Aktuelles

[Artikel] Gespräche mit Isco stocken – im Sommer Verlängerung oder Verkauf

Komisch, wieso haben wir keine Klatschen von BVB, Atlético, Barça bekommen obwohl wir "ohne 6er" gespielt haben...Schwache Teams? Erklär ma
Wir hatten in den Partien eine Doppel-6 im 4-2-3-1 mit James/Isco auf der 10 und Modric/Kroos/Kovavic auf den 6er-Positionen.

Wir haben nie ohne 6er gespielt. Falls du Charakteristika des Spielers meinst, dann dürfte ja dann ohnehin kein Anderer auf die 6. Vielleicht sollte man eher Zweikampfspezialisten, Abräumer bzw Balleroberer dazu sagen? Na egal zurück zum Thema.

Die Fragen sind doch, ob Kroos oder Kovacic auf der 6 alleine überzeugen könnten/wollen? oder eher verschwendet und ihrer Stärken beraubt sind? Vielleicht ist Zidane größerer Fan von Kroodric auf der 8 und Casemiro ist das notwendige Mittel dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht einfach einen Spieler der defensiv orientiert ist, einigermaßen schnell und dynamisch ist, einigermaßen zweikkampfstark ist und vor allem Lücken schließt. Und da kann Zidane eigentlich nur auf Casemiro setzen auxh wenn er sich natürlich noch überall steigern kann/muss. Eigentlich ganz einfach, aber dieses Thema wiederholt sich trotzdem immer wieder.

Wir hatten in den Partien eine Doppel-6 im 4-2-3-1 mit James/Isco auf der 10 und Modric/Kroos/Kovavic auf den 6er-Positionen.

Wir haben nie ohne 6er gespielt. Falls du Charakteristika des Spielers meinst, dann dürfte ja dann ohnehin kein Anderer auf die 6. Vielleicht sollte man eher Zweikampfspezialisten, Abräumer bzw Balleroberer dazu sagen? Na egal zurück zum Thema.

Die Fragen sind doch, ob Kroos oder Kovacic auf der 6 alleine überzeugen könnten/wollen? oder eher verschwendet und ihrer Stärken beraubt sind? Vielleicht ist Zidane größerer Fan von Kroodric auf der 8 und Casemiro ist das notwendige Mittel dazu?

Das war ironisch gemeint weil er behauptet hat ohne Casemiro spielen wir ohne 6 und das wäre nicht möglich.

Wenns sich in den Spielen undiskutabel rechtfertigen würde, denn das ist ja Casemiros Rolle und anscheinend auch Kroodric, dann könnte man zu stimmen. Aber das ist es nicht. Und wenn es anders schonmal mehr als gut gelaufen ist seh ich keinen vernünftigen Grund wieso man da nicht viel mehr variiert obwohl man alle Mittel dazu hat. Ist mir bewusst das wir das Thema zu Genüge hatten, aber bei den kranken Ausmassen die das immer nimmt fällt es schwer es zu ignorieren.

@zizou88
Wenns so einfach ist wieso beantwortest du nicht einfach meine einfache Frage?

Das war ironisch gemeint weil er behauptet hat ohne Casemiro spielen wir ohne 6 und das wäre nicht möglich.

Wenns sich in den Spielen undiskutabel rechtfertigen würde, denn das ist ja Casemiros Rolle und anscheinend auch Kroodric, dann könnte man zu stimmen. Aber das ist es nicht. Und wenn es anders schonmal mehr als gut gelaufen ist seh ich keinen vernünftigen Grund wieso man da nicht viel mehr variiert obwohl man alle Mittel dazu hat. Ist mir bewusst das wir das Thema zu Genüge hatten, aber bei den kranken Ausmassen die das immer nimmt fällt es schwer es zu ignorieren.

@zizou88
Wenns so einfach ist wieso beantwortest du nicht einfach meine einfache Frage?
Oh da stand ich auf dem Schlauch.

