Aktuelles

[Artikel] Gold ist zurück: Real Madrid präsentiert neue Trikots 2019/20

Meister Don V zuckt nichtmal mit der Wimper, neben ihm hat er versammelt seine School of Vazquez Abschlussabsolventen

Ich würde mir bei den Bildern wirklich Sorgen machen. Darauf wirkt er nämlich fast so, als sei er ein Star und man würde wirklich tiefergehend mit ihm planen.

Meister Don V zuckt nichtmal mit der Wimper, neben ihm hat er versammelt seine School of Vazquez Abschlussabsolventen

Wenn der Don erscheint, hat man sich unterzuordnen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Am lächerlichsten sind Typen wie ihr mit 0 Eigendenken und Mehrwert, die braucht niemand.

Man kann Perez loben und trotzdem gewisse Dinge kritisch beachten. Ist für idealistische schwarzweiss Denker schwierig zu verstehen, ich weiss.

Wann hast du denn Perez gelobt ich bitte dich. Alles was du machst ist jede Möglichkeit nutzen um ihn zu kritisieren.
Man kann Perez loben und trotzdem gewisse Dinge kritisch beachten. Ist für idealistische schwarzweiss Denker schwierig zu verstehen, ich weiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war dein Satz mit der Trikotnummer 0 trotzdem unangebracht, da du ihn als eine 0 bezeichnest. Das kannst du mal gerne sinnvoll argumentieren. All die Erfolge in der CL, Umsatzrekorde Jahr für Jahr, Schuldenabbau, Toptransfers, Stadionumbau... Es wurde mal 1 Saison nichts gewonnen und Perez stand nicht auf dem Fussballfeld. Ich hoffe du wirst für deine guten Leistungen auf der Arbeit auch mal annähernd so kritisiert da würdest du aber große Augen machen hahaha

Wir wissen langsam, dass es für dich keine geilere Person als Perez gibt. Himmel ihn doch bitte in deinem eigen für ihn eingerichteten Altarraum an und setz nicht unter gefühlt jeden Beitrag deine peinlichen Parolen mit "mein Präsident". Deine blinde Gefolgschaft und was du tlw. von dir gibst erinnert stark an Diktaturen des letzten Jahrhunderts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen langsam, dass es für dich keine geilere Person als Perez gibt. Himmel ihn doch bitte in deinem eigen für ihn eingerichteten Altarraum an und setz nicht unter gefühlt jeden Beitrag deine peinlichen Parolen mit "mein Präsident". Deine blinde Gefolgschaft und was du tlw. von dir gibst erinnert stark an Diktaturen des letzten Jahrhunderts.

Am Anfang dachte ich noch es sei alles sarkastisch von ihm gemeint...

Also ich finds witzig. Weiß gar nicht, was ihr alle habt, nehmt euch doch nicht alles im Forum so zu Herzen :D

geiles trikot...!mega! und super foto...da kann man bale und und den goat don gut rausschneiden :)

Bin auch froh wenn wir das Weltpokal wappen los sind.

Glaube das er nicht in der Mitte angebracht wird, weil 3 Wappen auf einer Höhe verwirren.

Verwirrt eigentlich auch so schon. Das Weltpokalwappen hätte man doch Einfach am Ärmel platzieren können. Ist eh bedeutungslos

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die Trikots sehen echt gut aus. Nach paar Jahren wird es wieder Zeit für 1 nein 2 weiss und blau ;) :)

Zurück