Aktuelles

[Artikel] Giganten in Weiß! Heroisches Real Madrid wirft ManCity raus

ICH BIN FIX U FERTIG

SCHEISS DRAUF. Dieses unglaubliche Team. Wie kommen wir da wieder raus. Keine ahnung, in diesem stadion ist alles möglich. Unfassbar. Wie fertig carlo nach dem 2 1 war JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MAGIC!!! IT WAS MAGIC!!!!

Ich LIEBE sie einfach!!! LIEBEEEE PUR!!!
Das ist mein TEAM!!!
HALA MADRID!!!!!
Ich hab nicht gezweifelt, NIEMALS!!!
IMMER DRAN GLAUBEN, IMMER!!!!

HALA MADRID, MAN BIN SOOOO AUSGERASTET!!!
EMOTION PUR

GRACIAS!!!!
HALA MADRID HASTA EL FINAL!!!!

Als größerer Ancelotti Kritiker muss ich einfach mal sagen, dass er es verdient hat, eine weitere Saison zu machen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er den Übergang von KMC zu CVC hinbekommt und sich die Spielanteile mehr auf die Seite der jungen Wilden verlagern werden.

Unser Fußball ist zwar nicht immer der schönste, aber wer bei solchen Remontadas an der Seitenlinie steht, hat ganz sicher auch seinen Verdienst daran!

Ich beginne auch zum kippen, er verdient es....

Als größerer Ancelotti Kritiker muss ich einfach mal sagen, dass er es verdient hat, eine weitere Saison zu machen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er den Übergang von KMC zu CVC hinbekommt und sich die Spielanteile mehr auf die Seite der jungen Wilden verlagern werden.

Unser Fußball ist zwar nicht immer der schönste, aber wer bei solchen Remontadas an der Seitenlinie steht, hat ganz sicher auch seinen Verdienst daran!

Da gabs immer wieder Abende in dieser Saison (eigentlich seit Zidane 2017/18), in dem ich mich fragte, warum ich mir fast zwei Std Zeit nehme dieser Mannschaft beim Fußball spielen zu zuschauen und dann gibt's Abende wie diese, in dem ich mich schäme mir jemals diese Frage gestellt zuhaben.

VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS! WIE MACHEN WIR DAS JEDESMAL WIEDER UND WIEDER????? DER GRÖSSTE KLUB DER WELT HALA MADRID Y NADA MASSSSSSSSS

Ich lutsch ancelotti die cojones junge was eine cl saison!!!!

Mendy und kroos müll, ABEEEERRR

Valverde 1+ mit ****
Carvajal 1+ mit ***
Nacho 1+ mit **n

Und die jungen wilden haben heute eine magische nacht gebracht! Einfach wow!!!
Nicht vergessen: Mendy hat uns in der 87. aber sowas von den Arsch gerettet.. Hat mMn sicher viiiiiel besser gespielt als sonst

Unfassbar, mein Herz macht das nicht lange mit haha .
Aber ich muss sagen was Mendy heute für eine unfassbar schlechte Leistung gebracht hat, unglaublich.
Camavinga ist mit seinen jungen Jahren so stark und spielt ein Halbfinale so abgeklärt wow.
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft , muss aber leider auch sagen das City sich selbst geschlagen hat aber naja Glück gehört auch dazu.

Und immer wieder heisst das oberste Motto: niemals aufgeben! NIEMALS!! Wahnsinn!

Von Flop zu Top und innerhalb von 131 Sekunden Guardiola von Top auf Flop geschossen :)

Wahnsinn, was hier wieder geleistet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Da gabs immer wieder Abende in dieser Saison (eigentlich seit Zidane 2017/18), in dem ich mich fragte, warum ich mir fast zwei Std Zeit nehme dieser Mannschaft beim Fußball spielen zu zuschauen und dann gibt's Abende wie diese, in dem ich mich schäme mir jemals diese Frage gestellt zuhaben.

Muss sagen seit Zidane erster Amtszeit hatte ich nicht mehr dieses feeling. Danach hat sich sich reals Spiel komplett verändern und mann konnte sich freuen, wenn Real mal 1 Tor macht (Und wenn dan Benzema). Cl spiele waren Leidenschaftslos und haben immer mehr enttäuscht. Real vs Betis 2017 hätte mir wahrscheinlich tausend mal mehr spass gemacht als reals cl Spiele 2019-22. Und nachdem ich jahrelang jedes Spiel von geschaut habe war ich bei dem Psg Spiel am überlegen, ob ich überhaupt schaue. Bekanntlich war das erste Treffen auch eine Katastrophe und ich weiß gar nicht wie ich mich durchgerungen hab das Rückspiel zu schauen, aber zum glück hab ich es getan. Seitdem spiel gucke ich wieder jedes spiel und bin immer begeistert. Diese 2017 Magie ist wieder da, besonders in der Cl. Die Spieler sind echte Madrilenen und zerreißen sich für madrid. Danke Anne das du diese Energie zurück gebracht hast.
HALA MADRID

Zurück