In Punkto Rotation gebe ich dir recht, allerdings fällt mir keine Alternative ein bei der: a) Kroos nicht wieder auf seine ungeliebte Rolle muss b) wir einfach keine Alternative auf der Bank haben c) wir nicht das System umstellen müssten.

Als Case verletzt war, versuchten wir 1:1 Kroos auf der 6 und wechselten zwei Spiele später auf Doppel-6. Entweder würden wir sein Offensivpotential verlieren oder Modrics Input nach vorne, obwohl er eine andere Rolle hat, da er seinem Partner eine halbe Reihe tiefer unterstützt. Zidane versuchte es dann wie Löw in der Nationalmannschaft zu lösen.

Zidanes Versuche die Spielsysteme umzustellen waren auch unglücklich, 4-4-2 gegen Legia lief schlecht. Auch das 3-5-2 war wenig erfolgreich. Das 4-2-3-1 war gut, aber für den Anspruch RMs wohl zu defensiv. Zudem kriegt er bei uns nicht die Zeit ein System zu etablieren. Nehmen wir Chelsea, es brauchte eine ganze Vorbereitung plus 7 Spieltage bis Conte System und Team im Einklang hatte. Von einer Vorbereitung reden wir bei uns nicht, da 18 von 24 Spieler diese nicht mitgemacht haben (EM oder verletzt). Ich bin relativ sicher das - mit richtigen Vorbereitung und Systemfreiheit - wir ein 4-4-2 spielen würden.

Hoffen wir das mit Marcos Llorrente eine Alternative/Backup zu Case ins Team kommt, damit hier mehr rotiert werden kann.

Würde ihn gerne behalten, aber kann verstehen wenn er gehen will. Zudem ist Kovacic meiner Meinung nach wichtiger und passt besser ins System. Würde ihn ziehen lassen für 50 Mio. , James behalten und mich um einen neuen Flügelspieler alla Hazard bemühen. Auf dieser Position brauchen wir echt noch einen sehr guten Ersatz !
Guten Ersatz? Hahaha als würde sich ein Hasard mit der Rolle als Ersatz zufrieden geben!
UN ein Isco ist eher im System unterzubringen als ein James.... ungeachtet der Statistik ist Isco einfach deutlich talentierter

@zizou88
Wenns so einfach ist wieso beantwortest du nicht einfach meine einfache Frage?[/QUOTE]

Es hat einmal eine Zeit lang gut funktioniert, ja. Aber das ist schon fast 3 Jahre her und mittlerweile macht Benzema, wie Ronaldo schon damals, hinten auch fast nichts mehr.
Auch deswegen ist Case eben wichtig, und da wir nur ihn als 6er haben ist es für mich somit klar das Zidane ihn aufstellt.
Und so schlecht ist er nicht.
Vorallem wenn es sowieso nicht so läuft und man fast nie zu Null spielt ist ein richtiger 6er wichtig.
Ich denke ich habe deine Frage jetzt einfach beantwortet.

Was ich mir aber vorstellen könnte: Kroos, Modric und Kovacic.
Aber dann müsste es sehr gut eingespielt sein und auch relativ klar geregelt sein wann wer mit nach vorne geht und wer dann hinten bleibt etc.
Das wäre für mich theoretisch denkbar da Kovacic Robuster, schneller und defensiv besser ist als James und Isco.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso 3 Jahre? Ich rede von vor 2-3 Monate wo Case verletzt war. Da kann keiner erzählen es hat nicht funktioniert. Die Serie hielt genau so an, es waren Top Teams dabei und die Auftritte waren grösstenteils sehr überzeugend.
Und es sagt doch niemand das er schlecht ist oder so.
Nur mal als Beispiel: Gegen Barça standen Isco, Kova?i?, Modri? auf dem Platz. Im Camp Nou hatte Barça aus dem Spiel heraus keine einzige Chance bis zum Tor nach Freistoss.

Es wäre echt unnötig wenn wir wegen sowas dann Isco verlieren und weitere der bereits mangelnden Kreativität abgeben.

