Weiss nicht was ich davon halten soll. Hab meine liebe Mühe was da im Moment abläuft.
Das man Ronaldo soweit gebracht hat, seine Domizil nach Italien zu verlegen... wir sollten uns schämen! Er betonte mehrmals, seine Karriere in Madrid beenden zu wollen.
Da muss was heftiges passiert sein... denke Perez ist da der Hauptverantwortliche.
Kovacic möchte gehen... Bei Bale weiß man nie, stellt ja auch seine Beanspruchung auf einen Stammplatz, da sagt man aber nichts wie: Heee, wir sind Real, keiner kann da irgendwas verlangen, nichts steht über REAL...! bla bla bla....
Was da passiert ist zum kotzen! Fand das schon bei Casillas unter aller Sau. Dann bei Pepe... na ja. Und was jetzt läuft ist einfach nur noch peinlich. Bin schon vor CR7 Real Fan, dieser Sommer tut aber im Herz weh...
Sorry, aber ich hoffe, dass wenn in der CL Real auf Juve trifft, Ronaldo Perez den Arsch versohlt!
Dann scheinst du ja ein richtiger MADRIDISTA zu sein . Und vorallem Perez den arsch versohlt womit du ja wahrscheinlich meinst er soll uns abschießen aber was hat Perez mit dem Team zu tun ? Du bist da ja nicht anders wie Ronaldo der ja wohl aus einem Problem mit Perez ein Problem für die MADRIDISTA gemacht hat und sorry aber da kann die Liebe zum Verein ja nicht so groß gewesen sein und das gleiche gilt für dich auch . Ja es wäre schön gewesen Ronaldo seine Karriere hier ausklingen zu lassen aber es gehören immer mindestens 2 Seiten dazu um ein Streit ins rollen zubringen . Seine Mitspieler waren IMMER auf Ronaldos Seite er hatte viele Fans die immer zu ihm standen und ja es gibt immer diese Vögel die einen auspfeifen müssen aber das sind keine wahren Fans .
??? Perez ist der CHEF! Seien wir ehrlich, er kauft oder verkauft... Er bestimmt schlussendlich!
Ok, dann bin ich gerne kein wahrer MADRIDISTA, Sorry, oder sollte man für ein A****-Verhalten in demfalle ein wahrer MADRIDISTA sein?
Bei jedem anderen Club würde er vergöttert werden. Selbst Barca würde NIEMALS mit einem Messi so umgehen wie Real mit CR... Ich hoff es eigentlich nicht, aber das war mit Abstand das dümmste was Perez machen konnte... Glaube, das ausbleiben der CR7 Tore werden uns die nächste Saison das Genick brechen... Falls nicht noch ein wirklicher Top Skorer kommt.
Und bitte kommt jetzt nicht mit den Aussagen: Jetzt werden endlich andere in die Presche springen! Hatten sie alle selbst letzte Saison genügend Möglichkeiten als er geschont wurde. Was letztendlich passierte muss ich hier denke ich nicht ausführlich schreiben.