Aktuelles

[Artikel] Giganten-Blamage! Überlegenes Real Madrid unterliegt Sheriff Tiraspol

Nicht, dass solche Ergebnisse Mbappe zum Denken geben.

Sprachlos… Wie kann man nur gegen einen solchen Gegner verlieren? Langsam kann ich unsere Defensive auch nicht mehr in Schutz nehmen. Drei Spieler kontern glaub 4 oder 5 Realspieler aus mit einem Pass und einer Flanke… In der Nachspielzeit, als Real eigentlich Dauerdruck machen sollte, kommt ein Gegner mit viel Platz in der Nähe unseres Strafraums zum Torschuss… Nach einem Einwurf… Sry, aber das kann es nicht sein. Im Winter MUSS ein Verteidiger verpflichtet werden.
Casemiro muss sich auch langsam überlegen, ob er der Aufgabe noch gewachsen ist oder einen strengeren Fitnessplan verfolgen sollte. (Vielleicht auch überspitzt gesagt, ist man mit ihm ein Spieler weniger). Und unsere Offensive (bis auf Benze) muss glaub wieder einmal einen Mentalcoach holen… Wo kann man bei Hazard den Knopf drücken, damit er endlich mal in ein sinnvolles 1 gegen 1 geht mit Zug aufs Tor, so wie dazumals bei den Blues? Kann doch nicht sein, dass ein Benze, Vini und Hazard keine Bude gegen diesen Verein, bei dem man weder Name noch Herkunft kennt, schiessen können!!
Nichtsdestotrotz: Aufstehen, soooofort wieder ins Training und weiter gehts! Hala Madrid

Wie der Sheriff Typ, weiss seinen Namen nicht (wusste nicht mal dass sein Verein existiert) einfach mal um die 30 Meter gelaufen ist, ohne attackiert zu werden und dann einfach mal aus Langweile eine Flanke geschlagen hat, war echt das peinlichste was ich je gesehen habe! Das war nicht mal Kreisliga Niveau von unserer Defensive!

Leider vergessen wir diese Probleme, wenn wir mal einen Gegner wie Mallorca abschiessen. Wir vergessen sie solange, bis dann wieder solche Auftritte wie heute folgen. Wobei man sagen muss, dass es mittlerweile eine Tradition ist, dass wir uns in der Gruppenphase mindestens ein Mal pro Saison so blamieren.
Tja nur leider ist sheriff das selbe Kaliber wie Mallorca.da jetzt aber Mallorca ein unentschieden und einen Niederlage her ist,kann man dieses spiel nicht mehr ranziehen

Mallorcas Marktwert beträgt 74 Mio, Sheriffs 12 Mio :D :D

Ja es stimmt, man hätte heute gewinnen müssen, aber wir hatten auch überhaupt kein Glück bei den Abschlüssen. Das Einzige was mich richtig nervt ist Jovic. Typisch die Chance vor dem 1:2. Die muss er einfach machen und das Spiel ist gelaufen. Er hat noch nie abgeliefert und es muss einfach ein guter backup her.
Man muss aber auch ein Lob an die gegnerische Mannschaft aussprechen die wirklich überirdisch verteidigt haben.

Ich bin auch kein Jovic-Fan aber in der Situation kann er nix machen. Der Verteidiger haut eine perfekte Luftgrätsche raus und blockt den Ball. Schau dir die Szene nochmal an. Abgesehen davon kriegt er auch kaum Spielzeit, also wie soll er auch fit und eingespielt sein?
Viel erschreckender fand ich heute Vini, der hätte glaub 10 Tore schießen können aber scheitert einfach an sich selbst.

Ja es stimmt, man hätte heute gewinnen müssen, aber wir hatten auch überhaupt kein Glück bei den Abschlüssen. Das Einzige was mich richtig nervt ist Jovic. Typisch die Chance vor dem 1:2. Die muss er einfach machen und das Spiel ist gelaufen. Er hat noch nie abgeliefert und es muss einfach ein guter backup her.
Man muss aber auch ein Lob an die gegnerische Mannschaft aussprechen die wirklich überirdisch verteidigt haben.

