Aktuelles

[Artikel] „Glaube, sie bleiben“: Ancelotti über Nacho, Ceballos und Benzema-Verlust

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] „Glaube, sie bleiben“: Ancelotti über Nacho, Ceballos und Benzema-Verlust

Beim 1:1 gegen den Athletic Club am letzten Spieltag der LaLiga-Saison 2022/23 steht der Abschied von Karim Benzema und Marco Asensio im Mittelpunkt. Carlo Ancelotti versteht die Entscheidung des Franzosen, bringt aber zugleich seine Verwunderung zum Ausdruck. Außerdem glaubt er, dass Daniel Ceballos und Nacho Fernández bei Real Madrid bleiben. Dass es im Moment nur noch zwei Stürmer gibt, besorgt den Italiener „überhaupt nicht“.

Zum vollständigen Beitrag

„Außerdem bin ich ein Befürworter davon, dass man Spiele mit, aber auch ohne Stürmer gewinnen kann. Aber versteht mich nicht falsch. Natürlich besteht beim Stürmer eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Tore fallen, doch wichtiger für einen Sieg, ist ein Team, das gut steht, eine gute Einstellung hat, sich engagiert und als Einheit spielt.“

Bitte nicht auf verrückte Ideen kommen Carlo

Egal was passiert wer kommt wer geht , unser wichtigster Abgang wäre Carlo gewesen , solange er aber keine Einsicht hat und an seinem Sessel festklebt , werden wir uns nicht steigern und nächstes Jahr werden wir wieder angeschossen und gedemütigt von den ganz grossen .
Schade dass er geblieben ist , ich empfinde 0 Vorfreude auf nächste Saison , eher Angst wenn ich an die ganz grossen Gegner denke und bei uns Carlo auf der Seitenlinie steht und seinen Kaugummi vergewaltigt

Egal was passiert wer kommt wer geht , unser wichtigster Abgang wäre Carlo gewesen , solange er aber keine Einsicht hat und an seinem Sessel festklebt , werden wir uns nicht steigern und nächstes Jahr werden wir wieder angeschossen und gedemütigt von den ganz grossen .
Schade dass er geblieben ist , ich empfinde 0 Vorfreude auf nächste Saison , eher Angst wenn ich an die ganz grossen Gegner denke und bei uns Carlo auf der Seitenlinie steht und seinen Kaugummi vergewaltigt

Mal abgesehen von City, wo uns die Grenzen aufgezeigt wurden.

Welche großen haben uns abgeschossen?

Bei Ceballos wünsche ich, dass er bleibt, aber er ist ehrlichgesagt nicht essenziell für die Kaderplanung. Nacho muss bleiben, sonst muss sich Real auch noch um einen neuen Innenverteidiger kümmern. Sind Kroos und Modric nun eigentlich definitiv verlängert worden? Bislang habe ich nur Stimmen gehört, jedoch noch nichts Schriftliches gelesen. Wieso muss Real auch so viele Verträge auf das gleiche Jahr auslaufen lassen? Ich bin etwas verunsichert, ob Real so viele Baustellen gewinnbringend beheben kann, wenn man es angeblich so locker sieht.

Zurück