird verdammt schwer auswärts gegen Girona.

1 HZ war gut bis auf die Chancenauswertung, die war Katastrophe. 2 HZ ist mir das Gesicht fast eingeschlafen
Schön dass Vini wieder zurück ist auch wenn er heute komplett schlecht war. Der hatte ja gar keinen Bock!
Rodrygo ist auch komplett verloren da vorne.
Naja war ein Spiel unter der Woche, 3pkt haben wir und das ist das Wichtigste! Auf zum nächsten Spiel !

Hala Madrid!

Aber jungs, rodrygo ist kein mittelstürmer und vini auch nicht. Nicht fair ihnen etwas vorzuwerfen. Mbappe war auch verloren, als man ihn an MS aufgestellt hat. Eigentlich konnte das nur CR7 im Alter….. nicht so hart!

Das war heute am Ende ein absolutes Armutszeugnis das wir da abgegeben haben. Ich bin ja schon lange ein blanco aber ich kann mich nicht erinnern jemals eine dermaßen harmlose Offensivreihe gesehen zu haben. Es gab in Madrid immer schon mal wackelige Defensiven. Die Woodgates, Pavons und Raul Bravos sind uns alle ein Begriff aber diese unfassbare Wirkungslosigkeit im Sturm gab es SO noch nie...

Zurück