Aktuelles

[Artikel] Gerücht aus Spanien: Kommt Zidane zu Real zurück?

Ja unbedingt, aber diesmal soll Perrez ihm seine Transferwünsche erfüllen. Das war ein Grund warum Zizou vor einem Jahr ging. Ist ja klar, dass du keine Zukunft siehst, wenn der Kader nur verschlechtert wird.

Ich will auf keinen Fall, dass er jetzt schon kommt. Welcher Trainer auch immer kommt, bitte erst zur nächsten Saison. Den Deal jetzt schon sichern und öffentlich machen? - Gerne! Aber ich will unseren neuen Trainer nicht diesen Hühnerhaufen eine verkorkste Saison zu Ende spielen lassen sehen. Das wäre direkt ein negativer Anfang, das kann nicht funktionieren.

Und egal welcher Trainer kommt: Bitte sagt Perez nur zu wenn er Transfers garantiert... Ich hoffe es kommt nicht wieder einer wie Lope, der sich einfach nur nen Keks freut, dass er Real trainieren darf... Wir brauchen einen ganz großen. Für mich nur Mou, Poch, Wenger, Klopp oder Zidane. Am liebsten Pep, aber das wird wohl nicht klappen ^^

Ich glaube nach diesen Abend wird Zidane Trainer bei PSG! Ich denke Mou wird neuer Trainer von Real, oder mein Außenseitertipp Jogi Löw ;)

bitte nicht nein, das wäre kein neu anfang das wäre ein weiter so. Benz,lucas und casemiro würden save stammspieler bleiben. Unter ihm ist der kader in 2 1/2 jahren konstant schwächer geworden ihn jetzt nochmal zu holen würde rein gar nichts bringen weil er einfach zu nah an den spielern dran ist und nicht die leute kicken wird die man kicken muss.

Wieso sollte man einen Casemiro kicken wen er leistung bringen würde??

Soll Guti das übernehmen und dann kommt Zidane dazu. Wirtschaftlich gesehen war das so von Perez eingeplant auch wenn uns das jetzt richtig kaputt gemacht hat. Psg ist zum Glück ausgeschieden jetzt ist die Zeit das wir hart zuschlagen wir haben einen riesen Kapitalvorsprung der letzten 5Jahre

Ob man jetzt PRO/Contra Zizou ist... Fakt ist, und das wurde bisher noch nicht thematisiert, mit einem Zizou als Trainer hätte Real ein unschlagbares Argument um neue Spieler zum Real zu locken! Das wäre mir Mourinho sicherlich nicht der Fall! Zizou ist ein Leuchtturm und sein Ruf als Trainer und Spieler ist einzigartig!!
Hazard und Mbappé könnte Zizou auch noch in der Muttersprache überzeugen....

Heutige Geburtstage

Zurück