Aktuelles

[Artikel] Griezmann vor Derby optimistisch: „Ich sehe uns als Favorit“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Griezmann vor Derby optimistisch: „Ich sehe uns als Favorit“

Das zweite Derbi Madrileño der Saison rückt immer näher und die Favoritenrolle liegt diesmal eigentlich deutlich bei den Königlichen. Nicht so für Antoine Griezmann, der bei einer Sponsorenveranstaltung reichlich Optimismus verbreitete und seine Farben im Vorteil sieht. Bei Fragen zu seiner Zukunft reagierte der Stürmerstar der „Rojiblancos“ hingegen äußerst gereizt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atletico Favorit? Ernsthaft? Im Bernabeu? Wenn eine mittelmäßige Saisonleistung reicht, damit man Tabellenführer und bei einem Spiel weniger 10 Punkte vor Atletico ist, wie kann Atletico dann der Favorit sein?

Atletico Favorit? Ernsthaft? Im Bernabeu? Wenn eine mittelmäßige Saisonleistung reicht, damit man Tabellenführer und bei einem Spiel weniger 10 Punkte vor Atletico ist, wie kann Atletico dann der Favorit sein?

...was ist so schlimm daran, wenn er seine Mannschaft als Favorit nennt? Ich sehe uns gegen Atletico nach den letzten gezeigten Leistungen auf jeden Fall nicht "klar" in der Favoriten Rolle!

...was ist so schlimm daran, wenn er seine Mannschaft als Favorit nennt? Ich sehe uns gegen Atletico nach den letzten gezeigten Leistungen auf jeden Fall nicht "klar" in der Favoriten Rolle!

Weil das einfach überheblich ist. Das ist so, als ob wir uns als klaren Favoriten bezeichnen würden, wenn wir nächste Woche in der Allianzarena gg. Bayern spielen.

Was spannend ist, dass wir diese Saison oft gegen Gegner antreten, die zu dieser Phase gerade einen Lauf haben. Valencia, Sevilla, Las Palmas, jetzt Atletico. Gewinnen wir das Spiel, sind wir mit einem Bein Meister, verlieren wir sind die Chancen nur mehr bei 50:50. Wird ein beinhartes Spiel.

Doch, doch.... In dieser Saison sind wir klarer Favorit

„Mir persönlich gefallen Cristiano (Ronaldo), (Gareth) Bale und (Karim) Benzema, aber auch (Marco) Asensio, Isco, (Álvaro) Morata, James… Aber ganz egal wer spielt, es wird kompliziert. Wir haben vor jedem Akteur den gleichen Respekt.“
Hinzu kommt dass er Franzose ist.. Viel stärker kann man sich bei Zidane nicht anbieten:hi:

Zurück