Aktuelles

[Artikel] „Gott sieht alles“: Toni Kroos spricht über seinen Schiedsrichter-Ausraster

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Gott sieht alles“: Toni Kroos spricht über seinen Schiedsrichter-Ausraster

Toni Kroos erklärt seinen Ausraster gegenüber dem Schiedsrichter in der LaLiga-Partie von Real Madrid gegen den FC Sevilla und lobt den Vierten Offiziellen, der später als Ersatz-Referee ins Spiel kommt. Dass Sergio Ramos ihn wegen der möglichen Gefahr einer Gelb-Roten Karte zurückhält, findet der Mittelfeld-Star „nett“.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr gute Worte von Toni Kroos - hier zeigt er durchaus Eier ohne zu überziehen.

Es war SO offensichtlich, dass da was nicht gestimmt hat, dass der Schiedsrichter mit Absicht gegen dich pfeift. Das war echt der Wahnsinn, gerade vor dem Hintergrund des Bestechungsskandals.

Tolle Altion auch wirklich vor SR4, der als toller Sportsmann Toni Kroos schützt.

Ganz ehrlich, ich freue mich sogar, wenn Kroos mal austickt :) So erinnere ich mich endlich wieder, dass er auch nur ein Mensch am Ende ist. Bei seinen Monsterleistungen vergisst man das noch schnell..

Zurück