Aktuelles

[Artikel] Gegentor in letzter Minute! Real Madrid von Mbappé geschockt

Ich bin ja sonst jemand, der stets versucht die Situation zu relativieren. Heute kann ich nur sagen, dass diese Mannschaft mit ihrem Auftritt das Wappen des Vereins beschämt hat. Der Trainer hat die Mannschaft auf einen absolut widerlichen und passiven Fußball eingestellt. Wir spielten, wie SC Paderborn und nicht Real Madrid. Die gefährlichste Aktion im gesamten Spiel war ein Fernschuss von Toni:headbang:!!! Sorry aber mir ist lieber, wenn 3:0 durch Kontertore verlieren, als dieser ******** Angsthasenfußball. Wofür stellt man überhaupt Benzema auf und riskiert eine weitere Veletzung, wenn man eher nicht in der gegnerischen Hälfte spielen will?! Danke dafür lieber Carlo!!! Ich bin wirklich gespannt, ob es sich noch jemand findet, der den Italiener als Trainer verteidigen will...
PS: ANCELOTTI RAUS!!!:flag::flag::flag:

Nicht unser geilstes Spiel, aber einfach sooo bitter in den letzten Sekunden zu verlieren…

Naja hoffentlich holen wir das Ding im Rückspiel!!!!
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Word, so gegen die Bauern oder shity...
Nein Danke...

ja man kann froh sein dass es "nur" PSG ist. Ohne PSG jetzt bashen zu wollen aber sie beeindrucken mich sowas von garnicht. Messi weit übern Zenit, DiMaria same usw.... denen gehört weder die Zukunft noch werden sie dieses Jahr etwas reißen.
So eine Vorstellung gegen die Bayern oder City...das wäre eine Tracht Prügel geworden...

Wenn Carlo das Ding nicht gedreht bekommt, wird es wirklich sein Ende sein. Egal ob Meisterschaft oder nicht. Diese nicht Rota und das sture fest halten an einer Elf wird ihm wie 2015 nun zum Verhängnis. Da braucht sich auch keiner Hoffnungen machen ob Fede oder Cama, Bale oder Hazard da Bäume ausreißen werden.
War das noch schlechter als das Chelsea Spiel letztes Jahr?

Also wenn sich nicht drastisch was ändert, Ancelotti endlich anfängt mehr als 11 Spieler sinnvoll zu nutzen, dann wird Sevilla noch Meister am Ende der Saison und wir stehen komplett leer da. Wundern würde es mich wirklich nicht. Warum holt man für einen Umbruch einen Trainer, der nichts anders macht als dee Vorgänger. Es ist so sinnlos. Das Spiel heute war ein absolutes Trauerspiel.

Ich denke während der Saison wird Carlo nicht entlassen. Die Meisterschaft, sofern es da nicht auch noch deutlich enger wird, wird Perez ihm nicht wegnehmen.

Ab spätestens Sommer dann bitte Raul befördern.
Mit dem bereits genannten ten Haag könnte ich auch leben, aber was sonst so gehandelt wird, löst in mir auch keine Begeisterung aus.

ja man kann froh sein dass es "nur" PSG ist. Ohne PSG jetzt bashen zu wollen aber sie beeindrucken mich sowas von garnicht. Messi weit übern Zenit, DiMaria same usw.... denen gehört weder die Zukunft noch werden sie dieses Jahr etwas reißen.
Das einzige Positive an diesem Spiel ist die Tatsache, dass PSG auch nichts mit der CL-Trophäe zu tun haben wird.

die Speerspitze einer Mannschaft ist der Angriff- PSG sehr eindrucksvoll!
Benz, mit ein paar guten Ansätzen war aber auf verlorenem Posten ohne notwendige Mitspieler ... Vini war Weihnachtsmann mit großem Drank, Bälle zu verschenken, und Assensio, hatte heut nur Lust auf spazieren gehen ...
Carva und Mendy leider auch völlig überfordert.
Positiv, dass wir dank Tibor, Alaba und Mili nicht höher verloren haben.

Ich glaube trotzdem an ein Weiterkommen!