Du schreibst wieder mal ziemlich viel unsinn... Asensio spielt eine ganz andere position als isco und ganz ehrlich ich mag isco auch, aber er hat sich nunmal nicht so entwickelt wie erhofft und schön langsam ist er in nem alter wo er stammspieler sein sollte, drum ist er für madrid eigentlich nicht gut genug, ich hätte nichts dagegen ihn ziehen zu lassen und dafür dele alli zu holen, der ist außerdem auch torgefährlicher und das obwohl er mehr auf der 8 spielt...
Und wie gesagt ich mag isco drum würde es mich freuen ihn in nem klub zu sehen wo er jedes wochende von beginn an spielen kann. -> tausch zu tottenham gegen alli?? (vl mit ner kleinen zusatzzahlung)

Ähhh nein .Warum Unsinn sind beides OM Spieler und wenn ASENDIO nicht spielt spielt meist ISCO auf der Position . WIR haben eigentlich nur OM außer CASEMIRO und darin liegt der Fehler .Man hat Spieler geholt die gar nicht in unser system passen oder besser man hat sie geholt und spielt mit einem nicht dafür geeignetes system .Weil Leute im Verein sind die für die Transfers zuständig sind obwohl sie null Ahnung haben .Sie beweisen es Jahr für Jahr das sie nicht dafür gemacht sind spieler zu kaufen .Barca wird sich die hände reiben und denken man sind die hängen geblieben .Die letzten Tage stand in Spaniens Zeitungen das ZIDANE ihn unbedingt halten will aber für PEREZ bereits beschlossene Sache ist ihn zu verkaufen . Man lernt einfach nicht aus Fehlern .Ob es um Transfers geht , die verletztenmisere oder sonst was . ISCO brachte in seinen spielen in der Saison immer eine solide - top Leistung . Man hatte genug Zeit das System mal an UNSERE Spieler an zu passen oder Spieler zu holen die ins System passen und man macht nichts .Man könnte echt eine Ära wie Barca ( guck dir mal an was man schon mit solch einem unansehnlichen Fußball alles gewinnt ,ideenlos , defensiv schwach usw ) starten wenn man mal überlegen würde aber das kann PEREZ nicht .Lieber Umsatzrekorde brechen ( ist ja wichtiger als Erfolge ) und nicht mal das hat dieses mal geklappt . DiMaria ist für die Wirtschaft nicht so gut also weg egal ob der Trainer ihn haben möchte oder nicht . Jedenfalls wäre es wichtig ISCO zu halten denn er ist Gold wert aber nein lieber auf die in die Jahre gekommen Formschwachen Spieler bauen klingt ja logisch .Und wie bitte soll er sich entwickeln wenn er selten bis nie spielt und wenn er dann mal 1-2 spiele HAMMER spielt setzt man ihn trotzdem wieder auf die Bank .Sorry ein bisschen zu doll ausgeschweift .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso 3 Jahre? Ich rede von vor 2-3 Monate wo Case verletzt war. Da kann keiner erzählen es hat nicht funktioniert. Die Serie hielt genau so an, es waren Top Teams dabei und die Auftritte waren grösstenteils sehr überzeugend.
Und es sagt doch niemand das er schlecht ist oder so.
Nur mal als Beispiel: Gegen Barça standen Isco, Kova?i?, Modri? auf dem Platz. Im Camp Nou hatte Barça aus dem Spiel heraus keine einzige Chance bis zum Tor nach Freistoss.

Es wäre echt unnötig wenn wir wegen sowas dann Isco verlieren und weitere der bereits mangelnden Kreativität abgeben.
Ja da brachte ISCO und KOVACIC super Leistungen und trotzdem sitzen sie wieder auf der Bank .Mit solchen Trainern wie die letzten Jahre brauch man eigentlich nur 13 Spieler im Kader wenn die blöden Verletzungen nicht wären . Aber ZIDANE scheint es nicht so zu sehen . Er findet spiele wie Rückspiel Vigo besser da waren WIR absolut der Hammer .Hahahah

Ja da brachte ISCO und KOVACIC super Leistungen und trotzdem sitzen sie wieder auf der Bank .Mit solchen Trainern wie die letzten Jahre brauch man eigentlich nur 13 Spieler im Kader wenn die blöden Verletzungen nicht wären . Aber ZIDANE scheint es nicht so zu sehen . Er findet spiele wie Rückspiel Vigo besser da waren WIR absolut der Hammer .Hahahah
Respekt, das du nie gesperrt worden bist für deine Beiträge. Ist schon echt Spam was du schreibst, jeder Beitrag seit mehreren Monaten dasselbe.

