Aktuelles

[Artikel] Gespräch mit Lopetegui: Kovačić besteht auf Wechsel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gespräch mit Lopetegui: Kovačić besteht auf Wechsel

Mateo Kovačić besteht darauf, Real Madrid zu verlassen. Daran hat auch ein persönliches Gespräch mit Julen Lopetegui nichts geändert.

Zum vollständigen Beitrag

So ein Dummkopf da hat er Jahre gewartet seine Minuten werden immer mehr und modric auch nicht jünger und dann will er wechseln naja wenn er einen auf morata 2.0 machen will dann soll er halt.

Wir haben mit ceballos ja sowieso noch einen starken 8er der viel Talent hat.

50mio halte ich aber zu wenig ein real madrid Spieler mit soviel Klasse sollte nicht unter 80mio verkauft werden er ist ja auch im besten Alter...

Marca sagt dies, Marca sagt das. Ladida.

Wie dumm muss man sein, behalten, punkt.

In Anbetracht dessen, wie es bei andern clubs läuft und hazard die Freigabe nicht mal nach 6 hingebungsvollen Jahren erhält, kann uns getrost Laterne sein, worauf kovacic besteht

Was er gesagt hat ist, dass er gehen will, wenn er nicht mehr Spielzeit bekommt. Was, naja, völlig klar ist.
Das er mehr spielzeit haben will ist klar,aber er weiss schon noch wer vor ihm steht. Und ausserdem hat er doch genug spielzeit bekommen wie ich finde. Er muss sich nur in geduld üben,wie es Varane damals auch getan hat,und das hat sich ja mehr als ausgezahlt. Ich finde es schade, aber wenn das sein wunsch ist auch okey

Ein Brasilianer, der dem Team deutlich weniger gibt?
Nö meinte eig Modric aber auch ein Casemiro find ich besser als Kovacic. Und warum Casemiro sein platz mehr als verdient hat,zeigt er von spiel zu spiel. Aber das ist ansichtssache und nur meine meinung. In der nati wird Brozovic ihn sogar vorgezogen und das heisst schon was

Da kann er so viel bestehen wie er will, er hat hier einen Vertrag unterschrieben, der noch über drei ganze Jahre gültig ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass er während der Unterzeichnung dieses Vertrages im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war und demnach gibt es auch keinen Grund diesen Vertrag in Frage zu stellen. Sofern die Führungsetage mit ihm plant, wird er bleiben müssen.

Frage mich auch wie stur man eigentlich sein kann? Bringt er ernsthaft nicht die Rechnung zu Stande, wie lange Modric noch in etwa spielen wird? Ist es an diesem Typ vorbeigegangen, dass Real einen neuen Trainer hat? Einer, unter dem Casemiro gut und gerne seinen Stammplatz verlieren könnte? Einer, der lieber auf technisch versierte Spieler setzt? Und er will nicht mal mit ihm reden? Manche Spieler müssen vielleicht einfach zu ihrem Glück gezwungen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann er so viel bestehen wie er will, er hat hier einen Vertrag unterschrieben, der noch über drei ganze Jahre gültig ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass er während der Unterzeichnung dieses Vertrages im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war und demnach gibt es auch keinen Grund diesen Vertrag in Frage zu stellen. Sofern die Führungsetage mit ihm plant, wird er bleiben müssen.

Frage mich auch wie stur man eigentlich sein kann? Bringt er ernsthaft nicht die Rechnung zu Stande, wie lange Modric noch in etwa spielen wird? Ist es an diesem Typ vorbeigegangen, dass Real einen neuen Trainer hat? Einer, unter dem Casemiro gut und gerne seinen Stammplatz verlieren könnte? Einer, der lieber auf technisch versierte Spieler setzt? Und er will nicht mal mit ihm reden? Manche Spieler müssen vielleicht einfach zu ihrem Glück gezwungen werden.
Genau so ist das! Wir müssen und können uns einfach nicht leisten, "aus purem Stolz" jeden Spieler einfach ziehen zu lassen.Das zum einen, und zum anderen: Die Art und Weise wie Ronaldo gegangen ist,darf keine Schule machen! So etwa," hmmm, jetzt hab ich aber keiner lust mehr im madrider sandkasten zu spielen, ich geh mal zum presi und sag ihm,dass ich auf ihn und den club pfeife"! Kindergarten!
Kovacic sollte versuchen, sich in Geduld zu üben und v.a. sportlich durchzusetzen. Als Modric-Ersatz sehe ich ihn spielerisch nicht, Kovacic hat nicht umsonst unter Zidane mehr auf Casemiros Position gespielt, ein 6er der abräumt und v.a. den Ball versucht nach vorne zu bringen. Scheut er den Konkurrenzkampf,weil er denkt,dass er unter Lopetegui keine oder zu wenig Einsatzzeiten bekommt?Neuer Trainer, neues Glück!

