Aktuelles

[Artikel] Gold ist zurück: Real Madrid präsentiert neue Trikots 2019/20

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gold ist zurück: Real Madrid präsentiert neue Trikots 2019/20

Da sind sie: die neuen Trikots der Königlichen! Adidas und Real Madrid haben am Freitagvormittag die neue Arbeitskleidung für 2019/20 veröffentlicht.

Zum vollständigen Beitrag

Boah das Trikot sieht angezogen ja noch viel besser aus als auf den vorherigen Bildern. War mir sicher dass ich das Auswärtstrikot haben will aber das überleg ich mir noch paar mal. Werden wohl zwei Trikots diese Saison.

Schon bezeichnend, dass der Don neben Größen wie Ramos, Luka und Benz steht. Adidas akzeptiert seine GOAThaftigkeit. SO etabliert man sich im Weltfußball, Leute! Und ja, diese sexy Jerseys geben natürlich direkt 2012-Flashbacks :D

Hyyyyyped!!! Mega!

Aber geht es nur mir so oder ist der weltpokal immer im weg? Also ich bin freund der symmetrien und würde ihn in der mitte zwischen real und adidas logo bevorzugen...

Der Preis ist vermutlich wieder jenseits von Gut und Böse, leider.

Finde das immer schwierig mit dem weiß, da zahlt man 120€ und nach einmal ordentlich nutzen ist es versaut.

Diese Trikots sind einfach der hammer. weiß und gold. Besser gehts nicht !

Trikot wird direkt gekauft mit der Trikotnummer 1 Florentino Perez !

Aber geht es nur mir so oder ist der weltpokal immer im weg? Also ich bin freund der symmetrien und würde ihn in der mitte zwischen real und adidas logo bevorzugen...

Stimmt, ist mir auch als Erstes ins Aug gesprungen.
Aber sonst siehts echt geil aus. Must have..

Der sollte die Nummer 0 haben.
Nenn mir ein Präsident der besser ist. Letzten Sommer Vinicius Courtois Odriozola. Diesen Sommer Hazard Jovic Rodrygo Militao schon vor der Öffnung des Transfermarkt fix. Schulden abgebaut, Stadion wird umgebaut. Hauptsache noch rummeckern. Wen willst du denn bei uns sehen? LÄCHERLICH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, Gott sei dank wird im kommenden Saison Liverpool den Weltpokal übernehmen! In der Mitte wäre er besser aufgehoben, aber stünde trotzdem im Weg, da es dann wie ein zweites Wappen aussehen würde!

Dieser Klub-WM Wettbewerb wird hoffentlich einfach abgeschafft! Wer die CL gewinnt, muss sich mit keinem Team, das auf einem anderen Kontinent spielt, messen. Mal soll es einfach einsehen, die Europäer auf internationaler Ebene nicht zu schlagen!

Man kann Perez loben und trotzdem gewisse Dinge kritisch beachten. Ist für idealistische schwarzweiss Denker schwierig zu verstehen, ich weiss.
Dann war dein Satz mit der Trikotnummer 0 trotzdem unangebracht, da du ihn als eine 0 bezeichnest. Das kannst du mal gerne sinnvoll argumentieren. All die Erfolge in der CL, Umsatzrekorde Jahr für Jahr, Schuldenabbau, Toptransfers, Stadionumbau... Es wurde mal 1 Saison nichts gewonnen und Perez stand nicht auf dem Fussballfeld. Ich hoffe du wirst für deine guten Leistungen auf der Arbeit auch mal annähernd so kritisiert da würdest du aber große Augen machen hahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, ab Dezember hat sich das Ganze ohnehin erledigt, aber natürlich in der Mitte fände ich es auch am Besten. 2015 wurde es perfekt gelöst.

41uS0%2Bxnb4L._SX425_.jpg

Bale ist mit dabei, er wird den verein nicht verlassen( hoffentlich) und legt ne geile saison ohne Verletzungen hin dann verstummen alle kritiker

Meister Don V zuckt nichtmal mit der Wimper, neben sich hat er versammelt ein paar seiner erfolgreichen School of Vazquez Abschlussabsolventen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück