Aktuelles

[Artikel] „Große Lust“: Real-Stars fiebern Bernabéu-Rückkehr mit Fans entgegen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Große Lust“: Real-Stars fiebern Bernabéu-Rückkehr mit Fans entgegen

Nicht mehr lange, dann läuft der Countdown endgültig ab: Nach anderthalb Jahren kehrt Real Madrid am Sonntag in sein Estadio Santiago Bernabéu zurück – auch wenn sich dieses nach wie vor und auch noch für eine längere Zeit im Umbau befindet. Die Vorfreude innerhalb der Kabine ist riesengroß. Das Comeback in den Fußballtempel ist nämlich gleichbedeutend mit dem Comeback der Madridistas.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein perfekter Wochenendausklang (hoffentlich auch vom Ergebnis) die Länderspielpause ist endlich vorbei und das Stadion wurde von den Planern/Arbeiter auf den Punkt hergerichtet, endlich wieder das Fluidum eines wirklichen Fußballstadions!

Wenn jetzt noch die Wendlerfratze und der von James besessene weichen würden...

Ich krieg jetzt schon Gänsehaut, wenn in den Lautsprechern des geliebten Bernabeu die Hymne erklingt, wenn unsere Stars den heiligen Rasen betreten: "Historia que tu hiciste...".

Ein perfekter Wochenendausklang (hoffentlich auch vom Ergebnis) die Länderspielpause ist endlich vorbei und das Stadion wurde von den Planern/Arbeiter auf den Punkt hergerichtet, endlich wieder das Fluidum eines wirklichen Fußballstadions!

Wenn jetzt noch die Wendlerfratze und der von James besessene weichen würden...
Ein perfekter Wochenendbeginn für mich würde ich sagen.bin auf die Stimmung im Stadion gespannt,

Zurück