Aktuelles

[Artikel] Gruppen-Aus droht! Real unterliegt Donetsk – und muss jetzt bangen

Hoffnung stirbt zuletzt, aber Zidane muss trotzdem weg. Das wird einfach nichts mehr und da muss jetzt auch gehandelt werden.

Wann schmeißt Pérez Zidane endlich raus? Sind die alle auf Drogen in Madrid? Merken die überhaupt noch was? Alle Fans sind nur noch sauer. Das war wieder so ein scheiß Spiel. Danke für die diese scheiß Personalpolitik, Zidane. Gehe endlich!

An alli diejenigen, welche ez Pochettino fordern.
1. ist es ein denkbar schlechter Zeitpunkt den Trainer zu wechseln vor dem entscheidenden Spiel
2. was soll Pochettino mit diesem Kader bitte ausrichten?
Einige Spieler bei uns haben den Zenit merklich überschritten. Grossartige Spieler, welche sicher einen besseren Abgang verdient hätten. Wie auch Zidane selbst. Er ist einer der grössten Spieler und Persönlichkeiten unseres Clubs. Nebst unseren Legenden hat es aber auch einige im Kader, welche bei weitem nicht die Qualität für Real Madrid besitzen.
Es tut mir leid für Zidane, dass er ein so schwieriges Projekt, den Umbruch unserer Mannschaft, mit so einem dünnen, unausgeglichenen Kadet antreten soll.
Hoffentlich bringen wir die Saison einigermassen anständig zu Ende und rüsten dann im Sommer auf!
Hala Madrid y nada mas! Es kommen auch wieder bessere Zeiten Kopf hoch Leute

Kann wer Pochettino nach Madrid bringen? Ich übernehme auch gerne die Flugkosten

Bruder ich fahr den persönlich mit dem Fahrrad nach Madrid wenn uns das weiter hilft....
Es MUSS sich jetzt was änder. So kann es absolut nicht weiter gehen !!

Hahah ich würde ihn auch nach Madrid tragen, nur ist er mit dem Flieger schneller dort und je schneller er dort ist desto schneller geht Zidane

An alli diejenigen, welche ez Pochettino fordern.
1. ist es ein denkbar schlechter Zeitpunkt den Trainer zu wechseln vor dem entscheidenden Spiel
2. was soll Pochettino mit diesem Kader bitte ausrichten?
Einige Spieler bei uns haben den Zenit merklich überschritten. Grossartige Spieler, welche sicher einen besseren Abgang verdient hätten. Wie auch Zidane selbst. Er ist einer der grössten Spieler und Persönlichkeiten unseres Clubs. Nebst unseren Legenden hat es aber auch einige im Kader, welche bei weitem nicht die Qualität für Real Madrid besitzen.
Es tut mir leid für Zidane, dass er ein so schwieriges Projekt, den Umbruch unserer Mannschaft, mit so einem dünnen, unausgeglichenen Kadet antreten soll.
Hoffentlich bringen wir die Saison einigermassen anständig zu Ende und rüsten dann im Sommer auf!
Hala Madrid y nada mas! Es kommen auch wieder bessere Zeiten Kopf hoch Leute

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pochettino schon mal was von "Taktik" gehört hat. Allein deswegen ist er besser als Zidane. Noch dazu brauchen wir einen Mann der neue Impulse setzten kann so kann es einfach nicht weitergehen. Ich hab genug von diesem Grottenkick ! Wenn wir mal gewinnen dann nur knapp waren in dieser Saison vllt in 2 Spielen richtig souverän sonst muss man immer bis zum Schluss zittern !

Ich weiss nicht, warum einige nicht viel von Pochettino halten. Er hat mit Tottenham zwar keinen Titel gewonnen, aber sie in die CL Finale geführt und sie nach oben gebracht, wo sie sich mit den Besten messen konnten. Er ist ein guter Trainer und so oder so ein deutliches Upgrade zu Zidane!!

An die Europa League können wir uns schon mal perspektivisch gewöhnen... dumm nur: Spieler wie Mbappé und Camavinga haben keine Lust in der EuropaLeague zu spielen... jemand muss langsam die Reißleine ziehen!

An die Europa League können wir uns schon mal perspektivisch gewöhnen... dumm nur: Spieler wie Mbappé und Camavinga haben keine Lust in der EuropaLeague zu spielen... jemand muss langsam die Reißleine ziehen!

PSG selbst bangt doch um die KO-Runde!

Ich bin seit 1993 Real-Fan, aber es hat noch nie so wenig Spaß gemacht, Madridista zu sein, wie in diesen Tagen. Zidane hat sich abgenutzt. Bitte geh, Zizou. Es ist klar, dass es im Fussball Zyklen gibt. Dennoch bin ich der Meinung, dass bei Real der Fall bei intelligenterer Kaderpolitik nicht so abrupt und heftig sein hätte müssen. Was derzeit bei Real passiert, ist schlichtweg eine Schande. Es wäre fast besser, Real würde das Achtelfinale nicht erreichen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was die Bayern mit Real veranstalten würden. So traurig das ist: Real verkommt immer mehr zu einem Durchschnittsteam. Der Fussball, der gespielt wird, ist extrem langweilig und unansehnlich. Fazit: Setzen, 6! Und noch was zu Hazard: Der wohl größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte.

Zurück