Aktuelles

[Artikel] Grimaldo bietet sich Real Madrid an - Tendenz geht zu Carreras

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Alejandro Grimaldo spricht offen davon, Bayer Leverkusen verlassen und nach Spanien zurückkehren zu wollen. Indirekt bietet sich der Linksverteidiger dabei Real Madrid an. Bei den Königlichen geht die Tendenz aber offenbar eher zu Álvaro Carreras von Benfica.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr gut so. Freut mich, dass heuer endlich mal etwas geschieht und die akuten Baustellen allem Anschein nach behoben werden. Nun noch einen ZM (Zubimendi) und einen Strafraumstürmer eintüten und dann die "Kaderleichen" angehen. Vazquez, Alaba, Mendy,...

Sehr gut so. Freut mich, dass heuer endlich mal etwas geschieht und die akuten Baustellen allem Anschein nach behoben werden. Nun noch einen ZM (Zubimendi) und einen Strafraumstürmer eintüten und dann die "Kaderleichen" angehen. Vazquez, Alaba, Mendy,...
Samu Aghehowa wäre eine zugegebenermassen teure, aber zukunftsorientierte Lösung im Mittelsturm, dazu noch Spanier (die kurze Atletico Vergangenheit können wir ignorieren). Ich hoffe diese Saison hat den Verantwortlichen endgültig gezeigt, dass der spanische Geist in dieser Mannschaft verloren ging. Wir stellen immer noch die meisten Spieler, die in den Top5 Ligen aktiv sind und bei Real ausgebildet wurden, vielleicht wäre es an der Zeit, diese wieder zu integrieren und nicht immer direkt zu verkaufen.

Ganz ehrlich, von allen spanischen Optionen auf LV wäre mir sogar Grimaldo am liebsten (wenn man ihn mit einem Vertrag ausstattet, der nicht zuuu lange dauert). Finde ihn doch um einiges besser als Carreras oder Guti, zumal auch im besten Fussballalter.

Das grösste Problem ist das man so verrückt war mit Mendy zu verlängern! Wer das entschieden hat sollte nie wieder was bei Real entscheiden dürfen. Mendy war seine ganze Zeit bei Real bis auf eine Saison mehr oder weniger ein Dauergast in Lazaret und damit ein klarer Kandidat zum verkaufen/abgeben.

Fran Garzia ist als Back Up sicher ok.

Grimaldo würde ich nicht holen weil er ganz einfach keine Zukunft hier hat mit seinen bald 30 Jahren. Ganz einfach.

Carreras und Miguel wären eine gute Idee. Und auch nicht teuer.

Aber schön das es anscheinend so aussieht als wolle man endlich wieder Spanier holen.

Manchester United kauft ihn für 18 Mio und verkauft ihn uns für 30
Ja ich hab auch gelesen, dass Real und ManU darüber verhandeln und wir ihn dann für 35Mio statt 50 Mio kriegen. Ich wüsste aber nicht wie ManU ihn nicht behalten soll? Die wären ja dann seltendämlich. Ich weiß nicht wie Gentleman Like das wäre, aber es geht um viel Geld. Deshalb verhandelt Real gerade mit Sporting und benutzt das als Druckmittel.
Ich hätte auch gerne Grimaldo und Carreras und würdest Fran und Mendy auch beide abgeben. Es wird aber wahrscheinlich Carreras werden, da er einfach jünger ist. Die neue Transferstrategie ist doch einfach junge Talente zu holen und zu Stars zu machen. Hat ja auch oft geklappt. Hoffe wir holen uns einen neuen Marcelo für die nächsten 10+ Jahre.

Ganz ehrlich, von allen spanischen Optionen auf LV wäre mir sogar Grimaldo am liebsten (wenn man ihn mit einem Vertrag ausstattet, der nicht zuuu lange dauert). Finde ihn doch um einiges besser als Carreras oder Guti, zumal auch im besten Fussballalter.
Ganz klares NEIN zu Spielern die Richtung 30 gehen. Leistungsabbau und Verletzungen sind da regelmäßig an der Tagesordnung.
Carreras ist mit Abstand die beste Option die es aktuell für Real Madrid gibt.
Jetzt noch Zubimendi und einen Strafraumstürmer (Schick) dann sind wir komplett. Kaderleichen wie Vazquez, Mendy und Alaba sollte man verabschieden.
Den 25er-Kader anschließend mit der Castilla auffüllen.

1 Courtois
2 Carvajal
3 Militao
4 Huijsen
5 Bellingham
6 Camavinga
7 Vinicius
8 Valverde
9 Mbappé
10 Modric
11 Endrick
12 Carreras
13 Lunin
14 Tchouameni
15 Arda
16 Arnold
17 Schick
18 Zubimendi
19 Ceballos
20 Fran Garcia
21 Brahim
22 Rüdiger
23 Fran Gonzalez
24 Asencio
25 Jacobo Ramon

Ja ich hab auch gelesen, dass Real und ManU darüber verhandeln und wir ihn dann für 35Mio statt 50 Mio kriegen. Ich wüsste aber nicht wie ManU ihn nicht behalten soll? Die wären ja dann seltendämlich. Ich weiß nicht wie Gentleman Like das wäre, aber es geht um viel Geld. Deshalb verhandelt Real gerade mit Sporting und benutzt das als Druckmittel.
Ich hätte auch gerne Grimaldo und Carreras und würdest Fran und Mendy auch beide abgeben. Es wird aber wahrscheinlich Carreras werden, da er einfach jünger ist. Die neue Transferstrategie ist doch einfach junge Talente zu holen und zu Stars zu machen. Hat ja auch oft geklappt. Hoffe wir holen uns einen neuen Marcelo für die nächsten 10+ Jahre.
ManUtd hat erst im Winter Dorgu für 30 Mio. geholt und der war im Frühjahr einer der wenigen Lichtblicke der Mannschaft

Ich würde auf jeden Fall Mendy, Fran und Alaba abgeben .. meiner Meinung nach Fran einfach nicht konstant genug für einen Stammposten. Mendy und Alaba die ewigen Verletzten können in Zukunft ein Buch über ihre lange „Auszeit“ bei Real schreiben und nicht über ihre aktive Zeit. Nehmen dazu noch wichtige Gelder in Anspruch die man eindeutig in jüngere und gesündere Spieler investieren sollte.
Ich bin ehrlich, ich verstehe auch die mutmaßliche Verlängerung von Opa Modric nicht, sollte sie stimmen. Klar er hat immer noch viel seiner Klasse .. aber die wollen doch den Kader verjüngen oder nicht?
Gutierrez und Carreras sind beide günstig zu holen, würde beide verpflichten! Dann ist das Loch auf LV wieder zu. Fehlt nur noch ein Mittelfeldakteur und eine echte 9, von der Endrick auch noch bisschen was lernen kann im besten Fall :)

Wären beide wahrscheinlich ein Upgrade zu unseren derzeitigen Optionen aber auch keine Weltklasse. Carreras kenn ich fast nur von Youtube, vielleicht hat er noch ein Entwicklungspotential. Fran ist überall limitiert, Mendy devensiv schon sehr stark dafür nach vorne blind und halt zu Verletzungsanfällig.

In Italien berichten sie zudem, dass Real die Rückkaufoption bei Nico Paz zieht!
Defensive auf Vordermann gebracht, Mittelfeld um Paz ergänzt, fehlt nur noch der 9er!
Vermutlich wird Real aber noch Spieler abgeben und nicht so breit in die Saison starten :(

In Italien berichten sie zudem, dass Real die Rückkaufoption bei Nico Paz zieht!
Defensive auf Vordermann gebracht, Mittelfeld um Paz ergänzt, fehlt nur noch der 9er!
Vermutlich wird Real aber noch Spieler abgeben und nicht so breit in die Saison starten :(
Welche Quellen sagen das wegen Paz? Fänd ich gut.
Abgänge sind auch erwünscht, solange es die richtigen trifft.
Alaba, Mendy, vallejo, vazquez, "modric", evtl. Fran.

Modric würde ich bei halbierung des Lohnes für die Kaderbreite und Erfahrungsvermittlung behalten.

Also Abgänge: alaba, fran, mendy, lucas, vallejo
Zugänge: Carrera, Miguel, TAA, Huijsen, Zubimendi, Paz, alonso

Wäre schonmal sehr gut wenn das so kommen würde. Würde den Kader aber trotzdem auf 25 noch aufstocken, evtl mit goncalo garcia aus der Castilla oder so

Heutige Geburtstage

Zurück