Aktuelles

[Artikel] Gerücht: Transfer von Van de Beek so gut wie fix

Ich sehe das wie @Madridismo_22, im Allge. Transfergerüchte Thread, wie viele Mittelfeldspieler sollten hier im Sommer auftauchen, solange nicht der Balkon aufgebaut ist und Perez sein unvergleichlichen Vorstellungsreden hält, halte ich den Ball flach.
Ich denke dazu, dass Zidane immer noch den "Lustfußballspieler" Pogba möchte, ich zwar nicht aber interessiert ja niemanden.
Da Zidane wahrscheinlich auch nächste Saison Trainer bleiben wird, sollte auf keinen Fall passieren, dass der Verein Zidane, anstelle Pogba gegen seinen Willen VdB präsentiert und wir eine weitere teure Kadermumie im Vereinshumidor hegen und pflegen müssen.
James muss im Sommer hoffentlich gehen, bei Ceballos merkt langsam, dass wohl doch nicht zwischenmenschliche Probleme, seinen Durchbruch unter Zidane verhinderten und Modrics Vertrag hat sich nach seinem Weltfußballertitel automatisch verlängert, den wird er wohl auch ausspielen dürfen, dazu scheint Isco unter Zidanes Schutz zu stehen, damit nächstes Jahr weiter im Kader.
Also Bedarf hätten wir in jedem Fall, ob er der Richtige ist? Der viel zitierte Casemiro Vertreter ist in jedem Fall zwingend und ich würde auch gern Ödegaard im Kader wissen, aber er möchte sich ja noch ein Jahr gönnen.
Bei Eriksen wäre wieder das Problem, dass wir ohne seine optimale Position, die 10 spielen und ihn wieder irgendwie ins "System" pressen müssten, kennen wir ja von James und Isco. Dazu ist kostenlos auch immer relativ, Handgeld und wahrscheinlich sehr hohes Gehalt, dazu käme sein Stammspieleranspruch, schwierige Entscheidung...
Also für mich eher kein Pogba und Eriksen, dass Geld benötigen wir für einen Ramosnachfolger ab 2021, spätestens 2022 und natürlich Mbappe.

Eriksen deutlich schlechter? Der galt schon als einer der besten Midfielder der PL, bevor der Name "Van de Beek" überhaupt erstmals gefallen ist. Dazu widersprichst du dir komplett. Er ist zu schlecht, aber trotzdem ist es für dich fraglich ob wir ihn kriegen?

Finde es auch vielsagend, dass Tottenham der einzige Gegenkandidat war und jetzt groß gejubelt wird, dass wir uns tatsächlich gegen Tottenham durchgesetzt haben und ihnen Donny "wegschnappen". Wir hätten ihnen viel lieber mal Ndombélé "wegschnappen" sollen. Dort hätten wir auch wirklich ernsten Bedarf und Casemiro müsste nicht in kürze Blutdoping betreiben müssen.

Da steht ja auch nicht, dass Erikssen im allgemeinen schlechter ist, sondern nur defensiv schlechter.
Wer behaupten würd VdB ist im allgemeinen besser als Erikssen naja guten morgen hahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch Ruben Dias von Benfica als IV holen und aufbauen.. dann überall schon mal frisches Blut im Kader..

Was nur noch verwirrender wäre, da Van de Beek einer der offensivsten Mittelfeldtypen ist.

Van de Beek ähnelt am ehesten noch Valverde aus unserem Kader. Meiner Meinung nach ein guter Transfer, weil damit wohl endgültig die Tür für einen Pogba Transfer zu wäre. Von Eriksen hingegen würde ich eher Abstand nehmen. Nicht unbedingt wegen dem Spieler an sich, sondern aus dem Grund, dass wir mit Zidane meistens ohne 10er spielen. Bevor man wieder einen 10er als 8er missbraucht, hole ich mir dann lieber jemanden, der „vom Fach“ ist.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Er ist bestimmt ein guter Spieler, allerdings sehe ich in ihm eigentlich einen schlechteren Ceballos. Wieso man einen hoch talentierten Spieler wie Ceballos wegschickt, nur um dann Van De Beek zu holen finde ich etwas seltsam.

Dazu muss aber gesagt sein, dass ich von Van De Beek bisher nur sehr wenig gesehen habe, vielleicht haben mich meine bisherigen Eindrücke von Ihm auch einfach getäuscht.

Vielleicht kann mir mal einer von euch sagen wie ihr ihn im Vergleich zu Ceballos oder Fede seht.

Sinnloser Transfer. VdB passt weder in das 4-3-3 noch hat er die Qualität für Madrid. Weitere 60 Mio. für einen Spieler der Madrid gegen Messi nicht weiterhelfen wird. Insgesamt wurden nun 300 Mio. für mehr oder weniger talentierte Spieler(Ceballos, Brahim, Vinícius, Rodrigo, Jovic, Odriozola etc.) ausgegeben, die vielleicht nie eine führende Rolle in Madrid einnehmen werden. Aber hochwertigen Optionen wie Sancho, Icardi, Pogba, Havertz verstreichen lassen.

Toller Spieler keine Frage, war oder ist Ceballos aber auch. Finde den Transfer, wenn er dann zustande kommt desswegen unnötig. Ach ja Eriksen wäre ablösefrei und ich glaube auch erst 28...

Sinnloser Transfer. VdB passt weder in das 4-3-3 noch hat er die Qualität für Madrid. Weitere 60 Mio. für einen Spieler der Madrid gegen Messi nicht weiterhelfen wird. Insgesamt wurden nun 300 Mio. für mehr oder weniger talentierte Spieler(Ceballos, Brahim, Vinícius, Rodrigo, Jovic, Odriozola etc.) ausgegeben, die vielleicht nie eine führende Rolle in Madrid einnehmen werden. Aber hochwertigen Optionen wie Sancho, Icardi, Pogba, Havertz verstreichen lassen.
Bingo

Why thou...

Fede Valverde wird von Spiel zu Spiel stärker und wir holen den gleichen Spieler nochmal für 60 Millionen.

Modric wird nächstes jahr 35 glaube nicht das er noch lange stammspieler sein wird und falls er aussortiert wird wäre ein junger hungriger van de beek für 60 mio perfekt für den freien platz.

dann hätten wir ein mittelfeld das über 1.80 gross ist und zweikampf stark.
und man würde 100mio weniger zahlen als für pogba somit hätte man 100 mio mehr für den Mbappe transfer.

Sehe VdB lieber als Pogba bei uns, denke er hat viel Potential und ist mit 22 eine weitere Investition in die Zukunft. James & Modric könnten nächste Saison den Verein verlassen und das wäre sogar verkraftbar sollte noch ein Backup für die zdm Position dazu kommen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Aber warum sollen wir den gleichen Spielertypen wie Valverde nochmal im Team haben? Wir brauchen einen ZDM als Back-up für Casemiro. Bin außerdem sehr skeptisch, ob ein DvdB zu Real passt, die Holländer haben in Barcelona irgendwie mehr Tradition und ich sehe einfach nicht, dass ZZ gerne mit DvdB zusammenarbeiten wird.

Modric wird nächstes jahr 35 glaube nicht das er noch lange stammspieler sein wird und falls er aussortiert wird wäre ein junger hungriger van de beek für 60 mio perfekt für den freien platz.

dann hätten wir ein mittelfeld das über 1.80 gross ist und zweikampf stark.
und man würde 100mio weniger zahlen als für pogba somit hätte man 100 mio mehr für den Mbappe transfer.

Zurück