Ich bin auch kein Jovic-Fan aber in der Situation kann er nix machen. Der Verteidiger haut eine perfekte Luftgrätsche raus und blockt den Ball. Schau dir die Szene nochmal an.
Viel erschreckender fand ich heute Vini, der hätte glaub 10 Tore schießen können aber scheitert einfach an sich selbst.

Stimmt bei Jovic eigentlich schon, aber wenn man den Typen aus Bundesligazeiten gekannt hat, da hat er reihenweise solcher Chancen gemacht. Ein Schritt zu langsam und einfach allgmein zu unbeweglich geworden aus meiner Sicht

Leider muss man sich angesichts dieses taktisch völlig wilden Auftritts schon früh in der Saison fragen, ob Carlo weiß, was er da tut... das heute hat doch viele Fragen aufgeworfen. Taktik? Fehlanzeige. Hühnerhaufen

Der DAZN Kommentator scheint sich ja richtig aufgegeilt zu haben

Ja, für meinen Geschmack waren das ein paar Lacher zu viel. So was ist ein Bezahl-Sender? Während man dermaßen parteiisch ist? Da dürfen die sich aber etwas einfallen lassen, sonst sind sie schnell die zahlende Kundschaft los.

Ich glaube nach wie vor, jovic könnte ein grosser werden bei Real.Mit einem guten Trainer, einem funktionierenden mittelfeld...
Und hört auf die bälle immer quer zu schieben...

Das Spiel drehst du locker noch wenn du nicht die absolut unnötige taktische Umstellung machst. Wenn du dann Kaderleichen wie Jovic in den 16er stellst der den anderen den bereits sehr begrenzten Raum wegnimmt dann darfst du dir auf die Schulter klopfen. Auch die Einwechslung von Kroos war ein absoluter Griff ins Klo. In so einer Situation brauchst du Vollgasspieler wie Vazquez oder Mariano und keine Schlafpillen wie Kroos...

Also manche könnte man hier mal kräftig durchschütteln. Immer ist gleich wieder alles schlecht und scheisse....klar, das hat heute wieder einigen den Wettschein zerschossen, und das merkt man in dem Kommis. Das ist eben FUSSBALL, einige haben auf jedenfall recht, die Underdogs machen häufig das Spiel ihres Lebens gegen uns ...! Unnötige Niederlage aber diese Panikmache und Schlechtgerede von einigen hier ist einfach lächerlich. Der Fussball unter Carlo gefällt mir deutlich besser als was unter Zidane gespielt wurde!!!

Das Spiel drehst du locker noch wenn du nicht die absolut unnötige taktische Umstellung machst. Wenn du dann Kaderleichen wie Jovic in den 16er stellst der den anderen den bereits sehr begrenzten Raum wegnimmt dann darfst du dir auf die Schulter klopfen. Auch die Einwechslung von Kroos war ein absoluter Griff ins Klo. In so einer Situation brauchst du Vollgasspieler wie Vazquez oder Mariano und keine Schlafpillen wie Kroos...
Don Vasquez und 5 Minuten Mariano als gamechanger……es kann so einfach sein.

Ich glaube nach wie vor, jovic könnte ein grosser werden bei Real.Mit einem guten Trainer, einem funktionierenden mittelfeld...
Und hört auf die bälle immer quer zu schieben...

Er hat es nicht mal mehr geschafft in Frankfurt Fuß zu fassen. "ein großer werden bei Real"? Nein wirklich nicht -

Leider vergessen wir diese Probleme, wenn wir mal einen Gegner wie Mallorca abschiessen. Wir vergessen sie solange, bis dann wieder solche Auftritte wie heute folgen. Wobei man sagen muss, dass es mittlerweile eine Tradition ist, dass wir uns in der Gruppenphase mindestens ein Mal pro Saison so blamieren.

