Aktuelles

[Artikel] Gespräche mit Isco stocken – im Sommer Verlängerung oder Verkauf

Sehe eher in James ein grösseres Problem als in Isco.
Aber schon klar James verkauft mehr Shirts als Isco darum bleibt James und Isco muss weg.
Arme Welt.

Das sind wieder typisch WIR REAL MADRID . Jeder will ISCO WIR haben ihn und wissen nichts mit ihm an zu fangen . ZIDANE ist halt nur ne Kopie von Carlo . Kann doch nicht so schwer sein ihn öfter spielen zu .ASENSIO setzt er ja auch oft von Anfang an ein und das ist ne Beleidigung gegenüber ISCO .Man sagte er muss Geduld haben und dann setzt man ihm den noch unerfahrenen ASENSIO ( was nicht heißt das er schwach ist ) vor die Nase . Aber lieber wieder einen Galactico holen der extra rechte hat . Was die Fans ja lieben . Einfach nur enttäuschend.

Du schreibst wieder mal ziemlich viel unsinn... Asensio spielt eine ganz andere position als isco und ganz ehrlich ich mag isco auch, aber er hat sich nunmal nicht so entwickelt wie erhofft und schön langsam ist er in nem alter wo er stammspieler sein sollte, drum ist er für madrid eigentlich nicht gut genug, ich hätte nichts dagegen ihn ziehen zu lassen und dafür dele alli zu holen, der ist außerdem auch torgefährlicher und das obwohl er mehr auf der 8 spielt...
Und wie gesagt ich mag isco drum würde es mich freuen ihn in nem klub zu sehen wo er jedes wochende von beginn an spielen kann. -> tausch zu tottenham gegen alli?? (vl mit ner kleinen zusatzzahlung)
Was wollt ihr immer mit diesen Premier League Spielern?
Wir sollten uns auf La Liga konzentrieren.
Die meisten PL Spieler die zur La Liga kommen sind überfordert mit der Spielweise in Spanien weil alles viel technischer ist und man nicht viele Räume hat usw.
Wenn es kein Bale oder CR7 ist sollten wir nicht in die PL schauen sondern uns auf die eigene Liga konzentrieren.

Was wollt ihr immer mit diesen Premier League Spielern?
Wir sollten uns auf La Liga konzentrieren.
Die meisten PL Spieler die zur La Liga kommen sind überfordert mit der Spielweise in Spanien weil alles viel technischer ist und man nicht viele Räume hat usw.
Wenn es kein Bale oder CR7 ist sollten wir nicht in die PL schauen sondern uns auf die eigene Liga konzentrieren.

Wir haben aus der PL Top-Leute geholt: Ronaldo, Diarra, Bale, Modric, Xabi Alonso, Arbeloa, van Nistelrooy

Auch Chicharito war nicht schlecht als Backup.

Über Robben und Essien lässt sich streiten, aber tolle Fussballer.

Die meisten Stammspieler geworden und in La Liga geglänzt bzw glänzen noch.

Welchen Spieler aus La Liga haben wir in den letzten Jahren verpflichtet?

Illara, Albiol, Isco, Pedro Leon, Navas, Garay, Canales, Casilla, Granero, Callejon

Bis auf Navas keiner der Stammspieler geworden ist, weil sie nicht klar gekommen sind.

Das PL Spieler nicht mit La Liga klar kommen ist also eher ein Gerücht.

P. S. :Die eigenen Leih-Rückkehrer mal außen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aus der PL Top-Leute geholt: Ronaldo, Diarra, Bale, Modric, Xabi Alonso, Arbeloa, van Nistelrooy

Auch Chicharito war nicht schlecht als Backup.

Über Robben und Essien lässt sich streiten, aber tolle Fussballer.

Die meisten Stammspieler geworden und in La Liga geglänzt bzw glänzen noch.

Welchen Spieler aus La Liga haben wir in den letzten Jahren verpflichtet?

Illara, Albiol, Isco, Pedro Leon, Navas, Garay, Canales, Casilla, Granero, Callejon

Bis auf Navas keiner der Stammspieler geworden ist, weil sie nicht klar gekommen sind.

Das PL Spieler nicht mit La Liga klar kommen ist also eher ein Gerücht.

