Aktuelles

[Artikel] Generalprobe vor Bayern: Ohne Isco, aber mit „BBC“ gegen Bilbao?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Generalprobe vor Bayern: Ohne Isco, aber mit „BBC“ gegen Bilbao?

Alle Infos zum 33. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Athletic Bilbao (Mittwoch, 21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre klasse und für unseren Angriff etwas anspruchsvoller als eine Trainingseinheit, da dies ja das letzt Spiel vor den Bayern ist. Also, lasst es „krachen“, haha! Hala Madrid!

Ronaldo Benzema
Isco
Kroos Modrić
Casemiro
Marcelo Ramos Varane D.Carvajal
K.Navas

War klar dass Zidane sich gegen Bilbao so langsam auf die Partie gegen die Bayern einstellt.
Es wird wohl für gut 60 Minuten unsere Gala-Elf spielen und ab der 60.-65. folgende Wechsel machen:
Vazquez für Bale
Isco für Benzema und
Asensio für Ronaldo

Gegen Bayern muss ganz klar BBC spielen.

Findest du? Also dass gegen Bayern BBC ran muss? Mit Isco hat's in der CL-KO-Runde ja 3 Mal gut geklappt, und im Juve-Rückspiel durfte Bale erstmals von Beginn an spielen...

War klar dass Zidane sich gegen Bilbao so langsam auf die Partie gegen die Bayern einstellt.
Es wird wohl für gut 60 Minuten unsere Gala-Elf spielen und ab der 60.-65. folgende Wechsel machen:
Vazquez für Bale
Isco für Benzema und
Asensio für Ronaldo

Gegen Bayern muss ganz klar BBC spielen.

Findest du? Also dass gegen Bayern BBC ran muss? Mit Isco hat's in der CL-KO-Runde ja 3 Mal gut geklappt, und im Juve-Rückspiel durfte Bale erstmals von Beginn an spielen...
Ich finde die Aufstellung ist gegner- und situationsbedingt und das macht Zidane mMn besser als die meisten Trainer die ich bisher in Madrid gesehen habe (Im Rückspiel gegen Juve hat Zidane den Fehler erkannt und in der Halbzeit sehr gut reagiert). Natürlich habe ich nicht mal ansatzweise die Kompetenz unsere Aufstellung zu beurteilen, ich glaube aber, dass das flügellastige, offensiv angelegte Spiel der Bayern mit Kimmich-Robben und Alaba-Ribery uns sehr weitläufige Räume bescheren wird und das ist glaube ich ein Fall für BBC. Ich lasse mich aber gerne überraschen! :)

Ich würde Varane schonen und stattdessen Vallejo spielen lassen, damit Vallejo gleich noch mehr Spielpraxis sammeln kann.

Sehe ich auch so. Habe Vallejo bei Eintracht Frankfurt gut beobachtet die letzte Saison. Der Junge hat so bärenstark gespielt für sein junges Alter.
Da Real ihn leider kein weiteres Jahr verliehen hatte, was ich persönlich für seine Entwicklung als begrüßenswert empfunden hätte, ist seine Entwicklung etwas stagniert. Etwas mehr Spielpraxis wäre möglich gewesen, aber leider hat er zu wenige Chancen bekommen.

Sehe ich auch so. Habe Vallejo bei Eintracht Frankfurt gut beobachtet die letzte Saison. Der Junge hat so bärenstark gespielt für sein junges Alter.
Da Real ihn leider kein weiteres Jahr verliehen hatte, was ich persönlich für seine Entwicklung als begrüßenswert empfunden hätte, ist seine Entwicklung etwas stagniert. Etwas mehr Spielpraxis wäre möglich gewesen, aber leider hat er zu wenige Chancen bekommen.
Vallejo war leider oft und lange verletzt, sonst hätte er denke ich viel mehr Einsätze bekommen.

In der Liga hat er dadurch direkt mal:
- Spieltag 1-2
- Spieltag 4-6
- Spieltag 20-26
- Spieltag 31
Wegen einer Verletzung verpasst.
Das sind schon mal knapp 1/3 der Liga Saison, die er nicht dabei sein konnte.

Heutige Geburtstage

Zurück