Mich würde es mittlerweile nicht einmal wundern, wenn Carlo noch die Liga verspielt mit seinem katastrophalen Kadermanagement. Nicht, dass ich ihn mir zurückwünsche aber die Saison hätte so auch Zidane hinbekommen bis jetzt, womöglich eher sogar besser. Anfangs war es ja zumindest ansehnlicher als unter ZZ aber das hat sich leider auch schnell gelegt. Ganz ehrlich? Pfeif auf die CL, irgendwie Meister werden und im Sommer dann bitte einen Trainer holen, der für zeitgemäßen, mutigen Fußball steht (Gallardo zB.)

Zuletzt bearbeitet:
Das war das traurigeste Fußballerlebnis was ich seit langem gesehen hab. Da hab ich von Hansa Rostock besseren Fußball gesehen. Wir haben heute gefühlt mit drei Spielern gespielt. Wäre donnarumma zwischendurch mal in die Sauna gegangen, hätte das nix geändert. Das Zentrum war nie besetzt in den abzählbaren Momenten wo wir mal den Ball hatten, die Außenverteidiger haben schlechter gespielt als manche dorfkinder und dann hat Ancelotti noch den Humor GOAT Vasquez einzuwechseln. Bale kommt natürlich erst wenns zu spät is und natürlich auch für Benzema, warum auch nicht, und Vinicius macht Vinicius-Sachen,zusammengefasst ein gelungener abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja vielmehr der Überzeugung, dass wir nicjt schlechter als sonst waren, sondern wir erstmalig einem guten Gegner gegenüberstanden. Aber wie so oft haben sich viele mit 1:0 gegen drittklassige Clubs begnügt. Die spanische Liga ist aktuell einfach nicht stark. Da muss man als Real Madrid viel stärker auftreten, damit man sagen kann, Real ist in guter Verfassung. Ich verstehe einfach nicht, warum das viele bis heute nicht gesehen haben. Das geht im Prinzip die ganze Saison so. Unser Mittelfeld, auch wenn Casemiro heute geandios war, kriegt es bei diesem Mangel an Taktik nicht hin, eine Bindung zur Offensive aufzubauen. Mal abseits von Mbapoe, Messi, CR7 oder Ähnliches Kaliber könntest du jeden da heute in der Offensive aufstellen, die würde anstelle von Vinicius nichts gebacken bekommen. Der stand immer direkt drei Spielern gegenüber, während Mendy und andere sich vom Gegenspieler decken lassen und sich nicht freilaufen. Was bleibt dann noch außer ein aussichtsloses Dribbling oder der bekannte Rückpass? Die Mannschaft geht seit 2018 zu Grunde. Und genau da hat man schon kritisiert und dieses Problem mit einem Trainer von Weltklasse angehen müssen. Aber nein. Solange man ja gewinnt, ist alles gut…

Real ist ein lächerlicher Haufen und wer denkt, dass dies erst seit heute so ist, der ist einfach blind. Das war ein schleichender Prozess. Jeder Spieler, der neu zum Team stößt hat mehr taktische Raffinesse und Vertikalität im Spiel als unsere alteingesessenen Spieler. Aber man lässt diese solange auf der Bank versauern, bis auch sie sich anpassen und so spielen wie der Rest? Wir sind so tief angekommen, dass wir staunen würden, wenn wir mal so einen Doppelpass spielen würden wie Messi und Neymar heut. Aber unsere Spieler denken ja, dass Doppelpässe, Läufe und Pässe in Schnittstellen, anlaufen, Gegenspieler binden, Räume schaffen, die denken echt, die wären zu klug für diese klassischen und erfolgsversprechenden Methoden.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es mittlerweile nicht einmal wundern, wenn Carlo noch die Liga verspielt mit seinem katastrophalen Kadermanagement. Nicht, dass ich ihn mir zurückwünsche aber die Saison hätte so auch Zidane hinbekommen bis jetzt, womöglich eher sogar besser. Anfangs war es ja zumindest ansehnlicher als unter ZZ aber das hat sich leider auch schnell gelegt. Ganz ehrlich? Pfeif auf die CL, irgendwie Meister werden und im Sommer dann bitte einen Trainer holen, der für zeitgemäßen, mutigen Fußball steht (Gallardo zB.)

Ich habe nur Angst das Ihn die Liga im Amt hielte, um auf sicher zu gehen, würde ich sogar die Liga opfern. Das grundsätzliche Problem ist der fehlende Glaube daran, dass wir einen entsprechenden Trainer bekommen, der die notwendige Zeit bekäme und hier etwas ändern dürfte. Es ist einfach nur noch ernüchternd und deprimierend...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück