Aktuelles

[Artikel] Geldgier? Marco Asensio gefällt Angebot von Real Madrid wohl nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Geldgier? Marco Asensio gefällt Angebot von Real Madrid wohl nicht

Real Madrid ist offenbar grundsätzlich bereit, den auslaufenden Vertrag von Marco Asensio zu verlängern. Der 27-Jährige soll jedoch mit einem vermeintlichen ersten Angebot unzufrieden sein, dieses wegen eines zu geringen Gehalts ablehnen.

Zum vollständigen Beitrag

Das Vertrauen, das in ihn gesetzt wurde, hat er fast gar nicht zurückgezahlt. Man erinnere sich nur, wie er quasi ohne Leistung immer wieder über den Platz schleichen durfte. Das läuft ja bis heute so, ab und zu erzielt er ein Weitschusstor, aber ansonsten nahezu null Impact aufs Spielgeschehen. Und dafür möchte er noch mehr Gehalt? Ne, lass ma.

bitte geh , er steht uns im weg... mochte ihn immer aber wir brauchen neu spieler im kader

Asensios Leistung gefällt mir wohl nicht.

Asensio dachte wohl, ein paar Spiele, in denen er mehr Engagement zeigt und sein kleiner künstlicher Wutanfall vor Carlo, wären genug für eine Verlängerung samt Gehaltserhöhung. Engagement, Einsatz und Kampfeswille sind sowieso selbstverständlich für ausnahmslos jeden Spieler im weißen Trikot und da fragt man sich schon, warum hat sich Marco diese Mühe nicht früher gegeben? Unter Zidane hat er fast null Leistung gezeigt und durfte dauernd starten, sogar letzte Saison hatte er keine einzige Vorlage in der Liga geliefert. Und das als Offensivakteur bei Real Madrid! Jetzt spielt er nur, um einen Rentenvertrag in Madrid zu ergattern. Ich hoffe, man lässt sich nicht von Asensio blenden. Soll er doch sein Glück bei Barca versuchen, ich werde ihn hier nicht vermissen.

Wenn ich sowas schon lese ihm gefällt das Angebot von Real Madrid nicht, da platzt mir schon halb der Kragen. Wer denkt er eigentlich wer er ist ? Würde er Spieltag zu Spieltag liefern könnte man es verstehen aber das ist nicht der Fall von 15 spielen spielt er vielleicht mal 4 gut und nichtmal sehr gut. Ich finde man sollte sich unbedingt von ihm trennen.

Kann ich eigentlich nicht glauben,das solche Details stimmen,denn eigentlich werden Verträge immer lautlos im Hintergrund verlängert und dann später irgendwann verkündet.Ich habe immer gesagt ,für weniger Geld ,mit dem wissen ein backup zu sein,kann er gerne bleiben ,alles andere wäre ein abschied

Und womit möchte er seine Forderungen rechtfertigen?!
Wenn es ihm nicht gefällt, na dann bitte. Die Türen sind jetzt schon offen. Seine Motivation und seine Möglichkeiten sind schon lange ausgeschöpft. Einfach, weil er nicht der Typ ist, sich weiterzuentwickeln und fleißig zu sein!

Guter Vergleich zu Lukas vor ein paar Jahren, er hat zwar nicht so ein feines Füsschen wie Asensio dafür hat er sich meistens immer voll reingehangen, daher war sein leichter Gehaltsanstieg vertretbar und nachvollziehbar. Ganz anders Asensio, jetzt vor der Vertragsverhandlung kam mal wieder ein bisschen was von ihm davor aber immer wieder die pure Nullnummer von ihm. Er merkt es anscheinend selber nicht das ein paar optisch tolle Tore ,die leider meist nicht relevant sind, nicht über die vielen Spiele hinweg täuschen wo von ihm garnichts kommt. Er sollte Dankbar sein überhaupt einen neuen Vertrag zu bekommen. Dachte er ernsthaft an eine Gehaltserhöhung? Ohjeee Asensioooo

Ich würde mich viel lieber um Nacho bemühen, wenn der geht haben wir ein echtes Problem bei Ausfällen in der Verteidigung und ein generelles ohne "Mr. Zuverlässigkeit" bei Verletzungen hinten!

