Aktuelles

[Artikel] Grauenhafter Saisonabschluss: Real bei Pleite gegen Betis unterirdisch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Grauenhafter Saisonabschluss: Real bei Pleite gegen Betis unterirdisch

Wie über weite Strecken der verkorksten Saison präsentiert sich Real Madrid auch am letzten Spieltag in einer desolaten Form. Zinédine Zidanes Team unterliegt Betis Sevilla im Estadio Santiago Bernabéu 0:2. Am Ende gibt es ein Pfeifkonzert.

Zum vollständigen Beitrag

Kein guter Abschied für Navas, konnte bedauerlicherweise die Null nicht halten. Für Bale war der Tag schrecklich, der hat nicht mal eine Minute gespielt. Mal schauen was Zidane taktisch nächste Saison zu bieten hat. Sollte sich nichts ändern, dann wird er entlassen.

Schande, pfui und Aus!!! Ich weiß nicht wieviel manche noch benötigen um zu sehen wie tief dieses gewaltige Problem gelagert ist was dieser Verein hat.
Es wird nicht reichen zwei drei Leute auszutauschen.
Heute hat man sinnbildlich für die gesamte Saison gesehen warum Vinicius und Brahim verliehen gehören, das Benzema endlich abgelöst gehört, das Leute wie Llorente und Valverde niemals für Real spielen dürften, das die Zeit von Modric und Marcelo vorbei ist und man zusammenfassend eigentlich eine komplett neue Mannschaft braucht. Peréz geh und nimm Zidane gleich mit denn er ist jetzt schon abgenutzt und verschlissen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Legende wie Bale muss gehen, ohne wenigstens ein Paar Minuten Spielzeit in seinem vermeintlich letzten Spiel im Bernabeu zu erhalten. Das letzte woran er sich erinnern wird, ist dass er ausgepfiffen wurde. Wie kann man so umgehen mit einem so verdienten Spieler? Und wieso hat Zidane nicht ein wenig Fingerspitzengefühl, um Bale noch einige wenige Minuten zu schenken? Es war eine scheiss Saison und sportlich gesehen, musste früher oder später auch mal eine scheiss Saison daherkommen. Aber noch schlimmer empfand ich als Fan den Umgang von Fans und Trainern gegenüber den verdienten Spielern.

Es ist endlich vorbei, endlich endlich endlich.
Es gibt sehr viel zu tun und ich hoffe das viele Recht behalten und Zidane einen Plan hat.
Schade das er nicht ein wenig experimentieren wollte, die vergangenen Spiele wären die Chance gewesen.

Wenn ich lese was einige hier schreiben dann merkt man das auch wir die Sommerpause brauchen!

Perez raus, Zidane raus, Benzema raus, Asensio raus, Isco raus, Modric raus, Kroos raus, Casemiro raus, Marcelo raus, Nacho raus, ALLE raus :D

Ich glaube die Fans vom HSV sind optimistischer als manche hier.

Es wird Veränderungen geben, es werden einige Spieler gehen, aber nicht 10 Stammspieler und Zidane ist längst nicht abgenutzt nach ein paar BEDEUTUNGSLOSEN Spielen! Wenn ich so eine scheiße lese werde ich sauer. Der Sommer fängt an also wartet ab was passiert und meckert nicht jetzt schon rum. Die ersten Verstärkungen sind schon auf dem Weg.

Schande, pfui und Aus!!! Ich weiß nicht wieviel manche noch benötigen um zu sehen wie tief dieses gewaltige Problem gelagert ist was dieser Verein hat.
Es wird nicht reichen zwei drei Leute auszutauschen.
Heute hat man gesehen warum Vinicius und Brahim verliehen gehören, das Benzema endlich abgelöst gehört, das Leute wie Llorente und Valverde niemals für Real spielen dürften, das die Zeit von Modric und Marcelo vorbei ist und man zusammenfassend eigentlich eine komplett neue Mannscahft braucht. Peréz geh und nimm Zidane gleich mit denn er ist jetzt schon abgenutzt und verschlissen.

Warte mal ab wie viel Impulse Hazard und co bringen werden. Zur heutigen Leistung gibts nichts schön zu reden aber man muss auch nicht wieder alles so dramatisieren. Ob man Vinicius verleihen sollte ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat er diese Saison genug Argumente geliefert um nächste Saison eine wichtige Stütze der Mannschaft zu bilden. Was Benzema betrifft brauche ich nicht näher einzugehen, du findest auch was an ihm auszusetzen selbst wenn er einen Hattrick erzielt. Grundsätzlich hast du mit vielem recht was du postest aber du drückst es recht schroff aus.
Auch deine Posts zu Benzema sind überhaupt nicht objektiv. Ach ja und steck nicht gleich den Kopf in den Sand wenn Real mal nicht liefert. Bleib optimistisch und hoffe ,dass es wieder besser wird :)

Was Benzema betrifft brauche ich nicht näher einzugehen, du findest auch was an ihm auszusetzen wenn er einen Hattrick erzielt. Grundsätzlich hast du mit vielem recht was du postest aber du drückst es recht schroff aus.
Auch deine Posts zu Benzema sind überhaupt nicht objektiv. Ach ja und steck nicht gleich den Kopf in den Sand wenn Real mal nicht liefert. Bleib optimistisch und hoffe ,dass es wieder besser wird :)

Glaub mir, hier würde sich niemand beschweren wenn Benzema uns von Titel zu Titel schießt und Hattricks gegen Barca anstelle Bilbao oder Rayo machen würde.

