Aktuelles

[Artikel] Getrübte Stimmung trotz Kantersieg: Verletzungen „tun in der Seele weh“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Getrübte Stimmung trotz Kantersieg: Verletzungen „tun in der Seele weh“

Carlo Ancelotti hatte eine Reaktion gefordert – und er bekam sie. Real Madrid meldet sich nach den herben Niederlagen gegen Barcelona und Milan eindrucksvoll zurück und fegt mit 4:0 über das Überraschungsteam aus Pamplona hinweg. Insbesondere die erneuten schweren Verletzungen von Éder Militão und Rodrygo sorgen jedoch für einen großen Wermutstropfen.

Zum vollständigen Beitrag

Wird wieder Zeit für einen Raul in der Mannschaft

Ich habe es immer gesagt, und werde es weiterhin immer sagen, wir müssen den Jungs aus der Castilla ne faire Chance geben vor allem mehr Spanier wieder in der Mannschaft haben.

Sorry aber ausser Camavinga würde ich die restlichen Franzosen verkaufen Mendy ist ein Schatten seiner selbst Tchoumani zu Verletzungs anfällig und Mbappé naja ein schlechtes Geschäft leider.... Endrick hätte es definitiv mehr verdient dort vorne zu spielen.... Genau so wie Arda statt ein Modric der heute wirklich nicht der Frischeste war.

Ich habe es immer gesagt, und werde es weiterhin immer sagen, wir müssen den Jungs aus der Castilla ne faire Chance geben vor allem mehr Spanier wieder in der Mannschaft haben.

Sorry aber ausser Camavinga würde ich die restlichen Franzosen verkaufen Mendy ist ein Schatten seiner selbst Tchoumani zu Verletzungs anfällig und Mbappé naja ein schlechtes Geschäft leider.... Endrick hätte es definitiv mehr verdient dort vorne zu spielen.... Genau so wie Arda statt ein Modric der heute wirklich nicht der Frischeste war.

Bei Mbappe wird der Knoten schon noch platzen. Er gehört halt auf Rechts oder Links. Soll halt mit Vini rotieren!

Bei Mbappe wird der Knoten schon noch platzen. Er gehört halt auf Rechts oder Links. Soll halt mit Vini rotieren!

Es sind schon 12 Spiel wie lange willst du noch auf den Knoten warten?
Mbappé paar Spiele raus Endrick rein.
Mbappé muss wissen das sein Name nur nicht zählt

Danke Ancelotti! Kein Wunder wenn man wenig routiert bzw. der Meinung war das man keine weiteren Verpflichtungen tätigen muss. Geschweige Spieler auch man früher auszuwechseln.

War abzusehen !

Es sind schon 12 Spiel wie lange willst du noch auf den Knoten warten?
Mbappé paar Spiele raus Endrick rein.
Mbappé muss wissen das sein Name nur nicht zählt

Ich würde so oder so alle Spieler rotieren. Keiner würde bei mir mehr als 70-80% der Spiele machen, ausser der Torwart

Ich würde so oder so alle Spieler rotieren. Keiner würde bei mir mehr als 70-80% der Spiele machen, ausser der Torwart
Bei dem kader ? Kein Problem.kaum zu glaube wieviel gute Trainer hier ihr Talent vergeuden .

Heutige Geburtstage

Zurück