Aktuelles

[Artikel] Gegen Valencia: Schlägt Zidanes „French Connection“ wieder zu?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Gegen Valencia: Schlägt Zidanes „French Connection“ wieder zu?

Real Madrid will Revanche gegen den FC Valencia und nach der 1:4-Hinrunden-Blamage ein Erfolgserlebnis. Ob den Königlichen dies gelingt und damit der dritte Sieg in Folge besiegelt werden kann? Alle Infos zum 23. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 16:15 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe, dass das heute endlich mal wieder ein Spiel wird, das Spaß bringt. Gegen einen etwas offensiv agierenderen Gegner und mit unkonventionellen und unvorhergesehenen Elementen, die Mal nicht nach Schema "F" verlaufen, wie alles in den gefühlt letzten 20 Partien Gesehene.

Hat jemand die Partie vom FC Barcelona gegen Alaves verfolgt? Meine Güte haben die vor Spielwitz und Raffinesse gestrotzt. In mir breitete sich ein Gefühl der Beklommenheit aus, als ich Messi und Co. so spielen sah. Da waren wieder Aktionen bei, die ich unserem Kollektiv so aktuell einfach nicht zutraue...
Es ist traurig.

Das stimmt, das war gestern überragend gegen den Abstiegskandidaten. Das bringen wir einfach nicht hin. Aber das ist oft so bei Messi, wenns läuft blüht er auch extrem auf. Aber ich würde das jetzt nicht überbewerten.

Fehlt nur noch kante und Mbappè dann ist die french connection perfekt ^^

Heutige Geburtstage

Zurück