Aktuelles

[Artikel] Gruppen-Aus droht! Real unterliegt Donetsk – und muss jetzt bangen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gruppen-Aus droht! Real unterliegt Donetsk – und muss jetzt bangen

Real Madrid muss um den Einzug in das Achtelfinale der Champions League bangen. Wie schon im Estadio Alfredo Di Stéfano unterliegen die Königlichen Shakhtar Donetsk auch in der Ukraine, diesmal 0:2. Bei einem ausstehenden Spieltag in der Gruppenphase rutscht das Team von Zinédine Zidane auf den dritten Platz ab.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst du 0:10 von Gladbach abgeschossen, kommt der Aufbaugegner Real Madrid gerade recht.
So schlecht, so unfassbar schlecht. Bin völlig sprachlos. Zidane erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wer noch einen Beweis gebraucht hat, hat ihn heute erhalten.
Was ist nur aus uns geworden?

1) Warum kann man so selten über 90 Minuten hinweg performen und lässt immer mindestens 45 Minuten schleifen? Zidane hat seine Stärke als Motivator längst eingebüßt.

2) Warum behaupten einige immer noch, dass wir Kaderspieler wie Lucas Vazquez oder Nacho brauchen? Nein, wir brauchen Qualität. Welche Qualitäten geben uns diese Spieler?

3) Toni Kroos ist nicht mehr der Spieler, der er mal war.

4) Mendy muss sich offensiv dringend steigern.

5) Rodrygo hat immer 10 Minuten zu Beginn richtig Bock und ist dann 80 Minuten unsichtbar.

WOW mir fehlen echt die Worte. Gladbach fucking Gladbach gewinnt Hin-und Rückspiel mit 10-0!!! und wir können nicht mal ein Match gegen die Ukrainer gewinnen. Das ist wirklich der Tiefpunkt des Tiefpunkts. Zidane wenn dir Real wirklich was bedeutet dann solltest du heute noch deine Koffer packen.

Und der Horror geht weiter, wie kann man nur so dämlich sein jedes Spiel den gleichen Mist zusammenspielen!
Abgesehen von Ödegaard zeigt auch kein einziger auch nur im Ansatz die Motivation dieses Spiele gewinnen zu wollen.
Wer soll denn die 200 Flanken verarbeiten wenn alle um den Strafraum verteilt rumstehen und ein Benzema auf den außen rumwirbelt (Keine direkte Kritik an Benzema, er war einer der wenigen der wenigstens versucht hat schnell zu spielen, obwohl ein "Weltklasse-Torjäger" eigentlich Tore schießen sollte).
80 Seitenverlagerungen bringen auch nix wenn man dann nicht nacht vorne spielt.
Asensio, zu dem man nicht mehr viel sagen muss, blockiert Rodrygos (vermutlich) beste Position. Von der "defensive" muss man gar nicht erst reden und erst ab der 75. zu wechseln ist auch eher semiproduktiv aber Zidane macht ja sowieso was er will, kennt man leider nicht anders.

ich bin mega sauer, deswegen möchte ich mich entschuldigen aber
Zidane ist eine grosse Pfeife; bitte heute Abend zurücktretten! was macht Florentino? das ist Fussball zum KOTZEN!

Real besser aber ohne Tor-Rückstand nach Seitenwechsel!
Sagt mal Jungs, habt ihr das auch schon zum 10ten mal gelesen diese Saison?
Ich denke morgen früh geht jemand vorzeitig und völlig verdient in seinen Winterurlaub!
Grauenhaft das „Aufbäumen“ auf das man Spiel für Spiel wartet nach einem Rückstand!

Kann wer Pochettino nach Madrid bringen? Ich übernehme auch gerne die Flugkosten

Bruder ich fahr den persönlich mit dem Fahrrad nach Madrid wenn uns das weiter hilft....
Es MUSS sich jetzt was änder. So kann es absolut nicht weiter gehen !!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück