Aktuelles

[Artikel] Glanzlos, aber siegreich – Real startet mit Erfolg in Hammer-Monat

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Glanzlos, aber siegreich – Real startet mit Erfolg in Hammer-Monat

Real Madrid startet mit einem Sieg in den Hammer-Monat April. Am Sonntagnachmittag bezwangen die Königlichen Deportivo Alavés im Estadio Santiago Bernabéu mit 3:0. Dank der Tore von Karim Benzema, Isco und Nacho Fernández gehört ihnen die Liga-Spitze also auch nach dem 29. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen aber die Leistung die ich aus den Bericht von Real Total entnehmen kann wenn Real so gegen Bayern spielt wird es wohl sehr schwer Werden,die Münchner raus zu kicken,obwohl Carlo Ancelotti nicht gegen große Mannschaften gewinnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen aber die Leistung die ich aus den Bericht von Real Total entnehmen kann wenn Real so gegen Bayern spielt wird es wohl sehr schwer Werden,die Münchner raus zu kicken,obwohl Carlo Ancelotti nicht gegen große Mannschaften gewinnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ebenso ist noch viel Potential nach oben hin möglich und in Reserve. Es handelte sich heute um einen Pflichtsieg, der trotz allgemein nicht überzeugender Leistung in einem klaren Sieg resultierte.

Ich mache mir für die wirklich fordernden Spiele überhaupt keine Sorgen.
Klar, die Spannung ist da!
Aber das ist auch gut so!

Heutige Geburtstage

Zurück