Aktuelles

[Artikel] Gereizter Zidane vor dem Shakhtar-Spiel: „Ich spüre diesen Willen“

Ich lese hier auf realtotal total gern die Artikel und finde eine Diskussion aller User hier über unseren Verein wirklich super- großes Kompliment an alle.

Trotzdem muss ich sagen fehlt mir seit geraumer Zeit komplett die Geschlossenheit im Fanlager. Dass man nicht alles auf andere schiebt und selbstkritisch ist, ist klar. Aber hier nur den Trainer rausschmeißen zu wollen, Hazard aufgrund seiner Verletzungen zu beleidigen und abzustempeln ist meiner Meinung nach total Fehl am Platz.

Lasst Zidane arbeiten, viele haben wahrscheinlich nix besseres zu tun als irgendwelche Wünsche zu äußern und wenn ein anderer Trainer kommt und nix reißt, will man wieder den nächsten haben anstatt von Beginn an auf Kontinuität zu setzen. Und ein Eden Hazard hat ebenfalls kein Bock auf diese Verletzungen. Wie soll er auch in Ruhe fit werden, wenn alle 3-4 Tage das nächste Spiel ansteht?! Aber einsetzen musst du ihn, weil er die höchste Qualität mitbringt.

Es kann, finde ich, nicht sein, dass Erfolg der einzige gemeinsame Nenner unter den Fans von Real Madrid ist, die selbst ja auch nur vor dem TV hocken und wie beim Bundestrainer jeder alles besser weiß.

Also lasst uns einfach sachlich diskutieren und nicht gleich Spieler verkaufen oder kaufen wollen, nur weil sie eine Saison mal gut oder schlecht gespielt haben.

Hi Zusammen!

Muss mc_manaman absolut zustimmen!
Die ganzen Diskussionen klingen in letzter sehr stark danach, als ob wir hier nur Erfolgsfans hätten.
Natürlich ist das bei einem Club wie Real Madrid auch schnell mal der Fall, da wie die Geschichte des Clubs zeigt, auch extrem viele Erfolge zu verbuchen sind.

Jedoch hat jeder Club seine sportlichen Durststrecken und die wird es auch immer wieder geben.
Trotzdem macht es keinen Sinn die derzeitigen Protagonisten zu haten oder zu beleidigen.
Natürlich kann jeder, insbesondere in der Anonymität des Internets, seinen Unmut kundtun, doch bitte bleiben wir doch respektvoll und auf einem gewissen Niveau.

Schade, dass mein erster Post, nachdem ich Ewigkeiten nur mitgelesen habe, zu so einem Thema sein muss.

Heutige Geburtstage

Zurück