Aktuelles

[Artikel] Geordnetes Chaos? Warum Atléticos Variabilität so gefährlich ist

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Für Real Madrid steht am Samstag das bislang wichtigste LaLiga-Spiel des Jahres bevor. Im Derbi Madrileño geht es am Samstag zum einen um die Vorherrschaft in Madrid, zum anderen steht die Tabellenführung auf dem Spiel. Während Atlético Madrid derzeit auf einer Welle des Erfolgs schwimmt, müssen die Königlichen mit personellen Problemen und (hausgemachten) Nebenkriegsschauplätzen kämpfen.

Zum vollständigen Beitrag

Kann mir mal wer sagen wer dieser Sohn von Simeone da is und wieso der so krass ist das macht mich verrückt hahah

Carlo, kann einfach nicht gegen Simone spielen, egal wie gut unser Kader ist und wer spielt. Und jetzt kommen wir mit unserer schwächsten Abwehr, gegen ein sehr starkes Atleti.... Wir spannend :D

Interessante Berichterstattung.. Hut ab!

Das wir nun seit einem Jahr Defensiv extrem schwach sind, ist wohl jeden klar- Ancelotti hin oder her. Es wird richtungsweisend sein, um zu erkennen in wie fern wir diese Season eine Rolle spielen. Ich befürchte eine Demütigung im eigenem Stadion.

Hoffe nur, dass wir unsere offensiv Arbeit so gut erledigen, dass es vielleicht ein unentschieden wird. :download:

Das Ding ist.. die einzige Chance die ich sehe ist ihren Stil zu kopieren. In der Theorie einfach, es dann aufm Platz umzusetzen mit eine Tchou in der IV und dem Don als RV maximal unrealistisch.
Man müsste die selbst auskontern, wie es ein Leganés gegen die und gegen uns erfolgreich vorgemacht hat.

Die haben keine guten AV und spielen mit Llorente als RV bei einer 5er Kette. Was das nächste Problem darstellt. Die sind in der Formation variable. Das sind wir leider nicht. Gegen ein 3-5-2 würde ich mit 4-4-2 Raute mit JB spielen, um Überzahl in der Mitte zu haben. Dann bringen ihnen die AV auf den außen nichts, außer bei Kontern, die wir dann unterbinden müssten. Das wird wahrscheinlich eh nicht eintreffen, weil Carlo so nicht spielen lassen wird.

So oder so sehe ich schwarz für uns und hoffe auf das bestmögliche für uns.
Hala Madrid!

Das Ding ist.. die einzige Chance die ich sehe ist ihren Stil zu kopieren. In der Theorie einfach, es dann aufm Platz umzusetzen mit eine Tchou in der IV und dem Don als RV maximal unrealistisch.
Man müsste die selbst auskontern, wie es ein Leganés gegen die und gegen uns erfolgreich vorgemacht hat.

Die haben keine guten AV und spielen mit Llorente als RV bei einer 5er Kette. Was das nächste Problem darstellt. Die sind in der Formation variable. Das sind wir leider nicht. Gegen ein 3-5-2 würde ich mit 4-4-2 Raute mit JB spielen, um Überzahl in der Mitte zu haben. Dann bringen ihnen die AV auf den außen nichts, außer bei Kontern, die wir dann unterbinden müssten. Das wird wahrscheinlich eh nicht eintreffen, weil Carlo so nicht spielen lassen wird.

So oder so sehe ich schwarz für uns und hoffe auf das bestmögliche für uns.
Hala Madrid!
In der Theorie kopieren wir ja keinen- Eigentlich.. Wir sind schließlich Real Madrid... :boast:Und Atlético Madrid defensiv zu kopieren, glaub ich kann derzeit keine Mannschaft in La Liga. Wir schon garnicht…

Heutige Geburtstage

Zurück