Aktuelles

[Artikel] Gerücht aus Spanien: Kommt Zidane zu Real zurück?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gerücht aus Spanien: Kommt Zidane zu Real zurück?

Kommt es zum Comeback von Zinédine Zidane? Spanische Medien wollen erfahren haben, dass Real Madrid den 46 Jahre alten Franzosen zurück wolle – am liebsten sofort, doch wäre „Zizou“ angeblich erst ab Juni verfügbar.

Zum vollständigen Beitrag

Wäre ein Traum, aber ich befürchte das es nicht klappt, dass er dann direkt wieder Erfolg hat.

Würde ich mir wünschen, aber meistens wird man dann an den Anforderungen zerbrechen und wird enttäuscht :(

Mir würde es auch das Herz brechen, wenn Zidane "scheitern" sollte...

Will ihn mit 3 CL Siegen in Folge in Erinnerung behalten

Wobei mir das Wichtigste ist, das Beste für Team zu bekommen.

bitte nicht nein, das wäre kein neu anfang das wäre ein weiter so. Benz,lucas und casemiro würden save stammspieler bleiben. Unter ihm ist der kader in 2 1/2 jahren konstant schwächer geworden ihn jetzt nochmal zu holen würde rein gar nichts bringen weil er einfach zu nah an den spielern dran ist und nicht die leute kicken wird die man kicken muss.

Keine Ahnung, ob ich eine Rückkehr gut finden würde. Es hat Vor-und Nachteile. Das wäre im ersten Moment für Ceballos und James (falls er zurückkehrt) keine gute Nachricht. Außer es hat ein Umdenken bei ihm stattgefunden. Für Navas hingegen wäre es eine gute Nachricht, da Zidane ihn vertraut hat. Courtois wäre dann vermutlich gefordert um seinen Stammplatz zu kämpfen. Wenn Thibaut mal unter Zugzwang stehen würden, dann wäre es denke ich nicht mal so schlecht. Er muss unbedingt wieder an seinen Chelsea und Atleti Leistungen anknüpfen. Im Großen und Ganzen bin ich aber echt unentschlossen...

komplett dafür. ich hoffe er ist bald zurück. Der perfekte trainer für real. Auch wenn mal nicht alles geklappt hat. er hat/hatte die aura damit die spieler zu 100% alles geben. Er sollte zurück mehr mitsprachrecht und guti als assi. Von mir aus kann er unser Ferguson werden.

@Madridista_12: Ich glaube er ist so schlau um sowas zuerkenne. zb. James hatte ein Weltfussballer Modric vor sich. Da vorbei zukommen verdammt schwer. Außer würde jetzt wahrscheinlich modric mehr pausen bekommen. Alters bedingt. mit TW. was soll man da sagen. Beide gut. für eine zu entscheiden ist immer unfair.

Ja man ZIZOU muss zurück kommen vor allem sitzt er jetzt am längeren Hebel und zu Perez sagen unter einer Bedingung du lässt mich machen und kaufst den den ich will und zwar jetzt schon sichern das sie kommen ( Verträge darf man ja jetzt noch nicht machen erst wenn das Transferfenster öffnet ) . Habe zwar in der letzten Saison oft auch über ihn gemeckert aber so wie ich gehört habe über die Presse etc. wollte Zidane Spieler aber Peret machte nicht mit . Also worauf warten Perez los geh zu ihm küss ihm seine Füße und sag ehrlich ich habe Mist gebaut . Das iwäre für Perez wie ein Ass im Ärmel oder besser ein Straight Flush und so wäre der erste Schritt auf die Fans zu zugehen gemacht . Also HALA MADRID und VAMOS ZIZOU ! Hoffe das ist jetzt nicht frei erfunden bin der Presse weil sie wissen da springen alle gleich drauf .

Indu hat mit seiner Rubrik "Exklusiva" bei der Fußballshow Chiringiotu schon einiges in der Glaskugel vorhersehen wollen. Die Nachricht ist eher als spekulativ einzuordnen. Er sagt aber auch, dass Solari aus Mangel an Alternativen bleiben würde.

Eine Zidane Rückkehr würde ich jedenfalls begrüßen. Anscheinend soll Zidane von Perez diesmal absolute Transferfreiheit eingeräumt bekommen.Das wäre nun wirklich ein Novum.

JA!

Aber nur wenn zuerst jemand anderes gewisse Spieler aussortiert. Das kann Zizou ja nicht übers Herz bringen – wie er selbst mal erläuterte.

Ja bitte!!!! Aber Zizou wäre dumm wenn er jetzt die Mannschaft übernehmen würde. Dafür ist er schlau genug. Er ist sehr sehr gerne ab Juli willkommen!

Denke nicht das es gut wäre zidane zu holen. Ich denke man hat gesehen das es diese Saison weniger an den Trainern lag als an den Spielern. Die meisten haben sich einfach zurückgelehnt und gehofft das die anderen die Arbeit machen bzw es kam mir sehr so vor. Vielleicht geht das wenn man einen Portugiesen hat der 50-60 Tore pro Jahr macht aber ohne definitiv nicht. Mmn ist Mourinho die beste Option für real vor allem weil er die Eier hat große Veränderungen zu machen und er wird dafür sorgen das diese funktionieren. Zidane kann eine funktionierende Truppe super anführen keine Frage aber da real sehr wahrscheinlich 5-6 Spieler austauscht braucht es jemanden mit Erfahrung. Zidane würde nach 4 Monaten in einer Situation sein wo wir ihn alle nicht sehen wollen.

Bin dagegen. Für einen Neustart ist er noch nicht lange genug weg, finde da braucht schon etwas mehr Abstand. Ich würde mich freuen wenn er in ein paar Jahren nochmal wieder kommt, aber jetzt noch nicht. Pochettino ist mein Favorit, alternativ Mou. War immer gegen eine Mourinho Rückkehr aber mittlerweile glaube ich, er könnte wirklich was bewirken

Bin dagegen. Für einen Neustart ist er noch nicht lange genug weg, finde da braucht schon etwas mehr Abstand. Ich würde mich freuen wenn er in ein paar Jahren nochmal wieder kommt, aber jetzt noch nicht. Pochettino ist mein Favorit, alternativ Mou. War immer gegen eine Mourinho Rückkehr aber mittlerweile glaube ich, er könnte wirklich was bewirken

Weswegen? Neustart hin oder her. Wenn er unter gegebenen Umständen den Kader selbst planen kann, dann kann er nur gewinnen und sich noch unsterblicher machen als er sonst schon ist. Für mich die ideale Lösung, denn er wird von Spielern geschätzt zudem kann er einen Mbappe und oder Hazard überzeugen zu Real zu wechseln.

Heutige Geburtstage

Zurück