Aktuelles

[Artikel] Gegen Osasuna: Real will sich Titel nähern, Rodrygo Form bestätigen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Gegen Osasuna: Real will sich Titel nähern, Rodrygo Form bestätigen

Real Madrid will in LaLiga nicht nur seinen vierten Sieg in Serie einfahren, sondern damit dem Meistertitel auch ein großes Stück näher kommen. Der Gegner, den es dafür auswärts zu schlagen gilt: CA Osasuna. Alle Infos zum 33. Spieltag in LaLiga (Mittwoch, 21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartig, aber dieses Gefühl beschleicht mich auch jedes mal. Ähnlich wie beim Don.
Es gibt halt Spieler die nur dann einen Impact haben wenn sie reinkommen. Ich verstehs zwar nicht aber ich bin seit 30 Jahren auf den Fußballplätzen der Welt zuhause und solche Spieler sind mir immer wieder unter gekommen. Wenn man sie dann danach fragt können sie es sich selbst nicht mal erklären. ;)
Bitte nur einwechseln :p

Wird wohl Kroos, Camavinga und Fede im Mittelfeld werden, würde auch Ceballos mal mehr als nur 15min geben. Bei Führung Real gerne für Fede einwechseln.
Vorne wird es Vini, Benzema und Asensio denke ich, auch wenn ich gerne Rodrygo sehen würde.. und ja von mir aus gerne von Anfang an.

Aber die Uhrzeit mal wieder.. 21:30. Fussballspiele sollten nicht später als 20:30 angepfiffen werden, das ist echt nicht mehr menschlich. Bekomme ich wieder weniger als 6 Stunden Schlaf und werde den ganzen nächsten Tag müde sein, danke schon mal dafür.

Eigenartig, aber dieses Gefühl beschleicht mich auch jedes mal. Ähnlich wie beim Don.
Es gibt halt Spieler die nur dann einen Impact haben wenn sie reinkommen. Ich verstehs zwar nicht aber ich bin seit 30 Jahren auf den Fußballplätzen der Welt zuhause und solche Spieler sind mir immer wieder unter gekommen. Wenn man sie dann danach fragt können sie es sich selbst nicht mal erklären. ;)
Bitte nur einwechseln :p

Aber wenigstens zeigt er meist dann gute Leistung :)

Freue mich ehrlich gesagt auf die Aufstellung. Die Bank ist etwas Mau, aber wenn wir heute keine 3 Punkte holen, fahre ich persönlich mit dem Fahrrad nach Madrid und klatsche allen Eine!

Freue mich ehrlich gesagt auf die Aufstellung. Die Bank ist etwas Mau, aber wenn wir heute keine 3 Punkte holen, fahre ich persönlich mit dem Fahrrad nach Madrid und klatsche allen Eine!

Sollten es keine 3 Punkte werden, dann will ich aber ein Beweisvideo! Zumindest von deiner Fahrt :p

Ich würd tatsächlich Valverde für City schonen und Ceballos bringen, welcher auch Zug nach vorne mitbringt.
Ausserdem unbedingt bei Führung mal Karim und/oder Vini eine Pause gönnen.

Wenn alles glatt läuft: Asensio für Vini und Isco für Benz. Einen Asensio nur aufgrund der tollen Form von Rodrygo wieder in ein Formtief "zu zwingen" halte ich für nicht viel schlau. Bei Benz wär's reine "Vorsichtsmassnahme" und eine "Preishaltefunktion" für einen Möglichen Isco-Abschied.

Sollten es keine 3 Punkte werden, dann will ich aber ein Beweisvideo! Zumindest von deiner Fahrt :p
Achherje, dann werd ich jetzt anfangen zum Beten, die 3 Punkte müssen her :D! Ich habe nur ein BMX, das könnte eine sehr lange und unangenehme Fahrt werden. :D Außer ich miete ein Tandem und jemand aus dem Forum schließt sich an, am besten jemand mit Bärenpratzen. :D

Uuiuiiui das ist aber eine mutige Aussage! Mir scheint, als ob du vergessen hast, dass Real so ne Art Demenz hat, sobald es gegen kleine Mannschaften geht - die haben urplötzlich alles verlernt. Also ich setzte darauf, dass du heute noch nach Madrid fahren wirst! Mit dem Fahrrad… du wirst leider erst nächste Woche dort sein um die Spieler zu kloppen, aber der Wille zählt! Hättest du dich wenigstens für das Flugzeug entschieden :p

Uuiuiiui das ist aber eine mutige Aussage! Mir scheint, als ob du vergessen hast, dass Real so ne Art Demenz hat, sobald es gegen kleine Mannschaften geht - die haben urplötzlich alles verlernt. Also ich setzte darauf, dass du heute noch nach Madrid fahren wirst! Mit dem Fahrrad… du wirst leider erst nächste Woche dort sein um die Spieler zu kloppen, aber der Wille zählt! Hättest du dich wenigstens für das Flugzeug entschieden :p
Mit dem Fahrrad, kann ich mit jedem gefahrenen Kilometer mehr Wut anstauen :D!
Ich glaube einfach an die Mannschaft :D

Zurück