Aktuelles

[Artikel] Grau mit Kragen: Real Madrid stellt drittes Trikot für Saison 2024/25 vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Grau mit Kragen: Real Madrid stellt drittes Trikot für Saison 2024/25 vor

Real Madrid präsentiert sein drittes Trikot für die Saison 2024/25. Das Ausweichshirt ist wie erwartet grau und hat einen Kragen. Das übliche Adidas-Emblem wird vom Originals-Logo ersetzt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich immer wieder darüber das zwischen Madrid und Zidane wieder alles gut ist

nach seinem offenen Brief hatte ich echt die Befürchtung, dass da was hängen bleibt

Real Madrid präsentiert sein drittes Trikot für die Saison 2024/25. Das Ausweichshirt ist wie erwartet grau und hat einen Kragen. Das übliche Adidas-Emblem wird vom Originals-Logo ersetzt.

Zum vollständigen Beitrag

Gefällt mir eigentlich recht gut, besser als erwartet. Auch der Kragen sieht modisch aus. Das Auswärtstrikot hingegen gar nicht

Die hätten mal statt dem Kragentrikot sich eher an dem Trikot von den gunners orientieren sollen. Das sieht echt geil aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
9a9d2364408870a6fcab249ae5089ecb.jpg

Für mich ne ziemliche Geschmacksverirrung. Grau sowieso schwierig und dann die Initialen, nicht mal symmetrisch durchgehend, sondern mit zwei Balken. Ich bin sogar anders als Toni ein Kragenfan und find auch das Finish an den Ärmeln gelungen, aber das Ding kommt mir nicht in den Schrank.

Heutige Geburtstage

Zurück