Das "Problem" ist halt auch, dass so eine Niederlage in der Gruppenphase praktisch keine Konsequenzen hat, meist duseln sich die großen Klubs durch und kommen weiter, so ist das auch von der UEFA gewollt.
Leider muss man trotzdem die Mannschaft kritisieren, wenn so etwas öfter vorkommt. Gegner unterschätzen gehörte leider tatsächlich in den letzten Jahren immer mal wieder dazu. (unglücklicher Spielverlauf hin, Abschlusspech her).

Ganz Sachlich betrachtet hat Sheriff gestern eine super Leistung gezeigt und Demonstriert wie man als Underdog auch in der CL spiele gewinnen kann.
Das Spiel hat auch unsere schwächen in jeden Mannschaftsteil offen gelegt.
Die AV Vertreter haben noch nicht die Qualitat ( Miguel) oder nicht das Niveau ( Nacho) um den ganz großen Wurf zu erlangen. Ich hoffe das Dani und Mendy schnell Fit und in Form kommen und das die beiden von weiteren Verletzungen verschont bleiben. Eder ist noch nicht in der Form der letzten Saison, da bleibt die hoffnung sobald er und Alaba eingespielt sowie die beiden Stamm AV wieder da sind die Stabilisation erfolgt. Im MF ist Casemiro überhaupt kein Faktor mehr weder Defensiv noch im Spiel nach vorne. Carlo sollte sich gedanken machen ob dort Kroos nicht besser aufgehoben wäre als Deep playmaker und auf der 8 Fede und X. Gestern im Spiel hat man auch gesehen das ein Kreativer Spieler fehlt um schwachstellen in Defensiv eingestelten Mannschaften zu bespielen, habe aber die hoffnung das durch Kroos dies sich ändert und auch für deutlivh mehr stabilität sorgt. Im Sturm fehlt jemand der eiskalt ist wie Haaland und den 16er mehr besetzt. Genauso fehlt jemand auf rechts aussen der für gefahr sorgt wie Mbappe, da die rechte Seite keinerlei gefahr Ausstrahlt seitdem Prime Bale nicht mehr da ist. Grundsätzlich sollte die Niederlage nicht überbewertet werden, solange Carlo zumindest im MF und im Sturm die richtigen schlüsse zieht. Für die Abwehrleistung mache ich ihm keinen Vorwurf, da er für die Abgänge von Ramos und Varane sowie die Verletzungen der Stamm AV nichts kann.
Sie haben gewonnen,soviel steht fest .super Leistung mit 4 Schüssen aufs gegnerische Tor? Wohl eher nicht.das war einfach nur gnadenlos konsequent ,und garantiert auch nicht die taktische Vorgabe.Sheriff hatte Dusel wenn sie aufs Tor geschossen haben,wir eben nicht.

Ich glaube schon das dies deren Taktik war hinten Mauern und versuchen Nadelstiche zu setzen. Kann auch keiner erwarten das die Taktische richtung ist uns die Stirn zu bieten.
Und wirklich dusel waren die Gegentore nicht war effizent und das wars. Da war unser Elfer schon mehr Dusel.
Kann sein.ich finde nur das es zu sehr aufgebauscht wird.Sie haben weder den mega präzisen Torschützen noch irgend ne besondere Taktik an den Tag gelegt.in meinen Augen,und das ist nur meine Meinung,haben sie fast nicht am spiel teilgenommen.ausser den Toren .logo.hätten wir bisschen mehr Präzision bei den +30 Schüssen aufs Tor an den Tag gelegt,wären sie aus dem Stadion geschossen worden,und kein Mensch würde drüber reden.Jetzt haben sie gewonnen,Glückwunsch ,sollen sie genießen.wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.
Ärgerlich für real und ein gefundenes fressen für die Boulevard / gossen presse.
Muss man nichts von lesen,verdirbt einen nur den Tag.
So oder so freu ich mich aufs nächste spiel,den sie werden sicherlich mit ner ordentlichen Portion Wut im Bauch antreten.
Bringt zwar nix für die cl,aber was soll’s.

Zurück