Aktuelles

[Artikel] Gelbe Karte erzwungen: UEFA sperrt Carvajal für Achtelfinal-Hinspiel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gelbe Karte erzwungen: UEFA sperrt Carvajal für Achtelfinal-Hinspiel

Das Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel findet ohne Daniel Carvajal statt. Weil sich der Spanier gegen APOEL Nikosia absichtlich eine Gelbsperre eingehandelt hatte, sanktionierte ihn die UEFA mit einer weiteren Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Selbst Schuld. Anstatt einfach einen Gegner am Trikot zurückzuhalten, veranstaltet er so einen Blödsinn. Passiert auch nicht zum ersten Mal, wir lernen nicht aus unseren Fehlern.

Was soll der scheiß denn will man uns so sehr aus der cm kicken das jetzt alle gelben wie ne rote gewertet werden? Erst diese Witz Strafe bzgl der Söhne von zidane und der daraus resultierenden transfersperre. Und jetzt sowas. Als dann damals ne backpfeife von Ribery kassiert hat gab es keine nachträgliche Sperre.

Jetzt kommen sie auf die Idee zeitspiel zu bestrafen ist ja nicht so das dass jeder verschießene Verein macht und jeder Spieler. Hauptsache immer auf real madrid drauf 3mal in Folge die Co verteidigen wäre wohl zu krass für die korrupten Säcke. Atletico konnten sie in die Knie zwingen aber bei uns wird das nicht klappen.

#nachoregeltdas

Seine Sperre ist zwar ärgerlich, dürfte aber kein Problem darstellen. Das Hinspiel findet ja im Bernabeu statt und an seiner Stelle wird dann wohl Allzweckwaffe Nacho auflaufen - zur Not auch Hakimi. Bis dahin dürften auch Varane, SR4 und Jesus wieder fit sein, sodass man sich keine Sorgen um die Abwehr machen sollte. Im Achtelfinal-Rückspiel wird Dani wieder auf rechts wirbeln können.

Den Verlust merkt man garantiert dann ist besonders offensiv eine macht und extrem wichtig. Nach wird zumindest die Defensive stabilisieren, aber wer weiß wie viele Verletzte wir vor dem Spiel haben werden. Am Ende muss noch hakimi oder Lucas da spielen....

Sorry, das war eine zu offensichtliche und unclevere Aktion - überhaupt ist es unfair gelbe Karten zu provozieren. Dies hat das weiße Trikot nicht nötig, Sperre ist ok.
(Aber dass man Ribéry für seine Watschn an Dani nicht nachträglich gesperrt hat ist eine große Sauerrei, regt mich heute noch auf...)

Tut mir leid, aber als ich das Video gesehen habe musste ich echt lachen. Das war aber auch wirklich dumm von Dani. Leider zurecht die zusätzliche Sperre. Hätte er geschickter machen müssen.

Was ist das denn bitte ob zu Recht oder Unrecht scheiss egal , nur ziehen die das komischerweise immer nur bei uns durch . Also man sollte sich da gegen wehren, denn es kann nicht sein das andere und härtere Sachen bei anderen Vereinen nicht geahndet wird . Es ist offensichtlich das die UEFA ein Problem mit spanischen Teams und besonders Real Madrid hat .

Zuletzt bearbeitet:
Versteh die Kommentare hier nicht. Dummheit wird bestraft. So einfach ist das

Zurück