P. S. :Die eigenen Leih-Rückkehrer mal außen vor.
Naja van Nistelrooy, Diarra und Arbeloa waren jetzt nicht gerade die Besten.
Van Nistelrooy hat mir überhaupt nicht gefallen.
Man hat meiner Meinung nach oft die falschen Spieler aus La Liga geholt.
Und Modric, Alonso, Chicharito und Robben sind eher La Liga Spieler, weil sie am Ball extrem sicher sind bzw. technisch top sind.
Essien war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.
Bei Bale sieht man manchmal bei den Liga Spielen dass er gewissen Schwierigkeiten hat klarzukommen, aber seine Qualitäten sind zu stark dass er alles wieder vergessen lässt. Darum sehe ich ihn bei Champion League Spielen gleich doppelt so gut wie in der Liga.
Ich bin einfach kein Fan von klassischen PL Spielern, weil sie so schwerfällig am Ball aussehen während Spanische Spieler so wirken als ob alles locker flocker wäre, wenn du verstehst was ich meine.

Naja van Nistelrooy, Diarra und Arbeloa waren jetzt nicht gerade die Besten.
Van Nistelrooy hat mir überhaupt nicht gefallen.
Man hat meiner Meinung nach oft die falschen Spieler aus La Liga geholt.
Und Modric, Alonso, Chicharito und Robben sind eher La Liga Spieler, weil sie am Ball extrem sicher sind bzw. technisch top sind.
Essien war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.
Bei Bale sieht man manchmal bei den Liga Spielen dass er gewissen Schwierigkeiten hat klarzukommen, aber seine Qualitäten sind zu stark dass er alles wieder vergessen lässt. Darum sehe ich ihn bei Champion League Spielen gleich doppelt so gut wie in der Liga.
Ich bin einfach kein Fan von klassischen PL Spielern, weil sie so schwerfällig am Ball aussehen während Spanische Spieler so wirken als ob alles locker flocker wäre, wenn du verstehst was ich meine.

Es gibt keine "eher La Liga Spieler", entweder man spielt da oder nicht.

Sie kamen aus der PL und haben dort gespielt und sind dort erst zu Topspielern geworden. In la Liga haben sie sich nicht vom Talent zum Star weiterentwickelt, sondern in der PL. Bestes Beispiel Ronaldo, Modric und Alonso. Özil ist zum Monster geworden nach seinem Wechsel nach London. Dasselbe gilt für Agüero und Sanchez, die sich nochmal stark verbessert haben.

Zu van Nistelrooy: 46 Tore in 68 Spielen sprechen für sich. 1. Saison direkt Torschützenkönig. Holten zwei Meisterschaften bis er sich verletzte. Einer der besten Stürmer der Welt von 1998 bis 2008. Arbeloa war von 2010 bis 2013 größtenteils Stammspieler. Das auch in der spanischen Nationalmannschaft.

Du kannst die PL nicht mögen, aber die Klasse kannst du den Spielern und der Liga nicht absprechen.

Das letzte Argument mit locker ist schwach. Du scheinst wenig bis gar keine PL Spiele gesehen zu haben.

Dele Alli, Martial, Rashford, Mata, Hazard, Mahrez, Lallana, Mane, Coutinho, Wilian, Sturridge, de Bruyne, Silva, Arnautovic, Shaquiri, Xhaka, Feghouli, Welbeck, Navas, Özil, Gündogan, Bellerin, Pogba, Sánchez, Nolito, Ox-Chamberlain, Kante, Alonso, Moses, Gabriel Jesus etc

Das sind nur die Namen die mir Ad Hoc einfallen und alles sieht bei denen locker flockig aus.

Die PL ist nicht in den 90er hängen geblieben, damals war es eine Holzfällerliga.

Premier League ist ja wohl obergeil! 6 Mannschaften die jedes Jahr Meister werden können, geile Stimmung, hohes Tempo und Powerfußball. Kaum Schwalben, kaum simulieren und es wird nicht jeder Schubser abgepfiffen. Was will Mann mehr?! ;)
Und es gibt auch technisch/taktisch starke Teams wie Arsenal, City/Chelsea da ist für alle was dabei.

Zurück