Unser Kader falsch zusammengestellt, Isco/Morata/James/Kovacic werden gehen, Zidane und Pérez sind schuld.

Eiskalt seit einem Jahr schreibst du dasselbe, egal welches Thema es ist. Davor ziehe ich meinen Hut, das verdient Respekt.

Ich finde Kovacic sollte auch vor Casemiro starte wenn beide fit sind. Für was nen Abräumer wenn wir 3 im Mittelfeld hätten (Kroos Modric Kovacic) die den Ball so gut wie nie verlieren ?
Zudem bringt er offensiven Schwung mit rein der einem Ronaldo oder Benzema oft fehlen.

Würde im Sommer einen Flügelspieler holen. Isco und James gerne behalten aber kann verstehen wenn einer gehen will... haben halt zwei natürliche 10er in einem System ohne 10.

Ich finde Kovacic sollte auch vor Casemiro starte wenn beide fit sind. Für was nen Abräumer wenn wir 3 im Mittelfeld hätten (Kroos Modric Kovacic) die den Ball so gut wie nie verlieren ?
Zudem bringt er offensiven Schwung mit rein der einem Ronaldo oder Benzema oft fehlen.

Würde im Sommer einen Flügelspieler holen. Isco und James gerne behalten aber kann verstehen wenn einer gehen will... haben halt zwei natürliche 10er in einem System ohne 10.
Und ich errinere mich noch genau als Kova vor etwa einem Jahr gesagt hat seine Lieblingsposition sei die 6.

Offizielle Mitteilung:

Carlos_69 wurde gerade gesperrt. Der IP Vergleich ergab, dass eine der in diesem Monat verwendeten IP Adressen zu einem Account passt, der bereits schon mal gesperrt wurde.

Beim nächsten mal bitte einfach den jeweiligen Beitrag melden, falls jemand sehr verdächtig ist.

Zu den fragen kann ich folgende Antworten liefern:

Wie schaffst du es immer wieder reinzukommen, trotz lebenslanger Sperre?

Es ist für uns nur möglich einen Account oder eine bestimmte IP Adresse zu sperren. Der Account kann dann nicht mehr verwendet werden. Die Sperre der IP Adresse ist leider nicht sehr effektiv, weil sich eine IP Adresse sehr oft (nicht immer) ändert. Beispielsweise beim neustarten oder neu verbinden mit dem Internet. Die letzten bis zu fünf Zahlen verändern sich. Man kann User natürlich trotzdem erkennen (so bald man jemanden in Verdacht hat kann man nachforschen) aber eine dauerhafte Sperre ist nur für einen Account oder eine bestimmte IP Adresse möglich. Ich könnte natürlich auch sagen ich sperre alle Leute für immer, die mit folgender IP Adresse beginnen:
xxx.xxx.
In dem Fall würde ich aber auch alle anderen erwischen, die aus der selben Stadt kommen und das wollen wir ja natürlich nicht. :) Wenn du in Zukunft irgendjemanden in Verdacht hast dann schreib mir gerne eine Mail oder benutz die Melde Funktion. :)

Tu mal nicht so unschuldig, du hast Glück das bis auf ein Admin keiner anscheinend die die Trolle checkt.

Wie oft hat dich @Cristiano_Ronaldo_7 schon gekickt? 3 mal? 4 mal?

Um fair gegenüber den Mods zu sein und diese in Schutz zu nehmen:
Durch meine neue Rolle als Community Manager habe ich Zugriff auf bestimmte Dinge und Möglichkeiten, die unsere Mods nicht haben. Diese Community hat genau zwei Admins mit vollem Zugriff, einer davon bin ich.

