Aktuelles

[Artikel] Gruppenfinale gegen Gladbach: Jetzt braucht's Benzemas Torriecher

Was bist du den für einer, bin weder hater noch sonst was,aber habe absolut das Recht hier meine Meinung frei zu äussern.

Sorry, wer 2 x verdient gegen donetzk verliert, hat im 1/8 Finale nichts verloren.Adios Real.....

Doch...wenn sie genug Punkte haben schon...was das für dämliche Aussagen sind. Oder darf einer nicht Spanischer Meister werden wenn er eines von 38 Spielen gegen einen Absteiger verliert?

2x Inter schlagt auch nicht jeder. Gladbach ist auch nicht irgendwer. @Realtotal freie Meinungsäußerung immer gern aber Leute die nur Real haten versauen einem echt die Laune diese Seite noch zu besuchen. Kann man Dauerhater nicht entfernen ;)

Ja darfst du eh. Mach nur. Hoffe du bist glücklich mit deinem Dauerpessimismus....hast noch Freude an Real? Nein? Was machst dann hier?

Sorry, wer 2 x verdient gegen donetzk verliert, hat im 1/8 Finale nichts verloren.Adios Real.....

Wer Inter zweimal schlägt und Gladbach einmal besiegt und einmal Unentschieden spielt, der ist wahrscheinlich Gruppensieger und es dann wahrscheinlich wurstegal das man zweimal gegen Donezk verliert......

Hoffen wir das meine Argumentation heute die richtige ist.

Im Moment habe ich null Freude an Real, das stimmt.
Ich denke halt langfristig, ich kann diese Loser mannschaft nicht mehr sehen, diesen Trainer sowieso nicht.
Die ziehen Real dermassen durch den Dreck, legenden wie puskas, di stefano oder juanito würden sich wohl im.....
Ich hoffe auf eine neue ära unter einem neuen präsidenten, der hoffentlich SO richtig ausmistet.
Aber diese Versager ertrag ich nicht mehr.....
Diese Ausreden, zz: ich finde die kritik ungerecht.
Wir spielen doch super...

Ps. Bin schon viel länger fan als du, mein erstes poster, mit buyo, chendo ,miguel oder butrageno, unvergessen. Aber die kennst du gar nicht mehr.....

Was bist du den für einer, bin weder hater noch sonst was,aber habe absolut das Recht hier meine Meinung frei zu äussern.

Doch...wenn sie genug Punkte haben schon...was das für dämliche Aussagen sind. Oder darf einer nicht Spanischer Meister werden wenn er eines von 38 Spielen gegen einen Absteiger verliert?

2x Inter schlagt auch nicht jeder. Gladbach ist auch nicht irgendwer. @Realtotal freie Meinungsäußerung immer gern aber Leute die nur Real haten versauen einem echt die Laune diese Seite noch zu besuchen. Kann man Dauerhater nicht entfernen ;)

Ja darfst du eh. Mach nur. Hoffe du bist glücklich mit deinem Dauerpessimismus....hast noch Freude an Real? Nein? Was machst dann hier?

Im Moment habe ich null Freude an Real, das stimmt.
Ich denke halt langfristig, ich kann diese Loser mannschaft nicht mehr sehen, diesen Trainer sowieso nicht.
Die ziehen Real dermassen durch den Dreck, legenden wie puskas, di stefano oder juanito würden sich wohl im.....
Ich hoffe auf eine neue ära unter einem neuen präsidenten, der hoffentlich SO richtig ausmistet.
Aber diese Versager ertrag ich nicht mehr.....
Diese Ausreden, zz: ich finde die kritik ungerecht.
Wir spielen doch super...

Ps. Bin schon viel länger fan als du, mein erstes poster, mit buyo, chendo ,miguel oder butrageno, unvergessen. Aber die kennst du gar nicht mehr.....

A ist es nicht relevant wie lange man Fan ist. Ein 10 Jähriger kann fanatischer sein als du! Und so wie du redest, bist du auch nur ein super toller Fan wenn Real alles gewinnt...da lache ich nur drüber.

B hat man mal mehr oder weniger Freude. Aber sich nicht auf so ein Spiel wie heute zu freuen oder generell seine Mannschaft sehen zu wollen....sorry ich definiere Fan anders

C hast du wohl schon gejammert als Real 3 mal CL Sieger + Meister wurde. Du lebst noch immer in der Scheinwelt, wo Real alles 5:0 vom Platz fegt. Und psssst sags keinem weiter....ich erzähle dir ein Geheimnis....verabschiede dich von dem Wunsch denn das wird es in der Spanischen Liga nicht mehr geben, weil keine Verlierertrupps wie vor 5 Jahren mehr zu finden sind!

Zuletzt bearbeitet:
Auf einen Sieg für heute!
Mögen wir uns zumindest fürs Achtelfinale qualifizieren.
Wenn die Jungs heute nicht alles aus sich rausholen, hat keiner von Ihnen einen Stammplatz bei Real verdient.
So einfach ist es!
Dass es schon so weit kommt, dass wir um ein Achtelfinale bangen müssen...

Wie dem auch sei:
¡Hala Madrid y nada más!

Alle bitte an den Sieg glauben! Hala Madrid! Wir packen das!

Zurück