Jedenfalls ist die Art und Weise,wie Kovacic vorgeht bedenklich.Sooo nichttt!!! Wir müssen uns als grössten und erfolgreichsten Club der Vereinsgeschichte schon etwas Würde wahren und den Mitgliedern sowie Spielern aufzeigen, dass bei uns Verträge eingehalten werden müssen und nicht wegen Kinkerlitzchen jeder daher kommt und uns ausmanövriert!!
WIR SIND REAL!! Für Blöde soll uns keiner halten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollte man einmal hart bleiben , denn er hat meiner Meinung eine große Zukunft vor sich . Sagen nein du bleibst Punkt aus Ende . Wäre dumm von uns ihn zu verkaufen .

Nö meinte eig Modric aber auch ein Casemiro find ich besser als Kovacic. Und warum Casemiro sein platz mehr als verdient hat,zeigt er von spiel zu spiel. Aber das ist ansichtssache und nur meine meinung. In der nati wird Brozovic ihn sogar vorgezogen und das heisst schon was

Tja warum wohl?
Weil er bei Real keine Spiele Praxis bekommt, so viel zu Brozovic
Und übrigens kann man Casemiro überhaupt nicht mit Kova vergleichen , zu verschiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet doch einfach ab.
Ronaldo ist weg das heisst der eine oder andere Spieler kann sich jetzt eher Durchsetzen . Beispiel Benzi jahrelang nie spielen können wie er es liebt.Das wirt die Saison anders laufen...….

Und zu Kova ziehen lassen er wird schon sehen das es ein Riesen Fehler ist . Ist nicht der erste und auch nicht der letzte...….

Scheint ja echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Egal was er sagt, unter 80m darf er sicher nicht gehen. Aber wäre ein klassischer Real Madrid Zug, wenn er für 35m von den Bayern oder United aufgekauft wird.
Man man ich habe ihn für einen so tollen Spieler gehalten, jetzt hoffe ich dass Ceballos seine Zeit bekommt und Kovacic mal die Augen geöffnet werden. Überheblicher, respektloser, undankbarer Typ.

Ich weiß zwar nicht, wie die Marca immer an so vielen persönlichen Gespräche teilnehmen kann, ist aber auch egal. Der Junge bleibt und fertig. Nur, weil die Spieler es zuhause von ihren monatlich kündbaren Verträgen von Spotify, DAZN und was weiß ich noch was alles kennen, heißt das noch lange nicht, dass das bei millionenschweren Profiverträgen jetzt auch so ist. Modric wird im September 33! Mehr sage ich dazu nicht!

Bis zuletzt war von mindestens 80 Mio die Rede die Real will, dabei sollte es auch bleiben. Wenn er so drum bettelt dann soll er gehen.
Kann dann zusehen wie sich Ceballos in den Vordergrund spielen und sich nach und nach den Platz holen wird beim grössten Klub der Welt, während Kovacic nur einen Rückschritt machen wird.

Aber eigentlich sollte Real konsequent bleiben, findet sich kein Ersatz und es kommt keine passende Ablöse hat er zu bleiben. In der Herachie aber weit abgerutscht muss er sich wieder hocharbeiten, die anderen sollten dann den Vorzug kriegen die ruhig ihre Arbeit machen.

Wenn er schon in den kroatischen Nationalteam kein Stammplatz bekommt sollte er sich nicht beschweren beim besten Mannschaft der Welt zu Zeit Nebenrolle zu besetzen

Zurück