Aktuelles

[Artikel] Giganten-Blamage! Überlegenes Real Madrid unterliegt Sheriff Tiraspol

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Giganten-Blamage! Überlegenes Real Madrid unterliegt Sheriff Tiraspol

Real Madrid erlebt am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase eine Blamage ungeahnten Ausmaßes. Die Königlichen sind gegen den krassen Außenseiter Sheriff Tiraspol drückend überlegen, verlieren im Estadio Santiago Bernabéu aber 1:2. Lange liegen sie sogar in Rückstand, ehe Karim Benzema wenigstens das Remis rettet. Carlo Ancelotti rotiert nur wenig.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie lag das in der Luft: Machst du die Dinger vorne nicht rein, bekommst du sie eben hinten. Deren Torwart hat aber auch einen Sahnetag erwischt heute - gegen Real Madrid wachsen alle immer über sich hinaus (Donezk, Moskau und jetzt Sheriff). Schnell abhaken und nach vorne schauen.

Mir fehlen die Worte.... Wie kann man von solch einem Hoch inerhalb 2 Wochen in so ein Tief fallen. Ich kann es mir nicht erklären, dass man jede Saison sich gegen solch eine unterklassige Mannschaft solch eine Blamage erlauben kann.
Immer und immer wieder, einfach peinlich...
Ich habe es gewusst mit Vini, 2 gute Spiele gemacht und schon wieder das gleiche wie die letzten 4 Jahre.
Bereue es nur meinen Abend wieder mal für solch einen Mist investiert zu haben und nicht PSG-City geschaut habe.

Eine desolate, oberpeinliche Leistung heute! Und das gegen einen Gegner, den bisher kaum einer kannte! Im eigenen Stadion! Der einzige Treffer ein mehr als schmeichelhafter Elfer!

Wenn wir doch wenigstens sagen könnten, dass wir hier mit einer C-Elf aufgelaufen sind, so wie es sich hier viele gewünscht haben mit ihren Gutiérrez‘, Blancos und Lunins. Das war nahezu fast die top Elf. Bin absolut sprachlos über dieses Auftreten!

Was für ein Haufen....
Mir fehlen die Worte....
Unglaublich..
Carlo ciao....

Und da ist sie wieder, die jährliche Blamage in der Champions League-Gruppenphase!
Die Serie hält meine ich seit 2017. Seitdem hat man es gegen Legia Warschau, ZSKA Moskau, Schachtar Donetzk und nun Sheriff Tiraspol geschafft. Gratulation an die Mannschaft…
Einfach ein peinlicher Abend. Nach gutem Saisonstart muss die Mannschaft und Ancelotti sich nun erstmal hinterfragen.
Dabei haben wir zu Beginn gar kein schlechtes Spiel gemacht. Wir haben zu wenig zwingende Abschlüsse gefunden, auch wenn sehr viel Pech dabei war. Man muss auch Respekt an den Gegner aussprechen, den man nicht unterschätzen darf.
Trotzdem darf so ein Ergebnis niemals zustandekommen! Ancelotti sollte vielleicht öfter rotieren bzw. in der Schlussphase nicht Valverde & Camavinga als AV aufstellen! Valverde hat als RV nichts zu suchen.
Wenn er Nacho & Vazquez nicht vertraut, dann sollte dort schnellstmöglich gehandelt werden.
Sehr sehr frustrierender Abend, dabei waren wir sehr ordentlich und besser als von mir erwartet in die Saison gestartet.
Das dieses Ding dann aber auch noch reingeht ist wieder typisch, die Sonntagsschüsse packen die Gegner dann auch immer gegen uns aus…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zur REALität der letzten Jahren also Nacho Militao Alaba(entwickelt sich zu einem flop aus meiner Sicht) wir spielen die komplette Saison bis jetzt ohne Abwehr will nicht wissen wie es wird wenn richtige Gegner kommen naja das einzig gute ist das man mittlerweile gewöhnt ist solche Spiele zu schauen

einfach zum Kotzen! alle unfähig! bring eigentlich einen fähigen Trainer und schmeiss raus Casemiro, Modric, Kroos, Nacho etc. Ich habe wirklich die Nase voll.

Irgendwie lag das in der Luft: Machst du die Dinger vorne nicht rein, bekommst du sie eben hinten. Deren Torwart hat aber auch einen Sahnetag erwischt - gegen Real Madrid wachsen alle über sich hinaus. Schnell abhaken und nach vorne schauen.

Bester Kommentar, genauso ist es. Abhacken und weiter gehts. Wir wissen dass uns der richtige Stürmer (einer der den Strafraum besetzt und trifft) fehlt und dass die Verteidigung nur mittelmäßig ist. Werden solche Spiele alle paar Monate mal wieder erleben, bis sich transfermäßig was ändert...

Mir fehlen die Worte.... Wie kann man von solch einem Hoch inerhalb 2 Wochen in so ein Tief fallen. Ich kann es mir nicht erklären, dass man jede Saison sich gegen solch eine unterklassige Mannschaft solch eine Blamage erlauben kann.
Immer und immer wieder, einfach peinlich...
Ich habe es gewusst mit Vini, 2 gute Spiele gemacht und schon wieder das gleiche wie die letzten 4 Jahre.
Bereue es nur meinen Abend wieder mal für solch einen Mist investiert zu haben und nicht PSG-City geschaut habe.

Welches Hoch? Bitte verrat mir welches Hoch du hier meinst?? Gegen Levante 3:3 gespielt, gegen Inter schmeichelhaft mit 0:1 kurz vor Schluss gewonnen, gegen Valencia noch schmeichelhafter kurz vor Schluss gewonnen, gegen Villarreal eine Nullnummer und heute die grösste Blamage überhaupt! Meinst du mit deinem Hoch das 6:1 gegen die pubertierenden Jungs von Mallorca?

Es gab in dieser Saison noch nie sowas wie ein Hoch! Nur weil wir Fans nach Kantersiegen gegen Gurkenteams wie Mallorca über die Decke springen, ist noch lange nicht alles Gold was glänzt! Carlo hat da noch eine menge Arbeit vor sich!

Einfach sprachlos.. aber warum gehen alle auf Vini ganz ehrlich fand Benzema Casemiro und nacho heute unterirdisch. Anstatt die zu schonen nein lass spieler spiel die eh achon ershöpft sind. Aber wie gesagt vini hat für mich hier keine schuld

Einfach unfassbar !!!!
Diese Niederlage schmerzt einfach ich glaube wenn das Spiel noch 3 Stunden gelaufen wär hätten wir es nicht gewonnen !
Unsere Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt und wir hatten sehr viele Chancen , aber Sheriff hat es einfach super gemacht und die hatten einen unglaublich guten Torwart .
Trotzdem es tut weh und das Glück war nicht auf unser Seite .
Mund abwischen und weiter .
Hala Madrid !

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass eine B-Elf Sheriff abgeschossen hätte... bei der Aufstellung hatte ich schon ein schlechtes Gefühl aber wer hätte gedacht, dass die verlieren.
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ich weiß nicht was ich sagen soll…. Heute Morgen noch mit b-elf geschärtzt und jz das ajaj Mann darf das jetzt aber denke ich dennoch nicht überbewerten wir waren bei 24:4 Torschüsse oder so und das 2:1 das war auch einfach naja Traumtor halt der Fußball Gott war gegen uns bezeichnent für die Partie fande ich zwischen der 84 und 86 min die 3 Schüsse von kroos und modric die alle samt weggeblockt wurden…. Einfach sprachlos…..
Hala Madrid

Zurück