IP Adressen Vergleich etc. ist für mich einfacher. Die Moderatoren haben ausreichend Rechte um bereits gesperrte User etc. auch identifizieren zu können, dies ist aber mit größerem Aufwand verbunden wenn man nicht direkt jemanden unter Verdacht hat. Wenn du in Zukunft aber wie gesagt einfach einen Beitrag meldest wenn du jemanden in Verdacht hast, dann werden sicherlich auch die Mods schauen was sie herausfinden können. :)

Gesperrt habe ich diese Person bestimmt schon mehr als 10 mal. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.

Du weißt genau was ich dir mitteilen will, wenn du dich hier schon trotz lebenslanger Sperre aufhalten darfst.

Das darf er natürlich nicht.
Der Strafkatalog besagt folgendes:
"Ab 10 Punkten ist der Account eines Users für immer gesperrt. Ein neuer Account darf nicht angelegt werden und falls dies doch getan wird, werden die Moderatoren auch den neuen Account direkt wieder sperren. Neue Accounts von bereits gesperrten Usern können leicht mit einem IP-Vergleich ermittelt werden."

http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/201608_strafkatalog.pdf

Das ziehen wir auch durch. Es ist aber nicht einfach einen Überblick über 3.500 angelegte Mitglieder Accounts zu behalten. Wir sind für jede Hilfe seitens der User dieser Community dankbar und die Dinge werden dann schneller erledigt. :)

Edit.
Hab die anderen Beiträge mal gelöscht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Mitteilung:

Carlos_69 wurde gerade gesperrt. Der IP Vergleich ergab, dass eine der in diesem Monat verwendeten IP Adressen zu einem Account passt, der bereits schon mal gesperrt wurde.

Beim nächsten mal bitte einfach den jeweiligen Beitrag melden, falls jemand sehr verdächtig ist.

Zu den fragen kann ich folgende Antworten liefern:

Es ist für uns nur möglich einen Account oder eine bestimmte IP Adresse zu sperren. Der Account kann dann nicht mehr verwendet werden. Die Sperre der IP Adresse ist leider nicht sehr effektiv, weil sich eine IP Adresse sehr oft ändert. Beispielsweise beim neustarten oder neu verbinden mit dem Internet. Die letzten bis zu fünf Zahlen verändern sich. Man kann User natürlich trotzdem erkennen (so bald man jemanden in Verdacht hat kann man nachforschen) aber eine dauerhafte Sperre ist nur für einen Account oder eine bestimmte IP Adresse möglich. Ich könnte natürlich auch sagen ich sperre alle Leute für immer, die mit folgender IP Adresse beginnen:
xxx.xxx.
In dem Fall würde ich aber auch alle anderen erwischen, die aus der selben Stadt kommen und das wollen wir ja natürlich nicht. :) Wenn du in Zukunft irgendjemanden in Verdacht hast dann schreib mir gerne eine Mail oder benutz die Melde Funktion. :)

Um fair gegenüber den Mods zu sein und diese in Schutz zu nehmen:
Durch meine neue Rolle als Community Manager habe ich Zugriff auf bestimmte Dinge und Möglichkeiten, die unsere Mods nicht haben. Diese Community hat genau zwei Admins mit vollem Zugriff, einer davon bin ich.

IP Adressen Vergleich etc. ist für mich einfacher. Die Moderatoren haben ausreichend Rechte um bereits gesperrte User etc. auch identifizieren zu können, dies ist aber mit größerem Aufwand verbunden wenn man nicht direkt jemanden unter Verdacht hat. Wenn du in Zukunft aber wie gesagt einfach einen Beitrag meldest wenn du jemanden in Verdacht hast, dann werden sicherlich auch die Mods schauen was sie herausfinden können. :)

Gesperrt habe ich diese Person bestimmt schon mehr als 10 mal. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.

