Aktuelles

[Artikel] „Giganten-Solo“: Presse von zauberhaftem Benzema entzückt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Giganten-Solo“: Presse von zauberhaftem Benzema entzückt

Real Madrid steht wie bereits in der letzten Saison im Endspiel der UEFA Champions League – auch dank Karim Benzema. Der französische Stürmer-Star legte beim mit 1:2 verlorenen Halbfinal-Rückspiel gegen Stadtrivale Atlético ein grandioses Solo hin, das in Iscos wichtigem Auswärtstor mündete. Die internationale Presse huldigt ihm für diese geniale Aktion im Vicente Calderón.

Zum vollständigen Beitrag

man merkt dass die bild bayerns niederlage genauso gut verkraftet hat wie KHR

Ach, dieses dreckige Schmierblatt. Das sind diejenigen, die dann als erstes etwas davon faseln, dass Real ''sich blamiert'', wenn sie mal verlieren. Wenn dann Dortmund/Bayern verlieren, war das immer ''ein Ausrutscher'' oder selbstverständlich war dann der Schiri schuld, oder der Rasen, oder irgendein Halunkenspieler des Gegners.

Ja, ich muss gestehen ich erinnere mich nicht, ich lese dieses pseudogefasel nicht und bayern-atleti hat mich 0 interessiert...aaaaaber ich lege ungesehen meine hand dafür ins feuer, dass die titelblätter voll mit "tapferes bayern verliert erhobenen hauptes gegen atleti" waren. aber wenn wir nach nem grandiosen hinspiel 3:0 auswärts 1:2 gegen selbige manschafft verlieren heißt es "der titelverteidiger enttäuscht"...wo denn?

Heutige Geburtstage

Zurück