Aktuelles

[Artikel] Griezmann macht deutlich: „Zu Real Madrid kann ich nicht gehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Griezmann macht deutlich: „Zu Real Madrid kann ich nicht gehen“

Antoine Griezmann setzt sich nicht mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid auseinander. Auch Paris St. Germain käme nicht infrage. Im Interview mit TELEFOOT unterstrich der Franzose seine Loyalität gegenüber Atlético.

Zum vollständigen Beitrag

Schade er und Lewandowski sind (für mich) einer der besten Stürmer zurzeit..
Überhaupt er mit seinen 25 Jahren würde sich mit Morata bestimmt gut ergänzen.

Aber ja auch hier haben wir damals den richtigen Zeitpunkt verpasst. So sehr ich Benzema mag und die Qualität kann man ihm auch nicht abstreiten, ist ein Griezmann ihm meilenweit voraus zurzeit, auch was das kämpferische und arbeiten für das Team angeht..

Naja hoffentlich wird Morata wieder fit und Benzema arbeitet dadurch wieder mehr. Der Präsident scheint ihn ja zu mögen, also ändern lässt es sich eh nicht mehr.

Meilenweit vor Benzema [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MMn ist Benzema der beste Stürmer seiner Generation und wird werden ihm noch lange hinterherweinen, wenn er Madrid verlässt.

MMn ist Benzema der beste Stürmer seiner Generation und wird werden ihm noch lange hinterherweinen, wenn er Madrid verlässt.

Hab ich da irgendwelche Ironie überlesen?

Wenn er Madrid verlässt wird man mMn erst sehen, wie arg er unsere Entwicklung ausgebremst hat. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Sollte es ironisch gemeint gewesen sein bitte ich dies zu ignorieren.

Unironisch

Schade er und Lewandowski sind (für mich) einer der besten Stürmer zurzeit..
Überhaupt er mit seinen 25 Jahren würde sich mit Morata bestimmt gut ergänzen.

Aber ja auch hier haben wir damals den richtigen Zeitpunkt verpasst. So sehr ich Benzema mag und die Qualität kann man ihm auch nicht abstreiten, ist ein Griezmann ihm meilenweit voraus zurzeit, auch was das kämpferische und arbeiten für das Team angeht..

Naja hoffentlich wird Morata wieder fit und Benzema arbeitet dadurch wieder mehr. Der Präsident scheint ihn ja zu mögen, also ändern lässt es sich eh nicht mehr.
Lewandowski ist im Moment sehr schlecht drauf.

Wir wissen doch mittlerweile wie es ist, das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. Wie du selber sagst, ist es oft so, dass man erst merkt, was man an jemanden hatte, wenn er mal nicht mehr da ist, siehe Di Maria, Makalele usw. Jede Wette, würde Benzema bei einem anderen Verein spielen, wäre er einer der grössten Wunschtransfers.

Wie viele Stürmer, die wirklich klar besser sind, als Benzema, gibt aus diesem Planeten? Suarez vielleicht, mehr fällt mir nicht ein.

Griezmann, Auba und Lewa sehe ich alle auf einem ähnlichen Niveau, wobei vor allem letzterer momentan völlig ausser Form ist, vor dem Rest wie Agüero, Higuain usw. braucht sich Benze ganz sicher nicht zu verstecken.

Zurück