Es hat einen Grund weshalb Benzema massig Opposition gegenübersteht, welche immer größer wird.

Wenn ich lese was einige hier schreiben dann merkt man das auch wir die Sommerpause brauchen!

Perez raus, Zidane raus, Benzema raus, Asensio raus, Isco raus, Modric raus, Kroos raus, Casemiro raus, Marcelo raus, Nacho raus, ALLE raus :D

Ich glaube die Fans vom HSV sind optimistischer als manche hier.

Es wird Veränderungen geben, es werden einige Spieler gehen, aber nicht 10 Stammspieler und Zidane ist längst nicht abgenutzt nach ein paar BEDEUTUNGSLOSEN Spielen! Wenn ich so eine scheiße lese werde ich sauer. Der Sommer fängt an also wartet ab was passiert und meckert nicht jetzt schon rum. Die ersten Verstärkungen sind schon auf dem Weg.

Eigentlich hast du recht. Ich denke Zidane geht jetzt in die Kabine und sagt den Spielern, dass nun diese Saison endlich vorbei ist und sie ab jetzt aufhören können scheiße zu spielen und zu verlieren.

Ich freue mich eigentlich voll auf diesen Transfersommer. Eigentlich kommt diese Niederlage sehr gelegen, denn vielleicht versteht jetzt wirklich jeder im Verein, dass wirklich mehr Spieler als Hazard und 21-jähriger-Bundesliga-Jovic kommen müssen (bin eigentlich Fan von Jovic,aber er kann nicht alle Probleme lösen).
PS: Dieser Flankenblödsinn muss aufhören! Ohne einen Ronaldo funktioniert das nicht. Ich muss sagen, dass ich ganz leicht an Zidanes taktischem Können zweifle, wenn ich diesen langweiligen phantasielosen Flankenfußball sehe...aber ich bin optimistisch was diesen Sommer und nächstes Jahr angeht. Meine Kandidaten wären noch zusätzlich Dybala und Pogba. Hala Madriiiiiiid

Glaub mir, hier würde sich niemand beschweren wenn Benzema uns von Titel zu Titel schießt und Hattricks gegen Barca anstelle Bilbao oder Rayo machen würde.

Es hat einen Grund weshalb Benzema massig Opposition gegenübersteht, welche immer größer wird.

Ich bin kein Benzema Fanboy das habe ich schon oft betont. Für die Saison 16/17 und 17/18 war Kritik berechtigt. Diese Saison kann man nicht mehr von ihm fordern . 30 Tore sprechen für sich. Diese Saison kann man niemanden kritisieren denn nach jedem Hoch kommt unweigerlich ein Tief. Einen neuen Star hätten diese Saison CR7s Leistungen erdrückt und zerfetzt. Auch Zidanes Erbe war egal für welchen Trainer ein Todesurteil. Jetzt wo man wieder am Tal ist kann man wieder in Ruhe den nächsten Höhenflug in Angriff nehmen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30bfu3m.png

Was hast du denn erwartet?? Dass er zaubern kann und auf einmal die Welt wieder heile ist? Ich verstehe zwar auch nicht warum er sich diesen Scherbenhaufen angetan hat, aber es dürfte ein Gefallen für Perez gewesen sein schon mitten in der Saison zu übernehmen. Am besten wäre aber gewesen, er hätte erst jetzt das Steuer übernommen, was für mich nicht heißt, dass man ihn gleich wieder rausschmeißen muss!!

Eine Legende wie Bale muss gehen, ohne wenigstens ein Paar Minuten Spielzeit in seinem vermeintlich letzten Spiel im Bernabeu zu erhalten. Das letzte woran er sich erinnern wird, ist dass er ausgepfiffen wurde. Wie kann man so umgehen mit einem so verdienten Spieler? Und wieso hat Zidane nicht ein wenig Fingerspitzengefühl, um Bale noch einige wenige Minuten zu schenken? Es war eine scheiss Saison und sportlich gesehen, musste früher oder später auch mal eine scheiss Saison daherkommen. Aber noch schlimmer empfand ich als Fan den Umgang von Fans und Trainern gegenüber den verdienten Spielern.

Unser Real Madrid wird leider immer unsympathischer, das ist SO traurig. Kann mir auch vorstellen dass die Spieler das spüren und keine Lust haben sich den Allerwertesten aufzureißen um iwelchen Fans Freunde zu bereiten die anfangen zu pfeifen sobald man ein Spiel nicht rund läuft. Kritik ist berechtigt, wechselforderungen zu vielen Spielern sind berechtigt ABER Pfiffe gehen garnicht! Kritisiert soviel ihr wollt abseits des Platzes, aber während einem spiel gehört es sich nicht zu pfeifen und Spieler zu demütigen. Geht man dafür ins Stadion?
Bestes Beispiel ist Bale: er schießt ein entscheidendes Tor ggn Atlético 2014, er schießt das legendäre Tor ggn barca im Copa 2014, er erzielt viele wichtige Tore in der Liga unter anderem ggn Barcelona, und dann holt er uns den cl Hattrick im Finale praktikisch ganz alleine mit zwei Spektakulären Toren, und dann? Die Fans pfeifen ihn aus obwohl die Komplette Mannschaft versagt und was Zidane da abgezogen hat darüber braucht man ja nicht reden. Das hat er nicht verdient Punkt aus Ende.

Dazu muss man allerdings noch sagen: die Fans die heute noch im Stadion waren sind zu 100% loyal und das hätten die Spielern wissen sollen, für diese hätten sie sich die Seele aus dem Leib spielen sollen. Aber auch das klappt leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück