Aktuelles

[Artikel] Gruppensieg schon sicher: 2:0-Erfolg dank Bale und Vázquez

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gruppensieg schon sicher: 2:0-Erfolg dank Bale und Vázquez

Schon vor dem Anpfiff stand fest: Real Madrid und AS Rom stehen im Achtelfinale! Doch auch trotz Pilsens Sieg in Moskau wurde im Olympiastadion Fußball gespielt – mit einem eher glücklichen 2:0-Sieg der Blancos, gleichbedeutend mit dem Gruppensieg.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Ach und Krach ein Sieg erzwungen.

Vazquez katastrophal. Mehr Ballverluste als gelaufene Meter.
Kroos & Modric mit viel Einsatz, jedoch wenig gelungen.
Verteidigung Ramos und Carvajal sehr stark heute. Benzema wie immer.
Llorente hat mich positiv überrascht.
Bale auch mit sehr viel Einsatz, war heute irgendwie überall auf dem Feld.

Heute war wieder ein perfektes Bild unserer Baustellen zu sehen. Ist aber nur meine Meinung.

Mit Ach und Krach ein Sieg erzwungen.

Vazquez katastrophal. Mehr Ballverluste als gelaufene Meter.
Kroos & Modric mit viel Einsatz, jedoch wenig gelungen.
Verteidigung Ramos und Carvajal sehr stark heute. Benzema wie immer.
Llorente hat mich positiv überrascht.
Bale auch mit sehr viel Einsatz, war heute irgendwie überall auf dem Feld.

Heute war wieder ein perfektes Bild unserer Baustellen zu sehen. Ist aber nur meine Meinung.

wieso ein vazquez als stammspieler aufläuft versteht auch kein mensch. wie auch in den letzten spielen oft nur ballverluste durch seine 1 gg. 1 aktionen und nur sehr selten eine gelungene aktion. und ja, llorente defintiv mehr einsatzzeit verdient mit dieser leistung von heute!

In Halbzeit eins waren wir wieder sinnbildlich schwach. In Halbzeit zwei ging es bergauf. Natürlich haben nicht alle (insbesondere Modric, Varane, Ramos, Kroos, Bale) ansatzweise die Form der letzten Jahre, aber man kann sich in so eine Saison auch wieder reinkämpfen. Dafür haben die anderen Mannschaften zumindest in der Liga gesorgt, indem sie auch schwächeln.

Llorente war heute sehr gut. Hoffentlich kämpft sich Isco wieder rein und zeigt all seine Professionalität. Wir brauchen alle Mann an Bord.

Das war wieder nur Augenwischerei...
Die zweite Halbzeit war nicht besser sondern Rom hat uns das erste Tor auf dem Tablet serviert. Normalerweise hätte Rom die erste Halbzeit schon 2-0 führen müssen.
Gut war da sehr wenig, weder hinten noch vorne noch das Mittelfeld.
Modric bemüht aber brutal torungefährlich,
Kroos wenig überzeugend sowohl offensiv wie defensiv, Bale braucht Platz sonst sieht man ihn nicht, Vazquez wie gehabt, Ramos mit Fehlpässen, Benzema braucht auch gefühlt 10 Chancen für ein Tor,
Mariano auch schwach nach der Einwechslung. Das einzige was sich unter Solari geändert hat ist das Glück.

Zurück