Aktuelles

[Artikel] Goldener Schuh: Ronaldo greift spät ins Rennen ein

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Goldener Schuh: Ronaldo greift spät ins Rennen ein

Er trifft wieder wie am Fließband, so auch in jedem seiner letzten sieben Einsätze. Und weil Cristiano Ronaldo inzwischen bei 18 Toren in LaLiga steht, kämpft der 33-Jährige auch wieder um die Torjägerkronen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der Vorrunde mit der an sich absurden Sperre denke ich nicht, dass er da tatsächlich noch eingreifen kann. Es sind immerhin doch sechs Tore, da müsste er mal wieder einen Viererpack schnüren, denn die anderen spielen ja auch weiter. Aber naja, wenn es einer schaffen könnte, dann eben er!
Fakt ist, dass er im Jahr 2018 bisher wieder der Beste ist und ich hoffe es bleibt auch so im Vergleich zum kleinen, freistoßschießenden Pirouettendreher aus Katalonien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass er Messi noch einholen kann. Aber wer, wenn nicht Ronaldo? Ihm ist ja alles zuzutrauen :). Naja, dafür ist er in der Cristiano League das Maß aller Dinge und führt und hoffentlich zum dritten Titel in Folge.

Seit wann hat die französische Bauernliga denn den Faktor 2? Als Ibra da war, war es noch Faktor 1,5. Also so wie schwächere Ligen in Portugal etc.

Schade dass CR7 in der Hinrunde diese absurde Sperre hatte und dann nicht in den Flow kam. Auf der anderen Seite, wenn er seine 2018 Form hält, dann könnte er tatsächlich noch um den goldenen Schuh spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück