Aktuelles

[Artikel] Gerüchte „eine Ehre“: Bale schließt Wechsel zum FC Bayern nicht aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gerüchte „eine Ehre“: Bale schließt Wechsel zum FC Bayern nicht aus

Gareth Bale spielt bei Real Madrid nur noch eine untergeordnete Rolle. Aus seiner Unzufriedenheit darüber macht der Waliser kein Geheimnis. Die Spekulationen um einen Wechsel zum FC Bayern München schmeicheln ihm.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt, man hat den nächsten vom Hof gejagt. Für Bayern und deren (im Gegensatz zu unser) intelligenten Transferpolitik (Robben, James..) ist dieser Wechsel auch sicher realistisch. Ich nehme an so 40Mio werden unsere Herren schon wieder einverstanden sein. Bin mir darüber hinaus auch sicher, dass er mit den Ärzten dort auch nicht mehr so oft verletzt ist.

Wenn ich das schon lese kotze ich . Wahrscheinlich 2 Jahre verleihen mit 40 Mio Kaufoption ( da ist er ja schon 30 aber würden wir einen Lewa wollen der 1 Jahr älter ist müssten wir 120 mio geben und Perez wäre einverstanden der geniale Geschäftsmann in Sachen Transfers ) und dann von einem Super Deal reden da man ja das Gehalt spart . Beschwört nicht die bösen Geister rauf . Kann ja nicht sein das die Lederhosen Fraktion M die Weltstars immer von uns bekommt und uns auslacht . Bitte Perez und Zidane macht kein Scheiss und man gibt einem direkten Konkurrenten um den CL Titel keine guten Spieler lernt doch mal aus vergangenen Fehlern .

WÄÄÄÄÄÄÄ ausgerechnet zur Lederhosenfraktion, da ist mir jede andere Mannschaft noch sympathischer...ausser Barca halt. :-D

Perfekt, man hat den nächsten vom Hof gejagt. Für Bayern und deren (im Gegensatz zu unser) intelligenten Transferpolitik (Robben, James..) ist dieser Wechsel auch sicher realistisch. Ich nehme an so 40Mio werden unsere Herren schon wieder einverstanden sein. Bin mir darüber hinaus auch sicher, dass er mit den Ärzten dort auch nicht mehr so oft verletzt ist.

Wie kann man in diesem Zusammenhang nur auf Robben kommen? Real hat in den letzten 4 Jahren (ohne Robben) dreimal die CL gewonnen, alleine in den drei Jahren unter Guardiola hat Bayern 18 CL KO-Spiele bestritten, Robben konnte aufgrund seiner vielen Verletzungen nur 5 dieser Speile bestreiten, genau aus diesem Grund ist es richtig gewesen, Robben zu verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon lese kotze ich . Wahrscheinlich 2 Jahre verleihen mit 40 Mio Kaufoption ( da ist er ja schon 30 aber würden wir einen Lewa wollen der 1 Jahr älter ist müssten wir 120 mio geben und Perez wäre einverstanden der geniale Geschäftsmann in Sachen Transfers ) und dann von einem Super Deal reden da man ja das Gehalt spart . Beschwört nicht die bösen Geister rauf . Kann ja nicht sein das die Lederhosen Fraktion M die Weltstars immer von uns bekommt und uns auslacht . Bitte Perez und Zidane macht kein Scheiss und man gibt einem direkten Konkurrenten um den CL Titel keine guten Spieler lernt doch mal aus vergangenen Fehlern .

So schlecht sind die Transfers der letzten Jahre auch nicht, aus meiner Sicht:

Asensio: Genial, der beste Transfer aller Zeiten, weil nur 3,5Mio
Kroos: Sehr gut, 30Mio
Isco: Sehr gut, 30Mio
James: Mittelmäßig, passte als echte 10 nicht in unser Konzept (Isco ist zentral und am Flügel besser, Asensio und Vazquez sind am Flügel besser, Kroos und Modric sind insgesamt besser, Casemiro ist defensiv besser, Kovacic und Ceballos können derzeit mit Reservistenrolle leben)
Pepe: Schade, hätte in der Liga noch helfen können, wollte aber mehr als ein Jahr
Morata: Schwerer Fehler, einen 25 jährigen Morata zu halten macht mehr Sinn als einen 30 jährigen Lewandowski um 120 Mio zu kaufen

So schlecht sind die Transfers der letzten Jahre auch nicht, aus meiner Sicht:

Asensio: Genial, der beste Transfer aller Zeiten, weil nur 3,5Mio
Kroos: Sehr gut, 30Mio
Isco: Sehr gut, 30Mio
James: Mittelmäßig, passte als echte 10 nicht in unser Konzept (Isco ist zentral und am Flügel besser, Asensio und Vazquez sind am Flügel besser, Kroos und Modric sind insgesamt besser, Casemiro ist defensiv besser, Kovacic und Ceballos können derzeit mit Reservistenrolle leben)
Pepe: Schade, hätte in der Liga noch helfen können, wollte aber mehr als ein Jahr
Morata: Schwerer Fehler, einen 25 jährigen Morata zu halten macht mehr Sinn als einen 30 jährigen Lewandowski um 120 Mio zu kaufen
Nee sind sie ja auch nicht nur sollte man gute Spieler nicht für wenig Geld an einen direkten Konkurrenten um die CL verkaufen und dann auch noch so was wie 2 Jahre dürft ihr ihn euch angucken und dann entscheiden heißt wenn er gut ist laufen sie ihn für wenig “ Geld in Anbetracht der Ablöse die wir Ausgaben oder er kommt zurück mit 1 Jahr Festvertrag und man verkauft wahrscheinlich für noch weniger . Und dann immer unsere Rückschritte nach einer guten Saison für mich nicht nachvollziehbar. Man muss einfach von Anfang an der Saison rotieren und nur Spieler aussortieren die uns nicht weiter helfen , aber doch bitte nicht so wie bei James und einen Morata ohne ordentlich Backup zu holen . Naja egal jetzt hoffe wir gewinnen heute .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Perez wollte Mbappe verpflichten.
Nur deshalb wurden Morata und james verkauft. Perez weiß genau das das Geld sofort wieder reinvestiert gehört. Außerdem war die Nummer 10 dann frei, die aus Marketinggründen bei einem Verein wie Real Madrid mit einem vermarktbaren Spieler besetzt gehört. Sie wurden dann Modric gegeben, der nicht gerade der Kassenschlager ist und der die Nummer nach eigenen Aussagen nicht unbedingt wollte.
Perez hat zu hoch gepokert- Mbappe ging nach Paris- und Mayoral war dann die Notlösung

Bale + 60 mio. > salah zu real
Ich verstehe das nicht... Nur weil Salah vielleicht nur die Saison seines Lebens spielt wird er jetzt Vollgas gehypt.. Klar sein Auftritt gestern war toll aber Salah und real kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Zurück