Zuletzt bearbeitet:
wenn Asensio geht brauchen wir ZWEI rechte Flügel Spieler... das darf man nicht vergessen... Natürlich sollte Real mit dem Gehalt nicht hochgehen.
der Markt gibt nicht viel her...
Aber was wäre mit Dybala? AK angeblich 20 Millionen

wenn Asensio geht brauchen wir ZWEI rechte Flügel Spieler... das darf man nicht vergessen... Natürlich sollte Real mit dem Gehalt nicht hochgehen.

Wäre der gleiche Fehler wie Asensio, wieder ein Offensiver Mittelfeldspieler der eigentlich nicht zum Flügelspieler taugt.

Dybala ist mehr ms, rf (seit cr7 und rom) als Rodrygo, Asensio und Valverde

bzw schau dir seine Statistiken an. Die hat er nicht als Mittelfeldspieler zusammen gebracht

Wäre der gleiche Fehler wie Asensio, wieder ein Offensiver Mittelfeldspieler der eigentlich nicht zum Flügelspieler taugt.

Also Arribas und Brahim Diaz können auch gut Fußball spielen..Vielleicht wollen die ja Verantwortung übernehmen, auch wenn Asensio hier und da doch mal Scorer bringt.

Mendes...
Hatte sowas schon erwartet, also dass RM etwas anbieten würde aber dieses Angebot Asensio & Co nicht gefallen wird. Da ist ein letztes Druckmittel, etwas an die Presse durchzustecken (damit Medien und Fans für Aufruhr sorgen). Mendes beherrscht das Game (und muss ich auch deswegen nicht mehr bei Real haben).

Kann ich eigentlich nicht glauben,das solche Details stimmen,denn eigentlich werden Verträge immer lautlos im Hintergrund verlängert und dann später irgendwann verkündet.Ich habe immer gesagt ,für weniger Geld ,mit dem wissen ein backup zu sein,kann er gerne bleiben ,alles andere wäre ein abschied

Zuletzt bearbeitet:
Da gehe ich voll mit. Asensio würde ich zu diesen Bedingungen nicht verlängern. Ein Ersatz wird allerdings dringend gebraucht und Diaz hat sehr gut abgeliefert beim AC Milan. Würde ihn auf jeden Fall zurückholen und Arribas als weitere Option in den Profikader hochziehen. Diaz nicht zurückzuholen würde bedeuten, dass man einiges an Geld in die Hand nehmen muss um einen guten Flügelspieler nach Madrid zu lotsen. Also gerne Brahim zurück an die Concha Espina. Die Nummer 11 würde dann auch für Vini frei.
Also Arribas und Brahim Diaz können auch gut Fußball spielen..Vielleicht wollen die ja Verantwortung übernehmen, auch wenn Asensio hier und da doch mal Scorer bringt.

Bei ihm sollte man klar eine Grenze setzen, denn mehr als ein Ergänzungsspieler ist er nunmal leider nicht.

Trotzdem finde ich es tatsächlich etwas frech, ihm weniger als aktuell zu bieten (sofern ich das richtig verstanden habe). Da ist es natürlich logisch, dass er nicht zufrieden ist. Wer unterschreibt einen neuen Arbeitsvertrag, wenn das Gehalt sinkt? Niemand. Ihm da also jetzt Geldgier in die Schuhe zu schieben, finde ich unfair.

Wenn man sich am Ende der Saison in der Mitte trifft: super. Wenn nicht, lieber jemand aus der Castilla hochziehen und dem die Asensio-Rolle geben.

Zurück