Das darf er natürlich nicht.
Der Strafkatalog besagt folgendes:
"Ab 10 Punkten ist der Account eines Users für immer gesperrt. Ein neuer Account darf nicht angelegt werden und falls dies doch getan wird, werden die Moderatoren auch den neuen Account direkt wieder sperren. Neue Accounts von bereits gesperrten Usern können leicht mit einem IP-Vergleich ermittelt werden."

http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/201608_strafkatalog.pdf

Das ziehen wir auch durch. Es ist aber nicht einfach einen Überblick über 3.500 angelegte Mitglieder Accounts zu behalten. Wir sind für jede Hilfe seitens der User dieser Community dankbar und die Dinge werden dann schneller erledigt. :)

Edit.
Hab die anderen Beiträge mal gelöscht. :)

Das war keine direkte Kritik an euch, finde das besonders du einen guten Job als Community Manager machst.

Ich wollte ihn einfach aus der Reserve locken und bißchen provozieren.

Ich hätte ja verstanden wenn er sich bessern wollte, aber aufgrund seiner Reaktion hat man gemerkt, daß er hier nichts weiter will als hetzen und trollen.

Hallo Leute hat jemand davon auch vielleicht gerade was gehört das angeblich heute spanische Medien berichtet haben das ISCO dem Verein gesagt hat er wird nicht verlängern und sucht sich nach der Saison einen neuen Verein . Also es soll jetzt sicher sein . Bin echt geschockt denn habe irgendwie gehofft das wird schon irgendwie . Naja also der nächste blöde Transferverkauf . Und dann Barca damit er UNS dann zeigt was er drauf hat .Sorry aber echt zum kotzen diese Logik von UNS und besonders der fussballfachmann PEREZ .Vielleicht holen WIR dann 2 30 jährige für jeweils 70 Mio. und verkaufen JAMES und ISCO . Was für ein genialer Schachzug. ;-)

Hallo Leute hat jemand davon auch vielleicht gerade was gehört das angeblich heute spanische Medien berichtet haben das ISCO dem Verein gesagt hat er wird nicht verlängern und sucht sich nach der Saison einen neuen Verein . Also es soll jetzt sicher sein . Bin echt geschockt denn habe irgendwie gehofft das wird schon irgendwie . Naja also der nächste blöde Transferverkauf . Und dann Barca damit er UNS dann zeigt was er drauf hat .Sorry aber echt zum kotzen diese Logik von UNS und besonders der fussballfachmann PEREZ .Vielleicht holen WIR dann 2 30 jährige für jeweils 70 Mio. und verkaufen JAMES und ISCO . Was für ein genialer Schachzug. ;-)
Ja Mann und laut derselben Seiten, holen wie Dele Alli, Marcos Alonso, fürs Tor Donnarumma oder De Gea, für den Sturm als Nachfolger für Benz Agüero, Dybala, Aubameyang oder Andre Silva.

Wenn Isco gehen will, dann soll er gehen. Ist ja nicht so, das der Verein ihm keine Verlängerung anbietet. Wenn er zu Barca geht, dann spuckt er auf das weiße Trikot, was ich nicht denke.

Respekt, das du nie gesperrt worden bist für deine Beiträge. Ist schon echt Spam was du schreibst, jeder Beitrag seit mehreren Monaten dasselbe.

Unser Kader falsch zusammengestellt, Isco/Morata/James/Kovacic werden gehen, Zidane und Pérez sind schuld.

Eiskalt seit einem Jahr schreibst du dasselbe, egal welches Thema es ist. Davor ziehe ich meinen Hut, das verdient Respekt.

Es gibt hier leider mehere Leute die zwar nicht richtig über Real herziehen aber wirklich alles schlecht machen. Und da gehört ivanrealmadrid auch dazu.
Ich frage mich wie man so total übertrieben pessimistisch sein kann und wieso man von einem Verein angeblich Fan ist wenn dort alles Scheiße ist.
Das nervt wirklich total und ich denke das geht nicht nur mir so.
Ich möchte kein bashing betreiben aber ich finde darauf sollte man auch mal reagieren Cristiano_Ronaldo_7

Zurück